Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

Bestätigung

Bitte bescheid geben, sobald die Bestellung verschickt wird bzw der Termin nicht eingehalten werden kann.
Ein tolles Angebot wo ich nicht Nein sagen konnte. Gute Qualität und sicher sowie schnell geliefert
Das Blech konnte 2 mm dicker sein😉😎
D. H.
Bruckberg
21.07.2023

Schilder sind super, leichte Schönheitsfehler

Schilder sind super. Leider sind nur bei den Laserschnitten unschöne Kanten. Habe schon öfter bestellt und bin soweit zufrieden. Support meldet sich auch recht zügig.
16.05.2023
Das Schild ist wirklich sehr schön. Schade, dass man vor der Bestellung nicht genau nachvollziehen kann wie groß es insgesamt ist. Ich hätte es gerne größer gehabt
Antwort von Steelmonks
19.05.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Du Dir die Größe anders vorgestellt hast. Du hattest Dein Schild in 30cm bestellt und es auch so bekommen, das ist für ein Straßenschild recht klein. Wir erstellen auch immer gerne vorab Entwürfe, um alle Maße im Verhältnis zu sehen. Wir hoffen, Du hast trotzdem Freude an Deinem Schild. Viele Grüße, Deine Steelmonks
04.11.2023

Super Geschenk

Bei manchen Schildern war es leider nicht möglich, 2 Namen unterzubringen. Das ausgewählte Design gefällt uns aber sehr gut, tolle Arbeit 😊
Antwort von Steelmonks
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Aus Platzgründen sind wir bei unserem Standard-Personalisierer in Shop manchmal eingeschränkt. Wir haben aber immer die Möglichkeit, individuelle Designs zu erstellen oder Änderungen vorzunehmen. Wenn sich vielleicht nochmal die Gelegenheit ergibt, schreib uns bitte einfach eine kurze Email an info@steelmonks.com und wir gestalten dir dein eigenes Design. Viel Freude an deinem Schild und viele Grüße, deine Steelmonks
26.11.2023
Super schöne Arbeit. ...Top