missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.317 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

ST
Steffi T.
Güster

Minimizer Fehlfunktion

Bei einem Minimizer gehe ich davon aus, dass die „Seiten“ ein wenig geschmälert werden. Dies ist hier nicht der Fall. Es werden zwar zwei Versionen angeboten, die eine ein wenig an den Seiten höher geschnitten, aber ohne jede Funktion. Sie steht mehr ab als ohne diesen Zusatz…
03.07.2024
Bestellte Ware passte nicht, Rücksendung sehr teuer weil nach Schweden (ca. 20€) , bei der 2. Rücksendung erfolgte keine Rückerstattung, keine Rückmeldung, insgesamt für 2 BH‘s, die nicht passten eine Ausgabe von ca. 90€! Absolut nicht empfehlenswert!
Alles top, gerne wieder! 🙂
BK
Die Sachen sind das Geld leider nicht so wert
Antwort von missmary.de
06.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
AB
AS
Anja S.
Hohenwestedt
02.07.2024
Super angenehm zu tragen, Größe passt genau
GG
01.07.2024
Ware wie beschrieben, problemlose Abwicklung
01.07.2024

Gutes Design

Gutes Design, könnte auch größere Größen angeboten werden.