Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

19.03.2023
Das Schild sieht wirklich super aus, leider wurde nur die Breite bzw. Länge angegeben nicht die Höhe. ( trotzdem einfach bestellt und gehofft) Deshalb finde ich es sehr klein und daher zu teuer. Aber ansonsten ist es total schön ☺️
EG
Ernst G.
Dietramszell
14.04.2023

Tolle Idee, aber.....

Tolle Idee, und gute Bestellungsabwicklung. Die Bearbeitungsqualität der Anhänger, insbesondere an den Kanten könnte besser sein. So bleibt es fraglich, ob wir größere Stückzahlen als giveaway für unsere Kunden bestellen.
Antwort von Steelmonks
14.04.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung, wir würden dem gerne nochmal nachgehen. Wir haben Dir eine Nachricht geschickt. Viele Grüße, Deine Steelmonks
DH
D. H.
Bruckberg
21.07.2023

Schilder sind super, leichte Schönheitsfehler

Schilder sind super. Leider sind nur bei den Laserschnitten unschöne Kanten. Habe schon öfter bestellt und bin soweit zufrieden. Support meldet sich auch recht zügig.
16.05.2023
Das Schild ist wirklich sehr schön. Schade, dass man vor der Bestellung nicht genau nachvollziehen kann wie groß es insgesamt ist. Ich hätte es gerne größer gehabt
Antwort von Steelmonks
19.05.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Du Dir die Größe anders vorgestellt hast. Du hattest Dein Schild in 30cm bestellt und es auch so bekommen, das ist für ein Straßenschild recht klein. Wir erstellen auch immer gerne vorab Entwürfe, um alle Maße im Verhältnis zu sehen. Wir hoffen, Du hast trotzdem Freude an Deinem Schild. Viele Grüße, Deine Steelmonks
14.03.2023
Sehr schöne Motive, super Verarbeitung. Vielleicht zum Liebespärchen und dem Baum noch einen Hund oder Kinder dazu.
23.03.2023
Lieferung und Zahlung haben super geklappt. Das Ledermaterial ist Kunstleder, hätte man vorab erwähnen können.
13.03.2023
Zuverlässig und gut verarbeitet..
23.01.2024
JW