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missmary.deBewertungen

: 3.641Sehr gut

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aktualisiert am: 29.01.2023
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Bewertungen für missmary.de

202 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.641 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 12 Tagen 
Meine Unterwäsche soll nicht nur gut aussehen. In erster Linie erwarte ich einen perfekten Sitz ohne kneifen und scheuern, und aus Qualitätsmaterial. Und so kommt Miss Mary ins Spiel, ohne Wenn und Aber....
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Tagen
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für missmary.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(11)
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
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vor 1 Tag
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vor 4 Tagen 
von M. B.
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vor 6 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Rücksendeaufkleber fehlt, keine Info wann die Ware kommt
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Antwort von missmary.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und am Versandtag eine Mail mit einem Link zur Verfolgung der Sendung an die Mailadresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Manchmal werden diese Mails allerdings in den Spam-Ordner verschoben. Einen Retourenaufkleber haben wir nicht, aber die Retouradresse zum Ausschneiden befindet sich auf den Papieren in der Sendung. Sollten Sie 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure keine Gutschrift erhalten haben, lassen Sie es uns wissen. Wir kümmern uns sofort darum. kontakt@missmary.de Viele Grüße, Miss Mary
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
von E. W.
teil sehr gute BH´s, leider ist die Rücksendung kostenpflichtig.
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Antwort von missmary.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, wir bieten keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Schicken Sie die Ware so günstig wie möglich (z.B. Großbrief bis 500g zu 1,60€). Wenn Sie 2 Wochen nach dem Versand keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: kontakt@missmary.de Wir helfen Ihnen immer gern. Miss Mary
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vor 11 Tagen
Das Modell hat nicht gepasst, zu groß ausgefallen
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Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Sie dürfen Artikel, die Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und erhalten den preis erstattet. Für persönliche Beratung schreiben Sie unserem Kundenservice an kontakt@missmary.de
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vor 12 Tagen 
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 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
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 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Rücksendungen sind nicht kostenfrei
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Antwort von missmary.de
28.12.2022
Wir bieten keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Es reicht jedoch, die Ware unversichert als Groß- oder Maxibrief zurückzuschicken. Sollten Sie 2 Wochen nach dem Versenden keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundenservice. Wir helfen sofort!