Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

08.02.2024

Rose

Ich finde, die Rose ist wirklich wunderschön gute Qualität und ich bin der festen Überzeugung, dass mein Freund sich sehr über die Rose freuen wird.
13.02.2024
Alles Tippi Toppi wie es man sich Wünscht ! Bin mit allem zu 100% Zufrieden!!! Farbige Grüße aus Delmenhorst Andysflottefarbe/ Andreas Mindrup
MK
14.02.2024
Gute und saubere Arbeit, Qualität wirkt prima
02.02.2024

Die ewige Rose 🌹

Solide gearbeitete Rose. Schöne Optik.
06.02.2024
Sehr schöne ansprechende Artikel.
07.02.2024
Toller Kundenservice.
18.02.2024
23.01.2024

Ganz tolle Valentinstagsrose! Vielen Dank!

Ich habe bereits mehrere Artikel von Steelmooks (Türschild, Schlüsselanhänger) und finde die Sachen einfach nur Mega!! Sie sind so einzigartig und auch bei einer Nachfrage, man bekommt super nette Hilfe. Versand ist turbomässig. Ihr seid super!
10.01.2024

Wunderschönes hochwertiges Schild, tolle Kommunikation!

Das Schild ist super! Das Stahlblech ist schwer und qualitativ hochwertig! Die Arbeit ist fein ausgeführt. Es sieht modern und edel aus. Wir hatten einige Sonderwünsche, die alle berücksichtigt wurden und vorher gemeinsam abgestimmt wurden. Die Kommunikation war freundlich, schnell und kompetent. Sehr zu empfehlen!
30.01.2024
Meine bisher bestellten Sachen sind so bei mir angekommen, wie ich es wollte. Und die Rose, die ich kostenlos bekommen habe, ist wunderschön. Steelmonks bietet super Qualität zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Firma und ihre Mitarbeiter bekommen von mir höchstes Lob.

Lohnt sich absolut!

Die Bilder und Video fangen die Qualität gar nicht ein! Wirklich wirklich schön! Werde definitiv nochmal da bestellen! Ich habe die Gratis-Rose bestellt und wollte einfach testen, wie die Produkte so sind. Als ich sie ausgepackt habe, war ich mehr als positiv überrascht! :)
26.01.2024

Super tolle Arbeit

Einfach genial, ihr könnt nichts besser machen, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr schnell. Habe nicht das erste Mal bei euch bestellt und war immer sehr zufrieden mit eurer Arbeit. Es sind einfach besondere Geschenke👍. Macht weiter so

ÜBERWÄLTIGENDES RESULTAT!

Ich finde die Art eurer Arbeit gut,sehr gute Korrespondenz und das Resultat ist wirklich überwältigend. Sehr detailiert, schönes Material. War echt überwältigt. Jetzt gilt es nur noch die "Haltbarkeit" (draußen) zu testen. Vielen lieben Dank.
28.01.2024
Die personalisierten Schlüsselanhänger sehen so toll aus und vielen lieben Dank für die wunderschöne Rose🌹, die ist einzigartig. Ihr macht eine tolle Arbeit. Ich bin megazufrieden und glücklich. Immer wieder gern. ☺️
25.01.2024

Immer sehr zufrieden

Ist immer gut gearbeitet und schön lackiert habe mehrere Sachen verschenkt und ist immer gut angekommen ich würde mich aber freuen wen über genauere Details zur Lieferzeiten bei Auswahl des Produktes