Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

01.02.2024
Habe mir zu Valentinstag eine ewige Rose bestellt, ist bis heute noch nicht angekommen (stand 1.2.2024) wann sie kommt kann ich nicht sagen da es keine Sendungsverfolgung gibt und ich die nächsten Tage nicht zuhause bin um das Päckchen an zunehmen
24.01.2024
Die letzte Bestellung, Hausnummernschild, top. Die aktuelle Bestellung ist leider noch nicht geliefert worden. Beste Grüße Wilfried
25.01.2024
Hallo, die Gratis-Rose ist auf dem weg zu dir und wird in Kürze eintreffen. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss. Viele Grüße, Deine Steelmonks
09.01.2024
Rechtzeitig bestellt und dann nur automatisierte emails über das Unternehmen bekommen ; wie toll das doch alles ist; aber das zum Zeitpunkt der Bestellung bereits Betriebsferien waren und die Bestellung erst im neuen Jahr gefertigt und verschickt wird, wurde nicht mitgeteilt.
CR
Christine R.
Norderstedt
23.08.2023

Produkt toll, Kundenservice fragwürdig

Produkt toll, Kundenservice fragwürdig, Produkt war fertig wurde aber nicht wie gewünscht direkt Versand, sondern Ware erst 3(!) Tage später in die Post gegangen, wäre definitiv zu spät gewesen ( Info stand bei der Bestellung schon dabei). Müsste dann nochmal Express nachzahlen damit es dann doch direkt verschickt wird.
25.08.2023
Hallo, unsere reguläre Produktionszeit für einen individuell angefertigten Artikel beträgt 7-10 Werktage zzgl. ca. 3 Tage Versand. Diese Information steht überall auf unserer Shopseite. Wir beeilen uns immer sehr und bemühen uns auch, alles schnellstmöglich auszuliefern. Manchmal verzögert sich aber etwas in der Produktion und dann bleibt es bei dieser angegebenen Frist. Bei konkreten Liefertermin ist es immer sinnvoll etwas früher zu bestellen. In Deinem Fall waren wir von unserer Seite aber noch sehr gut in unserer Lieferzeit und nur weil die Sendungsnummer aus organisatorischen Gründen schon vergeben wird, heißt es ja nicht, dass der Artikel auch schon fertig ist. Die Produktion dauert einfach seine Zeit. Viele Grüße, Deine Steelmonks
15.08.2023
Lieferungszeiten zu lang Sendungsverfolgungnr. Wird einem geschickt, das Paket wird aber erst Woche später zum Paketdienst gebracht. Ich habe mir das Produkt stabiler vorgestellt, für das Geld finde ich es ein Witz. Leider wird hier nie wieder bestellt und auch nicht empfohlen. Paketstatus in Chat amgefragt, kam keine Antwort.
15.08.2023
Guten Morgen, unsere reguläre Lieferzeit für einen individuell angefertigten Artikel beträgt normalerweise 7-10 Werktage plus ca. 3 Tage Versand - siehe Artikelbeschreibung. Du konntest Deine Bestellung schon innerhalb von 10 Tagen in Händen halten. Wir waren also sehr gut in unserer angekündigten Lieferfrist. Auch hatten wir Deine Chat-Nachricht per Email beantwortet, da unser Chat nicht 24/7 besetzt ist. Dass Du Dir das Produkt anders vorgestellt hast, tut uns sehr leid. Wie Du aber an den vielen guten Bewertungen sehen kannst, scheiden sich hier wohl die Geister... Wir wünschen Dir dennoch viel Freude mit Deinem Schild. Liebe Grüße, Deine Steelmonks
30.06.2023
22.05.2023
Der Preis ist bissel zu hoch und sonst super Arbeit
20.04.2023

Rechnung endlich angekommen!!!!!!!!!!!!!!

19.05.2023
Hallo, wir haben Dir Deine Rechnung nochmal per Email zugeschickt. Viele Grüße, Deine Steelmonks
18.03.2023
4 x Versand bezahlen müssen und mit 1 mal versendet
19.03.2023
Hallo, unsere Feuerwehr-Aktion war eigentlich auf 1 Anhänger pro Person bechränkt, um möglichst vielen Menschen den Erwerb zu ermöglichen. Mit diesen Versandkosten wurde auch ein kleiner Teil unserer Kosten abgedeckt. Schade, dass Du deshalb den Anhänger mit 3 Sternen bewertet hast. Wir wünschen euch dennoch allen viel Freude daran. Liebe Grüße, Deine Steelmonks
17.03.2023
Mir hat das Abzeichen/Anhänger gut gefallen. Aber ich würde mich freuen wenn die Versandverfolgung aktueller wäre. Mein Packet ist vorgestern angekommen und da steht immernoch in Bearbeitung/Verpackt.
19.03.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung des Versandes. Bei unserer Feuerwehr-Aktion war angegeben, dass die Artikel per Warenpost verschickt werden. Diese Päckchen haben leider keine Sendungsverfolgung. Wir hoffen aber, dass Du mit Deinem Feuerwehranhänger zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude damit. Liebe Grüße, Deine Steelmonks
07.03.2023