missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK

Düsseldorf
16.07.2023

Größenauswahl bleibt schwierig

17.07.2023
Liebe Kundin, wir würden uns freuen, Sie vor der neuen Bestellung zu beraten. Schreiben Sie an den Kundenservice, damit wir helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
11.07.2023
Ich gebe 3 Sterne als Mittelwert zwischen Lieferung: sehr mangelhaft, ungenügend sage ich mal nicht, immerhin ist das Paket angekommen Und Qualität : gut bis sehr gut Aber an der Kommunikation und dem Versand muss noch sehr viel verbessert werden.
01.08.2023

Ok, aber mit Einschränkungen

Wenn man direkt bei Miss Mary bestellt, sollte man wissen, dass man die Rücksendung selber bezahlen muss und da man diese durchaus teure Ware mit Sendungsverfolgung zurückschickt, wird es gleich wieder teuer. Leider war die Tabelle zur Ermittlung der richtigen BH Größe nicht der Hit und der BH zu groß. Sehr ärgerlich und man denkt, dass man da eigentlich nichts falsch machen kann. Ich würde jedem empfehlen, diese Ware nicht direkt bei Miss Mary, sondern einem anderen Anbieter zu bestellen, um evtl eine Auswahlmöglichkeit zu haben und vorallem kein Rückporto von mehreren Euros.
02.08.2023
Es tut uns leid, dass der BH nicht die perfekte Größe hatte. Sie können sich gern an den Kundenservice wenden, der Ihnen bei der Auswahl helfen wird. Wir haben uns entschieden, die Kosten nicht auf die Artikelpreise aufzuschlagen, wie es allgemein üblich ist und bieten daher keine kostenlose Retoure an. Retouren können Sie als einfachen Groß- oder Maxibrief schicken, um Kosten zu sparen. Sollten Sie 2 Wochen nach dem Absenden noch keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir helfen können.
PQ
24.06.2023

Leibchen ist alleine schwer über den Rücken zu ziehen

Genau - ganz nach den Motto ihrer Bewertungsüberschrift zur 3-Sterne Bewertung: "Da ist noch Luft nach oben!" Bin enttäuscht über dieses Mieder-Leibchen. Die Hebefunktion der Brüste ist nicht gut, es sind keine Unterbrusteinlagen vorhanden. Schlecht ist auch, dass der obere Teil der Rückenpartie so starr und undehnbar ist, dass der "Speck" oberhalb herausgeschoben wird, sodass man auch hinten "Brüste" hat. Um einen Ausgleich zu schaffen, müsste der obere Rand etwas dehnbarer sein. So wie es jetzt ist, braucht man Hilfe durch eine weitere Person, die das Rückenteil hochziehen kann. Allein ist das fast nicht möglich, denn da zerrt man umständlich und viel zu sehr an den Trägern. Wenn man dann noch altersbedingt bewegungstechnisch durch Rheuma eingeschränkt ist, ist das fast unmöglich. Schon wäre auch, wenn das Material glatter wäre, damit die Oberbekleidung leicht über das Leibchen rutscht und nicht zu sehr an dessen Material haftet. Was ich mir auch generell von MISS MARY viel mehr wünschen würde, ist eine größere Auswahl an Farben: nicht nur weiß, haut, beige, dunkelblau und schwarz, sondern z.B. KÖNIGDBLAU, hellblau, kraftiges Rot, pink, violett, u.a. Schließlich möchte Frau auch bei größerer Grõße und im reiferen Alter auch unter der Oberbekleidung attraktiv und sexy aussehen.😉😊
26.06.2023
Die Qualität der Ware und die Passform ist sehr gut. Das ich aber erst 14 Tage nach meinerBestellung und Nachfrage eine Information über den Lieferstand bekam war sehr schlecht. Noch schlechter ist dass ich den Betrag der Rücksendung einiger Artikel am 16.06.bisher noch nicht erstattet bekommen habe und auch keine Bestätigung dass die Ware bei ihnen angekommen ist.
24.08.2023
Kein kostenloser Rückversand. Und ich darf laut Post auch nicht die Versandtasche benutzen, sondern muss es in Papierumschlag umpacken. Etikett ausschneiden und aufkleben. Alles ziemlich umständlich. Leider hat der BH auch nicht gepasst, obwohl ich die Größe eines anderen gut sitzenden Miss Mary BH's bestellt habe. Enttäuschend.
25.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir arbeiten darauf hin, den Retourprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl möchten, wenden Sie sich gern an unseren Kundendienst. Nich tjedes Modell ist gleich gut für eine Körperform geeignet.
SZ
Sylvia Z.
Wilsdruff
05.08.2023
Ich habe einen BH und zwei Slip vor mehreren Wochen bestellt. Den BH habe ich erhalten, auf die Slip warte ich mich immer noch obwohl sie längst bezahlt sind. Habe auch keine Info bekommen wann ich die Slip erhalte. Deshalb kann ich niemanden empfehlen dort zu bestellen.(
07.08.2023
Sie haben eine Email von uns mit Informationen zum Slip. Wir entschuldigen uns, dass Sie diese nicht früher bekommen haben und versprechen, uns zu bessern.
JS
Julia S.
Siegen
19.07.2023
Schlechte Passform, Versand Hin-und Zurück wird berechnet, trotz kompletter Rücksendung. Allerdings sofortige Kontaktaufnahme nach Bewertung. Customer Service stimmt.
03.07.2023
Produkt ansich super, aber die Grôẞen variieren je nach Farbe. Auch die Passform ist trotz gleicher Größe dabei unterschiedlich.
10.07.2023
Wenn es sich bei den verschiedenen Farben um das gleiche Modell handelt, schicken Sie uns bitte eine Mail mit näheren Angaben, damit wir helfen können. Was die Passform betrifft, so ist jeder Körper ist einzigartig. Von den vielen verschiedenen Stilen, die es gibt, passen nicht alle gleich perfekt für denselben Körper. Es ist also wichtig, genau den richtigen BH für Ihren Körper zu finden. Unser Kundenservice würde sich freuen, Sie persönlich zu beraten.
CC
08.07.2023
Material nicht wie erwartet , obwohl Nummer grösser , als sonst , tu eng . Schnürt unter den Armen ein.
10.07.2023
Unser Kundenservice hilft mit einer persönlichen Beratung. Mailen Sie uns an kontakt@missmry.de
06.07.2023
Leider sehr lange Lieferzeit.
Lange Lieferzeit

