missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

GW
G W.
Oberursel
28.07.2023
Artikel zu klein, deshalb zurückgeschickt.
28.07.2023
Ich habe schon mehrere Sachen gekauft hab noch nie einen Gutschein oder Code bekommen
31.07.2023
Wir haben in unregelmäßigen Abständen spezielle Aktionen oder Angebote, die wir im Newsletter an unsere Kunden kommunikzieren und empfehlen Ihnen, den Newsletter abonnieren, um informiert zu werden.
26.07.2023
Lieferung ist mit 6 Tagen angegeben. Dauert aber deutlich länger. Und die Passformen sind für mich nicht geeignet. Toll ist, dass man die Modelle und Größen ausprobieren kann. Trotzdem musste ich alle BH's zurückgeben
25.07.2023
EM
24.07.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange.. Alls bisher gekauften Bodys sind nicht wirklich für eine große Oberweite 95 f geeignet. Meine Schultern schmerzen schon nach ganz kurzer Zeit. Mir fehlen Bügel in den Bodys, das Material kann stärker sein...
25.07.2023
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice beraten, um das perfekte Modell zu finden.
Lange Lieferzeit
23.07.2023
23.07.2023
Bearbeitungszeit Versand & retoure dauert viel zu lang
24.07.2023
Wir benötigen ca. 2 Wochen Bearbeitungszeit für Retouren, da diese nicht von der Sammelstelle in Troisdorf, sondern in unserem Lager in Tallinn bearbeitet werden.
Schnellere Versand
EK
Eva K.
22.07.2023
Eigentlich gut. Diesmal 2 Artikel bestellt, bislang nur 1 geliefert, und keine Info über den 2. Artikel...
24.07.2023
Das tut uns leid und wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen dazu geschickt.
22.07.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert
21.07.2023
Bestellung hat gut funktioniert aber die Lieferung hat zu lange gedauert
21.07.2023

Die Ware ist in Ordnung, Achtung bei Rückversand

Die Ware ist in Ordnung. Leider erfolgt der Versand mehrerer Artikel nicht komplett in einer Sendung. Das ist sehr ärgerlich wenn die Ware nicht passt und man dementsprechend alles auch einzeln zurück schickt und jedes mal teures Porto für den Rückversand zahlen muss.
24.07.2023
Sie können Artikel, die wir einzeln verschickt haben, trotzdem in einer Sendung zurückschicken, um Porto zu sparen. Sendungsverfolgung oder ein Einschreiben sind nicht nötig.
JS
Julia S.
Siegen
19.07.2023
Schlechte Passform, Versand Hin-und Zurück wird berechnet, trotz kompletter Rücksendung. Allerdings sofortige Kontaktaufnahme nach Bewertung. Customer Service stimmt.
18.07.2023
17.07.2023

Lieferzeit

Lange Lieferzeit und nur Teillieferungen erhalten
18.07.2023
Unsere Entschuldigung dafür. Sie haben eine Mail zu Ihrer Bestellung und den fehlenden Artikeln bekommen.
BK
Barbara K.
Düsseldorf
16.07.2023

Größenauswahl bleibt schwierig

17.07.2023
Liebe Kundin, wir würden uns freuen, Sie vor der neuen Bestellung zu beraten. Schreiben Sie an den Kundenservice, damit wir helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary