Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen .
Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
Ich habe 4 von 5 bestellten Artikeln erhalten. Die Ware entsprach meinen Erwartungen, die Größen passen, soweit zufriedenstellend.
Obwohl ich darauf geachtet habe, nur Artikel zu bestellen, die innerhalb von 5-8 Werktagen lieferbar sind, wird der 5. Artikel jetzt erst Ende September geliefert. Zwischendurch erhielt ich widersprüchliche Mails hinsichtlich des Lieferdatums (mal Missmary.de, mal von Missmary.se). Ohne weitere Ankündigung und mögliche Verfolgung des Lieferstatus lag dann die Ware im Briefkasten... das kann man besser handlen.
Die Zustellung dauert über eine Woche. Ich musste die Ware leider zurücksenden, weil der BH zu groß war. Ich musste die Versandkosten selbst tragen und warte seit 10 Tagen auf eine Bestätigung, dass die Retoure eingegangen ist!
Miss Mary bietet derzeit keine kostenlose Retoure an. Schicken Sie Rücksendungen bitte in einem ungefütterten Papierumschlag als Großbrief (1,60€ bis 500g). Sollte die Retoure 2 Wochen nach dem Verschicken nicht von uns registriert worden sein, lassen Sie es unsere Kollegen im Kundenservice bitte wissen, damit sie helfen können.
Die Slips waren vom Material her zu dick und das Bündchen auch.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Wenn Sie mit dem bestellten Modell nicht zufrieden sind, nachdem Sie es erhalten und anprobiert haben, können Sie es zurückschicken. Unser Kundenservice hilft gern mit einer Beratung, damit Sie ein Modell finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte mir zu lange
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Das verstehen wir und haben Ihnen eben geschrieben. Wir finden eine Lösung.
Sind so, ... na ja. Für den Preis eine bessere Qualität und eine schönere Passform erwartet. Einzig die breiten Träger sind gut.
Sind so, .... na ja. Für den Preis eine bessere Qualität und eine schönere Passform erwartet. Leiert alles aus. Einzig die breiten Träger sind gut.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Wenn Sie noch nicht das perfekte Modell gefunden haben, können Sie sich von unserem Kundenservice beraten lassen. Dieser überprüft ebenfalls gern, welche Größe Sie bei Miss Mary benötigen.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Versanddauer und Sendungsnummer erst auf Nachfrage erhalten
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Man selber die Rücksendung bezahlen muss fand ich nicht gut und das die bearbeiteten des Rückzahlung sehr lange dauert
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Mitteilungen von mir
Die Mitteilungen von mir, bzw. Der Kunden , schneller und korrekter bearbeiten. Antwort auf meine Mail wurde nicht in deutsch gegeben.
Die Ware ist schon toll, wäre aber sehr viel besser wenn man auf die Lieferung nicht 4 Wochen warten müsste.
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Minimizer Fehlfunktion
Bei einem Minimizer gehe ich davon aus, dass die „Seiten“ ein wenig geschmälert werden. Dies ist hier nicht der Fall. Es werden zwar zwei Versionen angeboten, die eine ein wenig an den Seiten höher geschnitten, aber ohne jede Funktion. Sie steht mehr ab als ohne diesen Zusatz…
2 bhs in meiner grösse bestellt. Leider hatten die überhaupt keinen Halt gegeben. Beide wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
06.07.2024
Es ist schade, dass Sie nicht zufrieden waren und wir würden uns freuen, Ihnen bei der Wahl zu helfen. Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular kontaktieren.