missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.263 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

IF
Irene F.
Odenwald

L’ange Wartezeit auf Versand

Die Ware, die bei mir ankam, war super. Allerdings fehlt immer noch ein BH. Alle drei Teile meiner Bestellung kamen einzeln…..
NF
Norbert F.
München
22.07.2023
Sehr gute Qualität und Passform, aber etwas lange Lieferzeit (avisiert 3-6 Tage, es waren dann aber eher 2 Wochen).
HT
HEIDI T.
Chemnitz
Schnellere Versand
Gute Qualität, passt immer alles
22.07.2023
3 Artikel bestellt. 2 geliefert mit neuer Bestellnummer. Nach Rückfrage hieß es, dass es sein kann, dass die Artikel in mehreren Teillieferungen versendet werden. Laut Lieferverfolgung war es jedoch nur 1 Paket. Nach nochmaliger Rückfrage, selbe Antwort erhalten. Telefonnummer mit Bandansage, dass erst 5 Tage später das Telefon besetzt wäre. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und den Käuferschutz in Anspruch genommen. Danach ging alles sehr schnell und mir wurde der Artikel, welcher fehlte voll erstattet. MissMary hat sich auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
24.07.2023
Es freut uns, dass wir am Ende eine Einigung finden konnten. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
EK
Eva K.
Berlin
22.07.2023
Eigentlich gut. Diesmal 2 Artikel bestellt, bislang nur 1 geliefert, und keine Info über den 2. Artikel...
24.07.2023
Das tut uns leid und wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen dazu geschickt.
22.07.2023
Der beste BH, den ich je hatte! Das wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Ausgepackt, angezogen, sitzt!
22.07.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert
22.07.2023
Prothese passt optimal in die Tasche ,sympathische Optik. Träger nicht zu schmal . Alles bestens
MS
Preis / Leistung stimmt Toller Service Super Ware
22.07.2023
Sie sind super bequem,gut zu tragen. Von mir die Note 1.
22.07.2023

Rückerstattung noch nicht erhalten.

Habe zwei BHs bestellt, gleiche Größe. Den einen habe ich zurück gewendet, weil er nicht gepasst hat. Beim zweiten habe ich leider erst beim tragen gemerkt, dass er am Bund ziemlich ein schneidet. Für die Retoure habe ich noch keine Rückerstattung erhalten.
24.07.2023
Wir haben Ihnen eine Mail geschickt, um beide Fragen zu lösen.
22.07.2023
Sehr schöne BHs Passt genau.
21.07.2023
Sehr gute Qualität, Infos zur Nachliefer-rung könnte besser sein. Sonst Top.
21.07.2023