missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

Die Ware ist gut, allerdings kratzt jeder Verschluss, das nervt, denn es sind die Nahtabschlüsse und da kann man nichts machen. Der Versand dauert einfach zu lange und die schlechte Verpackung ist nicht ein Zeichen von Wertigkeit, das macht keinen guten Eindruck 😳
Antwort von missmary.de
Sie können Artikel, mit denen Sie nicht zufrieden sind, nachdem Sie sie anprobiert haben, an uns zurückschicken oder diese reklamieren, falls die Qualität nicht zufriedenstellend ist. Sie erhalten in Kürze eine Mail von uns, damit wir eine Lösung anbieten können. Bei der Verpackung bemühen wir uns, den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, um die Umwelt zu schonen und die Ware trotzdem sicher und hygienisch zu versenden. Alle unsere Verpackungen werden daher derzeit auf recycelte und klimaneutrale Materialien umgestellt. Die Außenverpackungen bestehen zu 100 % aus recyceltem MDPE/LDPE, die Innenverpackung aller neuen Produkte, die wir versenden, besteht zu 80 % aus recyceltem LDPE.

Lange lieferze

Lange Lieferzeit
Angegebene Körbchengrösse passt nicht. Warte auf Erstattung nach Rücksendung.
Antwort von missmary.de
Beim Wechsel zu einer anderen Marke ist es nicht möglich, dass die gewohnte Größe nicht passt. Kontaktieren Sie uns gern, falls wir bei der Wahl der Größe helfen können. Wir haben Ihre Retoure inzwischen bearbeitet.
WB
Werner B.
Gau-Weinheim
Lange Lieferzeiten.
KH
03.05.2024

Entäuscht…

Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
03.05.2024
Wir bieten sehr viele verschiedene Modelle aus unterschiedlichen Materialien an, von denen jedes seine besonderen Eigenschaften hat. Daher ist nicht nur wichtig, die richtige Größe zu wählen, sondern genauso wichtig, das Modell zu wählen, das am besten zu Ihrem Körperbau passt. Kontaktieren Sie uns gern, damit wir Sie persönlich beraten können.
28.04.2024
Ich bin mit der Ware ganz zufrieden.
23.04.2024
Der Versand dauerte deutlich länger als angegeben. Bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Rückversand auf eigene Kosten erfolgen muss. In diesem Produktbereich muss doch fast jeder etwas zurück senden.
24.04.2024
In manchen Fällen ist es nötig, einen Artikel separat aus einem anderen Lager zu verschicken und daher kann es manchmal etwas länger dauern. Die Standardlieferzeit beträgt jedoch 4-7 Werktage. Sollten Sie Fragen zur Lieferung haben oder ein Artikel sich verspäten, schreiben Sie uns oder rufen Sie den Kundenservice an und wir helfen Ihnen. Tatsächlich bieten wir bisher keine kostenlose Retoure an und geben dies unter den Hinweisen zu Widerruf und Rücksendung an: https://www.missmary.de/de/cancellations-returns-and-replacements Allerdings verlangen wir aus diesem Grund auch keine Retoure mit Sendungsverfolgung, sondern empfehlen, die günstigste Versandmöglichkeit zu wählen. Die Erstattung bekommen Sie innerhalb von 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure. Sollte dies einmal nicht so sein, lassen Sie es unsere Kollegen im Kundendienst wissen. Wir helfen!
21.04.2024
24.04.2024
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreiben Sie uns gern über die Kontaktfunktion auf unserer Homepage. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
20.04.2024
Leider sind die Größen nicht korrekt
22.04.2024
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage und wir helfen Ihnen die passende Größe und das perfekte Modell zu finden.
19.04.2024

Nicht überzeugend

BHs sind okay, aber die Lieferzeit zu lange, die Sendeverfolgung seltsam ( Päckchen musste z.B. zum Zoll? Innerhalb der EU???). Hat mich nicht wirklich überzeugt, ob es eine Folgebestellung gibt, ist fraglich. Miss Mary kann man ja auch bei anderen bestellen, da geht's schneller.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schnelle Lieferung und einfache Sendungsverfolgung sind uns ebenso wichtig wie gute Qualität und Passform. Wir arbeiten deshalb fortlaufend daran, alle Prozesse immer wieder zu optimieren und sind froh über jeden Hinweis. Sie können sich aber auch jederzeit direkt an den Kundenervice wenden, wenn Sie Fragen zum Ablauf haben. Wir helfen Ihnen!
CH
Christiane H.
Leverkusen
18.04.2024
Es hat leider sehr lange gedauert, bis die Ware da war. Rücksendung ist bereits erfolgt, aber bislang habe ich keine Bestätigung der bereits eingegangenen Retoure bekommen. Ich empfehle in jedem Fall, die Rücksendung mit Nachverfolgung, auch wenn es etwas mehr kostet.
19.04.2024
Die Adresse in Troisdorf ist eine Annahmestelle, die für verschieden Firmen Retouren annimmt. Unsere werden von dort aus nach Estland in unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet, weshalb wir ca. 2 Wochen für die Gutschrift brauchen. Wir verstehen natürlich, dass Sie einen Nachweise für die Retoure haben möchten. Personal, das Sendungen persönlich entgegennehmen und dafür quittieren kann ist aber in Troisdorf nicht vor Ort. Aus diesem Grund bitten wir, Retouren als einfache Briefpost zu schicken. Sollte die Gutschrift nach 2 Wochen nicht erfolgt sein, lassen Sie es unseren Kundenservice wissen und wir helfen natürlich!
AE
Angelika E.
Mommenheim
15.04.2024
Die Qualität passt nicht zum Preis, das Material des Miederhöschens ist lapperig und hält gar nichts in Form.
16.04.2024
Es wäre uns eine Freude, Sie persönlich zu beraten, damit Sie ein Höschen nach Ihren Vorstellungen finden. Wir haben verschiedenste Modelle, von solche mit leicht abflachendem bis stark stützendem Halt. Kontaktieren Sie uns gern über die Homepage.
SW
Susan W.
Henstedt
14.04.2024
Ewiges warten auf die Lieferung. Trotz Angabe, dass es in 3-4 Tagen kommt. Gleiche Wäsche in anderer Farbe bestellt, BH saß ganz anders. Retouren auf eigene Kosten.
15.04.2024
Danke, dass Sie uns davon berichtet haben. Wir sind immer für Sie da, falls Sie Fragen zur Bestellung, der Lieferung oder den Artikeln haben, wenn sie angekommen sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, wann immer nötig.
HF
UK
Uta K.
Petershagen
13.04.2024
Ich habe erst eine Bestellung getätigt. Bisher bin ich zufrieden.
15.04.2024
Das freut uns sehr. Sie können sich jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden, wenn wir Ihnen behilflich sein können.
HS
Helene S.
Pirmasens
11.04.2024
BH hat nicht gepasst, leider. Ebenso die Slips. Ausserdem muss man die Rücksendungsgebühr bezahlen. Das geht gar nicht. Werde hier nichts mehr bestellen.
11.04.2024
Wir würden Ihnen gern helfen, die perfekte Größe zu finden. Aktuell bieten wir noch keine kostenlose Retoure an, aber es ist ausreichend, die Ware als einfachen Großbrief für 1,60€ zurückzuschicken. Bei der Rücksendung einer kompletten Bestellung erhalten Sie selbstverständlich auch die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung erstattet und übernehmen nur die Kosten für das Retourporto. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage, wenn wir Ihnen helfen dürfen.