Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

Antwort von Steelmonks
Lieber Andreas, wir sind nicht amazon und wir haben es auch nicht nötig Dinge zu versprechen, die wir nicht halten. Wie bereits ausführlich mit Dir besprochen und auch nach Erstattung Deines Kaufbetrages, haben wir dem eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. Wir wünschen Dir alles Gute, viele Grüße, Deine Steelmonks
Warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung.
Antwort von Steelmonks
Hallo, schade, dass Du die Lieferung nicht abgewartet hast. Sie ist auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze eintreffen. Unsere besondere Gratis-Rosen-Aktion hat gesonderte Lieferbedingungen und auch -zeiten und es ist möglich, dass es ein paar Tage länger dauern kann. Wir wünschen Dir viele Freude damit und vielleicht würdest Du Deine Bewertung js nochmal überdenken, sobald die Rose angekommen ist. Viele Grüße, Deine Steelmonks
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Antwort von Steelmonks
Hallo, unsere Gratis-Rose ist auf dem Weg zu dir und wird in Kürze eintreffen. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss. Viele Grüße, Deine Steelmonks
Ware ist bis heute nicht angekommen
Antwort von Steelmonks
Hallo, schade, dass Du die Lieferung nicht abgewartet hast. Sie ist auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze eintreffen. Unsere besondere Gratis-Rosen-Aktion hat gesonderte Lieferbedingungen und auch -zeiten und es ist möglich, dass es ein paar Tage länger dauern kann. Wir wünschen Dir viele Freude damit und würden uns freuen, wenn Du Deine Bewertung dann vielleicht nochmal überdenken würdest, sobald die Rose angekommen ist. Viele Grüße, Deine Steelmonks
22.05.2023

Bewertung schlecht Noch kein Artikel angekommen

Meine Bestellung, die ich bezahlt habe und keiner weiß, wo das Geld abgeblieben ist. Dafür wollt ihr eine Bewertung haben nein
26.05.2023
Hallo, wie wir Dir schon auf mehreren Kanälen mitgeteilt haben, hast Du leider auf ein falsches Bankkonto überwiesen und wir haben Deine Zahlung nie erhalten. Deshalb wurde Deine Bestellung auch nicht ausgeführt. Das Verschulden liegt hier auf Deiner Seite und wir sind völlig machtlos bei der Lösung des Problems. Schade, dass Du UNS dafür mit 1 Stern bewertest. Liebe Grüße, Deine Steelmonks
Produkt ist noch nicht Eingetroffen daher noch keine Bewertung
17.12.2023
Hallo Uwe, schade, dass Du uns eine 1-Sterne-Bewertung gegeben hast. Wir können sehen, dass Deine Bestellung mittlerweile zugestellt ist und hoffen, dass Du zufrieden damit bist. Um diese Jahreszeit haben sowohl wir, als auch die Versandunternehmen ein extrem hohes Aufkommen an Sendungen und es kann einfach manchmal ein kleines bisschen länger dauern. Wir haben Dir auch eine Nachricht geschickt. Frohe Festtage und viele Grüße, Deine Steelmonks

Sehr unzufrieden.

Alles, da meine Sendung noch nicht unterwegs ist!
17.12.2023
Hallo Rolf, schade, dass Du uns eine 1-Sterne-Bewertung gegeben hast. Wir können sehen, dass Deine Bestellung mittlerweile zugestellt ist und hoffen, dass Du zufrieden damit bist. Um diese Jahreszeit haben sowohl wir, als auch die Versandunternehmen ein extrem hohes Aufkommen an Sendungen und es kann einfach manchmal ein kleines bisschen länger dauern. Wir haben Dir auch eine Nachricht geschickt. Frohe Festtage und viele Grüße, Deine Steelmonks
18.05.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen
19.05.2023
Hallo, das tut uns wirklich leid und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss und die Sendung scheint verloren gegangen zu sein. Wir haben Dir eine Nachricht geschrieben und werden natürlich einen neune Artikel an Dich versenden. Viele Grüße, Deine Steelmonks
Noch nicht geliefert
17.12.2023
Lieber Heiner, schade, dass Du uns schon eine 1-Sterne-Bewertung gegeben hast. Deine Bestellung ist auf dem Weg und wird in Kürze zugestellt. Um diese Jahreszeit haben sowohl wir, als auch die Versandunternehmen ein extrem hohes Aufkommen an Sendungen und es kann einfach manchmal ein kleines bisschen länger dauern. Wir haben Dir auch eine Nachricht geschickt. Frohe Festtage und viele Grüße, Deine Steelmonks