Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

28.01.2024
schönes produckt
Tolle Ideen richtig dargestellt

Bestätigung

Bitte bescheid geben, sobald die Bestellung verschickt wird bzw der Termin nicht eingehalten werden kann.
Schnell und zuverlässig
23.01.2024
Ein tolles Angebot wo ich nicht Nein sagen konnte. Gute Qualität und sicher sowie schnell geliefert
23.01.2024
Super schöne Arbeit. ...Top
23.11.2023
04.11.2023

Super Geschenk

Bei manchen Schildern war es leider nicht möglich, 2 Namen unterzubringen. Das ausgewählte Design gefällt uns aber sehr gut, tolle Arbeit 😊
Antwort von Steelmonks
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Aus Platzgründen sind wir bei unserem Standard-Personalisierer in Shop manchmal eingeschränkt. Wir haben aber immer die Möglichkeit, individuelle Designs zu erstellen oder Änderungen vorzunehmen. Wenn sich vielleicht nochmal die Gelegenheit ergibt, schreib uns bitte einfach eine kurze Email an info@steelmonks.com und wir gestalten dir dein eigenes Design. Viel Freude an deinem Schild und viele Grüße, deine Steelmonks