Falsche Angabe bei der Lieferzeit

Beim Artikel stand "Auf Lager. Versand am nächsten Werktag " und dann hat es 7 gedauert, bis überhaupt was verschickt wurde und zusätzliche 3 Tage, bis es bei mir ankam. Es muss nicht immer alles am nächsten Tag gleich da sein, aber wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bestellt, weil ich den BH früher gebraucht habe.
Antwort von missmary.de
Wir verstehen Ihre Enttäuschung wegen der Lieferzeit, die länger waqr, als Sie erwartet hatten. Sie liegt bei Standardversand zwischen 5 und 7 Werktagen, Wochenenden und Feiertage nicht gerechnet. Während besonderer Angebotsphasen wie der Black Week kann es allerdings auch einmal etwas länger dauern. Bis das Tracking zum ersten Mal aktualisiert wird, dauert es einige Tage. Wir verstehen, dass Sie deswegen beunruhigt waren und Ihre Sendung schneller erwartet hatten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir setzen alles daran, den Versand in Zukunft zu beschleunigen.
19.11.2023
Das Material ist sehr fest. die Träger kann man nicht weit genug vergrößern. Leider habe ich mich von der Größe irritieren lassen und gehofft das es nach dem Waschen besser wird. Da ich ihn schon gewaschen habe hoffe ich das sich meine Bekannte mit dem Krankheitsbild und wesentlich kleiner ist, darüber freut.
Antwort von missmary.de
Wir würden uns freuen, Sie bei der Auswahl der perfekten Größe und des Modells zu helfen. Schreiben Sie eine Mail an den Kundenservice unter kontakt@missmary.de
27.10.2023

Service befriedigend

Leider hatten die BHs, die ich bestellt habe, viel zu kleine Körbchen. Da stimmt die Online-Größenberatung nicht wirklich. Über den Eingang meiner Rückendung wurde ich nicht informiert. Der Kaufpreis wurde kommentarlos nach fünf Tagen erstattet. Ich bestelle hier nicht wieder.
21.07.2023

Die Ware ist in Ordnung, Achtung bei Rückversand

Die Ware ist in Ordnung. Leider erfolgt der Versand mehrerer Artikel nicht komplett in einer Sendung. Das ist sehr ärgerlich wenn die Ware nicht passt und man dementsprechend alles auch einzeln zurück schickt und jedes mal teures Porto für den Rückversand zahlen muss.
24.07.2023
Sie können Artikel, die wir einzeln verschickt haben, trotzdem in einer Sendung zurückschicken, um Porto zu sparen. Sendungsverfolgung oder ein Einschreiben sind nicht nötig.
EM
24.07.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange.. Alls bisher gekauften Bodys sind nicht wirklich für eine große Oberweite 95 f geeignet. Meine Schultern schmerzen schon nach ganz kurzer Zeit. Mir fehlen Bügel in den Bodys, das Material kann stärker sein...
25.07.2023
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice beraten, um das perfekte Modell zu finden.
Melanie B.
Niederwallmenach
10.12.2023
Die warenrückgabe ist ein Problem, die original Verpackung wird von DHL als sonderverpackung angesehen, also muss man nicht die Retoure bezahlen, sondern eine Verpackung besorgen und die zur Post bringen. Das hält mich vom Kauf ab
Antwort von missmary.de
Wir bieten derzeit keine kostenlose Rücksendung an. Aber wir möchten, dass Retouren so günstig wie möglich sind. Sie können beispielsweise als Großbrief in einem ungefütterten Umschlag aus Papier verschickt werden. Wir erstatten den Betrag innerhalb von 2 Wochen nach Eingang der Retoure. Falls Sie nach 2 Wochen noch keine Erstattung erhalten haben, zögern Sie nicht, sich an unseren freundlichen Kundenservice zu wenden. Wir helfen Ihnen mit der Erstattung!
23.09.2023

Schnelle Lieferung

Ware wurde zeitnah nach Bestellung geliefert. Größe passte leider nicht, wie die Rückabwicklung sein wird kann ich noch nicht sagen. Keine kostenlose Retoure ist schade, bin gespannt wie schnell mein Geld wieder gutgeschrieben wird.
04.10.2023
Ihre Retoure wurde am 26.9. registriert und der Betrag gutgeschrieben. Unser Kundenservice hilft Ihnen gern bei der Auswahl. Sie erreichen ihn unter kontakt@missmary.de
26.07.2023
Lieferung ist mit 6 Tagen angegeben. Dauert aber deutlich länger. Und die Passformen sind für mich nicht geeignet. Toll ist, dass man die Modelle und Größen ausprobieren kann. Trotzdem musste ich alle BH's zurückgeben