Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen .
Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
Ich habe 4 von 5 bestellten Artikeln erhalten. Die Ware entsprach meinen Erwartungen, die Größen passen, soweit zufriedenstellend.
Obwohl ich darauf geachtet habe, nur Artikel zu bestellen, die innerhalb von 5-8 Werktagen lieferbar sind, wird der 5. Artikel jetzt erst Ende September geliefert. Zwischendurch erhielt ich widersprüchliche Mails hinsichtlich des Lieferdatums (mal Missmary.de, mal von Missmary.se). Ohne weitere Ankündigung und mögliche Verfolgung des Lieferstatus lag dann die Ware im Briefkasten... das kann man besser handlen.
Hat etwas gedauert, aber alles hat geklappt. Für den Rückversand wären Portokosten angefallen, was ich nicht in Ordnung finde.
Ansonsten gute Qualität ubd Passgenauiglkeit.
Die Zustellung dauert über eine Woche. Ich musste die Ware leider zurücksenden, weil der BH zu groß war. Ich musste die Versandkosten selbst tragen und warte seit 10 Tagen auf eine Bestätigung, dass die Retoure eingegangen ist!
Bei Fragen über Email muss man etwas Geduld haben. Die Antworten sind umfangreich und nett. Leider habe ich Probleme mit den passenden Größen, obwohl ich mich an die angegebene Grössentabelle gehalten habe. Gr.90 war mir zu eng und schnürte ein. Vielleicht sollte man den Verschluss etwas länger machen. Im anderem Fall wurde in der Beschreibung leider nicht erwähnt, dass er Bügel hat.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Stunden
Derzeit bekommen wir sehr viele Anfragen von Kunden, weshalb wir tatsächlich etwas länger für die Beantwortung benötigen. Wir sind umso dankbarer für geduldige Kundinnen, wie Sie.
Die Angabe, ob ein BH bügellos ist oder einen Bügel hat, findet sich immer direkt unter dem Modellnamen und auch in der Beschreibung wird darauf hingewiesen. Sollte dies doch einmal fehlen, korrigieren wir dies selbstverständlich.
Produkt ist von guter Qualität und entspricht der Beschreibung in allen Punkten. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut, allerdings finde ich die Versandgebühren von fast 5,00€ bei einem Einkauf über 50,00€ für lediglich einen Maxibrief sehr unangemessen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Stunden
Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung zu schreiben.
Was die Versandkosten betrifft, berechnen wir grundsätzlich den gleichen Preis von 4,50€, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel, d.h auch wenn z.B. 10 Artikel bestellt werden und die Sendung dadurch größer und schwerer ist, werden diese Kosten nicht steigen. Die Versandkosten können jedoch ab einem festgelegten Bestellwert entfallen, wenn z.B. innerhalb eines Jahres für einen bestimmten Betrag Ware bestellt wird. Dies geschieht automatisch, wenn Sie sich als Kundin in unserem Kundenclub registrieren. Sie können dies hier tun:
https://www.missmary.com/de/comfort-club/login
Waren sind gut, allerdings die irritierenden Angaben zur Lieferung haben mich verwirrt.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Stunden
Das bedauern wir natürlich und es war nicht unsere Absicht. Danke für Ihre Rückmeldung diesbezüglich! Wir haben Maßnahmen getroffen, damit der Lieferstatus verständlicher und eindeutiger ist.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute qualität und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Geld schnell erstattet bekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware zu groß, Rücksendung unfrei. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 2 Tagen
Wir verstehen Sie und helfen gern. Da wir derzeit keine kostenlose Retoure anbieten, bitten wir unsere Kunden, die Ware jeweils in einem ungefütterten Papierumschlag und als einfachen Großbrief, für den keine Unterschrift beim Empfang nötig ist, zurückzuschicken. Wir garantieren, die Retoure zu registrieren. Wenn Sie zwei Wochen nach dem Abschicken die Gutschrift nicht bestätigt bekommen haben, schreiben Sie bitte unserem Kundenservice und wir helfen Ihnen.