Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

SG
26.01.2024
Toller Shop! Kreativ, schnell, zuverlässig und super nett. Perfekte Geschenke für dich und deine Freunde! Unbedingt wieder :)
27.01.2024
Es gab wohl ein Problem bei der ersten Produktion und es wurde von sich aus neu gemacht. Trotzdem pünktlich geliefert

Straßenname mit Haus-Nr.

Tolle Artikel, tolle Verarbeitung und sehr gute Qualität. Unser neues Adressschild ist einfach ein echter Hingucker.

Bestätigung

Bitte bescheid geben, sobald die Bestellung verschickt wird bzw der Termin nicht eingehalten werden kann.
23.01.2024
Ein tolles Angebot wo ich nicht Nein sagen konnte. Gute Qualität und sicher sowie schnell geliefert
16.01.2024
Ich finde eure Idee super , und sehen richtig gut aus . Und ich werde auch noch mal bestellen.
08.01.2024

besser geht's nicht

Sehr schnelle Produktion und Lieferung, exzellente Qualität, sieht genauso aus, wie ich es wollte
23.01.2024
Sehr schöne Produkte, habe schon 2 Schlüsselanhänger bestellt. Die Rose ist auch sehr schön
15.01.2024
Das Produkt hat mich sehr positiv überrascht. Hohe Qualität und sehr saubere Verarbeitung
BF
Birgit F.
Lampertheim

Absolut zu empfehlen

Schöne Produkte, sehr sorgfältig und wertig hergestellt. Abwicklung und Versand super.
28.01.2024
Super schöne Produkte - die Rose hat schon vorm Valentinstag ein Lächeln gezaubert
20.01.2024

Klasse!

Tolles, individuelles Produkt, schnelle Bearbeitung! Würde wieder hier bestellen.
12.01.2024

Perfekt

Einfache Bestellmöglichkeit, Lieferung wie angegeben. Schön eingepackt. Perfekt
26.01.2024
Alles super geklappt und sehr hochwertige Ware. Komme gern wieder auf euch zu
Gut hergestellte Ware, toller Kontakt. Zu empfehlen. Und sehr schöne Motive
23.01.2024
Super Service, qualitativ sehr hohe Qualität der Produkte, prompte Abwicklung.
04.01.2024
Schnelle Abwicklung, Zufriedene Qualität rundum ein schöner Schlüsselanhänger.
24.01.2024
Ich finde das einfache genial , was man alles machen kann. Perfekt super
12.01.2024
Das Schild sieht sehr gut aus. Auch die Lieferung war sehr schnell. TOP!
16.01.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Immer wieder gerne