missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

20.06.2023
Rücksendung muss selber zahlen! Es hat mir nicht gepasst
10.07.2023
Wir haben usn entschieden, die Kosten nicht auf die Produktpreise aufzuschlagen, wie es allgemein üblich ist, wenn kostenlose Retoure angeboten wird. Sie können die Retoure aber so günstig wie möglich schicken. Ein Großbrief im ungefütterten Papierumschlag (bis 500g für 1,60€).
25.06.2023
ich habe diesen artikel bis heute nicht erhalten!
26.06.2023
Ware bis heute nicht erhalten/eingetroffen
02.10.2023
Zum zweiten Mal wurde mir ein BH mit Bügel zu geschickt, bin mir sicher habe ohne Bügeln bestellt.
04.10.2023
Liebe Kundin, wir haben viele Modelle, die es als Version mit Bügel, aber auch bügellos gibt. Falls Sie beim Bestellen unsicher sind, das gewünschte Modell gefunden zu haben, können Sie dies in der Artikelbeschreibung nachlesen. Dort wird jeweils angegeben, ob der BH Bügel hat oder bügellos ist.
01.08.2023
am 12.7. Ware bestellt und noch nicht geliefert! Keine Info über Lieferverzögerung oder ähnliches.
02.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten und nicht informiert wurden. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihre Bestellung gestern ankam.
09.08.2023
Kein telefonisch Kontakt möglich (nur Band) Mail erst nach 4 Tagen beantwortet Nie wieder!!!
10.08.2023
Unsere Kollegen vom Kundenservice arbeiten hart, um allen Kunden so schnell wie möglich zu antworten. Leider haben wir eine so große Anzahl an Nachrichten bekommen, dass wir uns entschlossen haben, keine Anrufe anzunehmen, um uns auf die Emails und Nachrichten zu konzentrieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotzdem länger auf Ihre Antwort warten mussten. Wir sind zuversichtlich, bald wieder den gewohnten Service anbieten zu können.
10.08.2023
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten. Schlechte bzw. Keine Erreichbarkeit von miss mary
11.08.2023
Das bedauern wir sehr. Sie haben nun eine Nachricht mit Informationen zu Ihrer Bestellung bekommen.
MF
Marita F.
Neunkirchen-Seelscheid
04.09.2023
Preis-Leistung war enttäuschend! Sitz war nicht gut. Ich werde nicht noch einmal bestellen.
05.09.2023
Wie schade, dass es nicht gleich beim ersten Mal gepasst hat. Wir helfen Ihnen gern mit persönlicher Beratung zur passenden Größe und dem perfekten Modell. Schreiben Sie an den Kundenservice unter kontakt@missmary.de
04.08.2023
Ich warte nun schon mehr als 2 Wochen auf meine Lieferung. Das ist eindeutig zu lange
07.08.2023
Wir entschuldigen uns für die späte Zustellung. Die DHL-Sendungsverfolgung zeigt einen Artikel als am 4.8. zugestellt, der 2. wird heute zugestellt (Briefkasten).
28.06.2023
Artikel entspricht nicht der Beschreibung Qualität und Effekt nicht wie angepriesen
22.07.2023
Ich habe einen BH zurückgeschickt und bis jetzt keine Bestätigung darüber erhalten
24.07.2023
Ihre Retoure wurde jetzt bearbeitet und an Klarna gemeldet.
08.07.2023
Keine kostenfreie Rücksendung, kein Etikett... bei den Preisen einfach schlecht
10.07.2023
Wir haben entschieden, die Kosten nicht auf die Produktpreise aufzuschlagen, wie es sonst üblich ist, wenn kostenlose Retoure angeboten wird. Sie könne die Retoure aber immer so günstig zurückschicken, wie es geht, z.B. als Großbrief im ungefütterten Papierumschlage (1,60€ bis 500g).
15.07.2023
Bestellung ist schon 3 Wochen her, aber leider immer noch nichts angekommen.
17.07.2023
Diese Verzögerung bedauern wir und haben Ihnen eine Email mit Informationen zu Ihrer Bestellung geschickt.
AK
Aline K.
Bad Kreuznach
19.10.2023
Schlechte Qualität. Nach waschen im Schonwaschgang schon ein Teil mit Loch
20.10.2023
Wir bedauern sehr, dass die Qualität nicht unserem Standard entsprach. Selbstverständlich können Sie den Artikel beim Kundenservice reklamieren. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de Wir werden Ihnen gern mit einer kundenfreundlichen Lösung helfen.
24.07.2023
Habe bestellt, aber bis heute weder eine Bestätigung noch Ware bekommen
28.07.2023
Sehr schlecht! Warte seit 8.7.23 auf die Ware die bereits bezahlt ist!
31.07.2023
Wir freuen uns, dass wir eine Lösung finden konnten, mit der Sie einverstanden sind.
15.10.2023
Die Lieferzeit ist nicht wie versprochen, der Versand dauert zu lange.
16.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Artikel nicht alle in der versprochenen Lieferzeit angekommen sind. Wir haben Ihnen eine Email geschickt, um zu helfen.
Maja S.
Driedorf
18.07.2023
Lieferung kam nicht an, nach 2 Wochen habe ich den Auftrag storniert.
19.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Wir haben Ihrem Wunsch entsprochen.
29.03.2024

Schlechte Qualität

War vom sitz begeistert nach dem waschen 30Grad völlig aus der Form
Antwort von missmary.de
Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Kunden und wir helfen Ihnen selbstverständlich in dieser Sache. Sie haben bereits eine Email von uns bekommen, damit wir dies schnell für Sie lösen können.
06.07.2023
Sehr schlechte Schnitt, zu breit leider ich kann die nicht anziehen
10.07.2023
Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, helfen wir gern, ein Modell nach Ihren Vorstellungen zu finden. kontakt@missmary.de Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary Frauke