missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.157 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK

Rim V.
Magdeburg
Ich bin sehr zufrieden mit meine Bestellten Waren! Vielen lieben Dank!👍👌
25.06.2024
Passform u Qualität sehr gut.
Antwort von missmary.de
25.06.2024
Wie wunderbar, das zu sehen. Danke schön für Ihre Bewertung!
25.06.2024
Gute Qualität, Service ist top.
PA
Petra A.
Rheinbach
Alles super gelaufen
BM
Birgit M.
Stuttgart
25.06.2024
Ich habe nur noch Wäsche von Miss Mary. Alles ist qualitativ hochwertig und passt!
CK
25.06.2024
sehr hochwertige Unterziehhosen für Kleider, sind sehr angenehm auf der Haut und haben eine kühlende Wirkung Bin sehr zufrieden und werde hier öfters bestellen
Antwort von missmary.de
25.06.2024
Vielen Dank, dass Sie von Ihrer Erfahrung berichtet haben. Es ist schön, zu lesen, dass Sie zufrieden sind.
24.06.2024
Ich bin begeistert,sehr bequem und schön.
Top
24.06.2024
Leider war die Größe nicht passend.

Bügeleisen BHs

Sitzen perfekt, sehr gute Qualität, top Verarbeitung! Problemlose Kaufabwicklung und Lieferung!
HG
H. G.