missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

29.03.2023
Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden... Habe eure BH's auch schon über andere Anbieter gekauft. Was ich allerdings kritisiere ist, dass wenn ich bei euch direkt bestelle, ich die Retoure selbst bezahlen muss und ich keine Empfangsbestätigung bekomme, dass die Retoure bei euch eingegangen ist. Und auch keine Bestätigung, dass die gekaufte Ware bezahlt wurde. Ich hätte gerne für meine Transaktionen einen besseren Überblick. Ich konnte bei der Retoure mit den Artikelnummern nicht wirklich was anfangen, da sie nicht identisch mit der, der Bestellung waren. Aber wie bereits erwähnt, bin ich mit den Artikeln selber sehr zufrieden.
SW

Top

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis
Guter Sitz und Passform
15.02.2024
Bh ist sehr bequem, man könnte ihn auch nachts tragen.
15.02.2024
bin mit allen Artikeln zufrieden! Die BH`s sitzen perfekt! Die Höschen fallen sehr groß aus, habe gerade die Boxershorts sport bekommen in 42/44, behalte ich doch habe ich mir jetzt noch 2 in 35´8/40 bestellt, hoffe, sie passen dann optimal,
16.02.2024
Wie bedauerlich, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hilft bei allen Fragen, auch mit persönlicher Beratung. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
Annette S.
Baiersbronn
Super
FH
Frede H.
Bad Salzschlirf
15.02.2024
Bestellablauf funktioniert reibungslos. Kundenservice per Mail ist auch toll und vorallem schnell. Bestelle immer wieder gerne.
16.02.2024
Es freut uns ausgesprochen, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden sind und auch der Kontakt mit unserem Kundenservice eine positive Erfahrung war. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Danke darum für Ihre Rückmeldung.
15.02.2024
Bei Miss Mary haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass alle Kunden zufrieden sind und haben immer ein offenes Ohr. Wir haben Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um zu sehen, was wir besser machen und wir wir Ihnen helfen können.

Keine Ware erhalten

Leider habe ich meine Bestellte Ware noch nicht erhalten
15.02.2024
Wir helfen Ihnen natürlich und haben Ihnen dazu eine Mail geschickt, damit wir alles Nötige veranlassen können.
NB
Nadine B.
Meschede
DB
Dagmar B.
Starnberg
14.02.2024
Wunderschöner Badeanzug, nur leider zu klein. Darum zurückgeschickt. Rücksendung und Kaufpreiserstattung ohne Probleme
15.02.2024
Wir freuen uns, dass Ihr Kauferfahrung angenehm war und helfen gern, die passende Größe zu finden. Schreiben Sie unserem Kundenservice an kontakt@missmary.de
Alles super
14.02.2024
Sehr angenehm zu tragen, spürt man kaum und trotzdem sehr guter Halt
BA
14.02.2024
Ganz tolle Produkte! Bin sehr begeistert von den BHs für große Größen!
LF
Lars F.
Wuppertal
13.02.2024
Schnelle Lieferung . Der Artikel passt perfekt und Qualität ist sehr gut.
13.02.2024
Die Produkte sind großartig! Gute Qualität, angenehmer Tragekomfort, auch für große Brüste!
13.02.2024
Immer die gleiche Größe bestellt aber verschiedene Modelle.Egal was ich bestellt habe es passt und sitzt super. Nur die Bestellung dauert etwas lang.