Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

Keinerlei Lieferung auch nach 14 Tagen… trotz Bestellung eines fertigen Produktes, sehr teuer
Antwort von Steelmonks
Hallo, unsere Gratis-Rose ist auf dem Weg zu dir und wird in Kürze eintreffen. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss. Viele Grüße, Deine Steelmonks
Mein Paket ist nicht angekommen leider
Antwort von Steelmonks
Hallo, schade, dass Du die Lieferung nicht abgewartet hast. Sie ist auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze eintreffen. Unsere besondere Gratis-Rosen-Aktion hat gesonderte Lieferbedingungen und auch -zeiten und es ist möglich, dass es ein paar Tage länger dauern kann. Wir wünschen Dir viele Freude damit. Viele Grüße, Deine Steelmonks
30.06.2023
Nach der Geldüberweisung habe ich erstmal gar nichts mehr gehört. Auf Nachfrage nach einer Woche wurde das erste Angebot geschickt. Dann habe ich wieder nichts gehört. Ich muss jetzt wieder nachhaken. Das ist echt mühsam. Zwei Sterne gibt es, weil der Kontakt, wenn es denn dazu gekommen ist, nett war. Mal sehen, wann ich mein Schild mal endlich bekomme…
30.06.2023
Hallo, leider warten wir seit einigen Tagen auf Deine Rückemeldung und Freigabe Deines Entwurfes. Danach kann das Schild sofort produziert werden. Wir geben unseren Kunden immer ein bisschen Zeit zu überlegen, ob die Entwürfe passen und sie mit allem einverstanden sind. Sobald wir Deine Antwort bekommen haben, kann Dein Auftrag sofort weiter bearbeitet und Dein Schild produziert werden. Viele Grüße, Deine Steelmonks
11.08.2023
Schriftzug nicht in der Mitte. Einfach in die Maschine gelegt und auf den Knopf gedrückt ohne nachzudenken. Dafür finde ich es viel zu teuer!!!
11.08.2023
Hallo, schade, dass Du uns nicht kontaktiert hast. Wenn Dein Artikel einen Qualitätsmangel aufweist, was immer mal passieren kann, wenn Menschen arbeiten, dann bekommst Du natürlich einen einwandfreien Ersatzartikel. An unseren vielen zufriedenen Kunden kannst Du sehen, dass sowas höchst selten passiert und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Wir senden Dir hierzu auch noch eine Email. Viele Grüße, Deine Steelmonks