missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

22.07.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert
25.06.2023
Lieferzeit viel zu lang
GK
26.08.2023
Die Lieferzeit ist zu lang und die 2 Artikel wurden mit einer Woche Differenz einzeln geliefert.
28.08.2023
Dass Ihre Bestellung nicht in einer Sendung gemeinsam geliefert wurde, bedauern wir. Wir bemühen uns, alle Artikel einer Bestellung so bald wie möglich zu versenden. Dies kann leider auch zu Teilsendungen führen.
AB
Angelika B.
Wesseling
14.09.2023
Leider ist der bh absolut nicht geeignet für schwaches Bindegewebe..Es ist absolut kein halt...
15.09.2023
Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, der Ihnen geeignete Modelle empfehlen wird. Sie erreichen ihn unter kontakt@missmary.de
25.06.2023
Der Einsatz war genau auf der Hälfte der Brust. Bei großen Größen ist das extrem hässlich.
28.07.2023
Ich habe schon mehrere Sachen gekauft hab noch nie einen Gutschein oder Code bekommen
31.07.2023
Wir haben in unregelmäßigen Abständen spezielle Aktionen oder Angebote, die wir im Newsletter an unsere Kunden kommunikzieren und empfehlen Ihnen, den Newsletter abonnieren, um informiert zu werden.
MT
Monika T.
Wölfersheim
19.06.2023
Habe länger wie angegeben auf die Ware warten müssen . Das hat mich etwas geärgert.
SD
Sigrid D.
Castrop-Rauxel
01.07.2023
Mehr Info Wenn Betrag erhalten , bitte Rückmeldung ob der Kauf abgeschlossen ist.
21.07.2023
Bestellung hat gut funktioniert aber die Lieferung hat zu lange gedauert
Wie bei den meisten Produkten ist der erneute Versand kostenlos. Danke
IB
ines b.
naumburg
05.09.2023
gr nicht iddentisch mit den europäischen fällt alles kleiner aus schade
06.09.2023
Lassen Sie sich von uns helfen bei der Wahl der passenden Größe. Leider verwenden nicht alle Hersteller die europäischen Standardmaße, wie Miss Mary es tut, deshalb kann es beim direkten Vergleich Abweichungen geben. Wir haben lange Erfahrung damit, unsere Kunden zu beraten und würden uns freuen, auch Ihnen zu helfen.
31.08.2023
Ist leider immer noch zuviel Polyester enthalten, sonst sitzt er prima
01.09.2023
Miss Mary ist schon immer Experte für Baumwoll-BHs, von denen wir eine große Anzahl im Sortiment haben. Wenden Sie sich an den Kundenservice, der Sie gern berät.
12.06.2023

Leider sogar in 44 zu eng… Preis?

Leider sogar in 44 zu eng und preislich gibt es günstigere Angebote.
AP
Andreas P.
Stuttgart
10.08.2023

Lange auf eine Rückmeldung gewartet

Ware ist nicht verfügbar. Kann passieren. Aber bitte kommunizieren.
14.08.2023
Wir werden uns bessern, damit die Kunden über Verzögerungen in Zukunft rechtzeitig informiert werden.
Lieferung zu lang, keine Sendungsverfolgung während erster Woche
Antwort von missmary.de
In der Black Week kann die Lieferung tatsächlich etwas länger dauern. Wir bedauern dies und tun unser Bestes, um dies zu vermeiden. Es dauert immer einige Tage, bevor der Trackinglink zum ersten Mal aktualisiert wird. Dies ist völlig normal und Sie müssen sich deshalb keine Sorgen machen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Miss Mary-Produkt zufrieden sind.
JS
Jutta S.
Borken
29.07.2023
Schnelle Lieferung ! Leider war der bestellte BH viel zu groß!
ES
08.06.2023
Ich habe etwas besseres erwartet der sitz ist unbefriedigend
09.06.2023
Sie können sich an unseren Kundenservice wenden, der Sie beraten und helfen wird.
13.07.2023
Die Waren sind prima. Der Kundenservice ist katastrophal
14.07.2023
Das tut uns wirklich leid. Wir versprechen, uns zu bessern.
23.07.2023
Bearbeitungszeit Versand & retoure dauert viel zu lang
24.07.2023
Wir benötigen ca. 2 Wochen Bearbeitungszeit für Retouren, da diese nicht von der Sammelstelle in Troisdorf, sondern in unserem Lager in Tallinn bearbeitet werden.
24.06.2023
Retoure selbst bezahlt, das könnte man anders lösen