Meine Unterwäsche soll nicht nur gut aussehen. In erster Linie erwarte ich einen perfekten Sitz ohne kneifen und scheuern, und aus Qualitätsmaterial. Und so kommt Miss Mary ins Spiel, ohne Wenn und Aber....
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 9 Tagen
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.
Rücksendeaufkleber fehlt, keine Info wann die Ware kommt
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und am Versandtag eine Mail mit einem Link zur Verfolgung der Sendung an die Mailadresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Manchmal werden diese Mails allerdings in den Spam-Ordner verschoben.
Einen Retourenaufkleber haben wir nicht, aber die Retouradresse zum Ausschneiden befindet sich auf den Papieren in der Sendung.
Sollten Sie 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure keine Gutschrift erhalten haben, lassen Sie es uns wissen. Wir kümmern uns sofort darum.
kontakt@missmary.de
Viele Grüße,
Miss Mary
teil sehr gute BH´s, leider ist die Rücksendung kostenpflichtig.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin,
wir bieten keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Schicken Sie die Ware so günstig wie möglich (z.B. Großbrief bis 500g zu 1,60€). Wenn Sie 2 Wochen nach dem Versand keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: kontakt@missmary.de
Wir helfen Ihnen immer gern.
Miss Mary
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Das Modell hat nicht gepasst, zu groß ausgefallen
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Sie dürfen Artikel, die Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und erhalten den preis erstattet.
Für persönliche Beratung schreiben Sie unserem Kundenservice an kontakt@missmary.de
Wir bieten keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Es reicht jedoch, die Ware unversichert als Groß- oder Maxibrief zurückzuschicken. Sollten Sie 2 Wochen nach dem Versenden keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundenservice. Wir helfen sofort!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.