ich-zapfe.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Bonjour, je viens de recevoir ma tireuse et les accessoires que j'ai commandé sur votre site. Arrivée rapide avec un relationnel par mail efficace. Les colis parfaitement emballés malgré les différents transporteurs sont arrivés à bon port. Déballage avec plein d'anti choc (bonne protection) rien ne manque, mise en œuvre facile (j'aurai aimé une notice d'utilisation en Français) seulement la tête de fût ne fonctionne pas normalement (la poignée en plastique noire reste fermée et donc le verrouillage reste sorti) sinon machine extra et surtout bonne bière rapidement tirée Pour le problème de la tête de fût je vous appellerai la semaine prochaine Cordialement DD

11.07.2023
Am 03.07. habe ich mir bei ich-zapfe.de den Wecomatic Champagne Protector mit 10 zusätzlichen Flaschenverschlüssen und CO²-Patronen bestellt. Aufgrund der nicht eindeutigen Artikelbeschreibung sind die gelieferten Flaschenverschlüsse leider nicht kompatibel. Es gab auch keine Rückfrage zu dieser Erstbestellung, dann wäre das Problem garnicht entstanden. Bei meinem heutigen Anruf wegen eines Umtauschs/Rückgabe wurde mir sofort barsch und unhöflich erklärt, dass die Rücksendung auf meine Kosten zu erfolgen hat. Die Portokosten für die Rücksendung der g e s a m t e n Lieferung werde ich sehr gerne tragen! Habe eben auf wecomatic.com die gleichen Artikel noch einmal günstiger bestellt und wie ich gerade sehe, sind diese auch schon versendet.

Bewertungen für ich-zapfe.de

PM
Peter M.
Effeltrich
20.08.2023

Schnelle Lieferung, so daß eine leere Patrone noch den Druck in der Anlage erhalten kann.

Hatte mir vor vielen Jahren eine BEER MAXX Zapfanlage gekauft und endlich mal in Betrieb genommen. Hatte den Eindruck, daß die CO² Patronen schon ein wenig Druck verloren hatten und brauchte daher dringend neue. Das letzte Fässchen habe ich in der zwischenzeit so geleert. Hätte ich wahrscheinlich auch stehen lassen können, denn die neuen Patronen waren umgehend geliefert. Daß es so schnell geht, wusste ich aber nicht. Jetzt hab ich neue Patronen, aber kein Faß, um den Druck { alt <-> neu } zu vergleichen. Bleibt nur noch eine Frage - wohin mit den alten Patronen? Hier wäre ein Hinweis bei der Bestellung hilfreich, oder hab ich den übersehen?
UO
Urs O.
Rüedisbach
31.10.2023

Lieferzeit top / Artikel flop

Die Lieferzeit und die ganze Abwicklung gieng schnell und unkompliziert. Leider war der bestellte Artikel nichts wert. Ich konnte kein einziges Kilo Eis crashen und schon lief der Crasher nicht mehr. Motorschaden nach ein paar Sekunden. Ja, schade, ausser Spesen leider nichts gewesen.
23.06.2023

Problem in der Vergangenheit scheinen gelöst zu sein

In der Vergangenheit hatte ich teilweise große Probleme und habe daher schon länger nicht mehr hier bestellt. Aber, bei den letzten beiden Bestellungen lief alles sehr gut. Kurze Lieferzeit, flexible Änderung einer Bestellung und Ware war top. Derzeit nur 4 Sterne, aber sollte das so weitergehen, bekommt Ihr bald wieder 5.
Livraison rapide ,produit conforme a la description. Cependant le colis a été percé durant le trajet , certainement pour voir si son contenu pouvait interresser . Mais ceci est indépendant de l entreprise qui a traité l envoi rapidement
RB
reinhard b.
einbeck-salzderhelden
07.07.2023
Ich habe den Zusammenbau ohne Probleme vollzogen. Gut wäre es, wenn auch an Schraubverschluß für den Wasserzulauf vorhanden wäre.
Bestellung kam schnell, war gut verpackt. Rundum zufrieden
DM
Dirk M.
Castrop-Rauxel

Alles OK

Richtige Ware schnell erhalten. Alles einwandfrei gelaufen.
ER
Enno R.