missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für missmary.de

15.12.2021
Besser aufzeigen woher die Lieferung kommt. Mein BH wR 2 Wochen unterwegs, weil er aus Tallinn kam.

28.12.2021
die Stornierung ging schnell und auch die anschließende Gutschrift erfolgte sofort. Ich warte nun noch ab wann ich mein Geld für die Retoure (muss selbst übernommen werden) zurückerhalte. Von dem BH war nicht überzeugt denn das Material roch unangenehm und auch der Sitz war nicht überzeugend

Bewertungen für missmary.de

28.01.2022
25.01.2022
von Ute N.
Schnelle Lieferung, Artikel top
Schnelle Lieferung gute Qualität
29.12.2021
Passform war leider nicht wie erwartet, deshalb zurück geschickt
Antwort von missmary.de
12.01.2022
Wir helfen gern bei der Auswahl und beraten Sie persönlich vor der nächsten Bestellung. Schreiben Sie uns an kontakt@missmary.de
29.12.2021
Leider hatten diesmal die Größenangaben nicht gepasst. Ansonsten waren die BH´s gut.
28.12.2021
Antwort von missmary.de
30.12.2021
Liebe Kundin, wir bieten derzeit keine kostenlose Retoure an und bitten deshalb die Kunden, die Ware als einfachen Brief an unsere deutsche Adresse zurückzusenden. Wenn Sie jedoch Paypal als Zahlungsmethode wählen, können Sie sich die Rücksendungskosten von Paypal erstatten lassen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns
27.12.2021
Sehr gute Qualität, schickes Design. Leider war der kg etwas zu eng im Umfang; 90C bestellt, 100C oder 105C wäre besser.
27.12.2021
Ware entspricht den Erwartungen.
26.12.2021
26.12.2021
.zufrieden ganzen und großen im Aber. ausfällt anders BH jeder ja Tabelle.Da.Tabelle grössen gute eine mal gerne Hätte
25.12.2021
Ich bin vollstes zufrieden :)
24.12.2021
Die BH sind sehr schön, aber leider zurück geschickt, weil bei mir die Passform nicht richtig sitzt.