missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de
Bewertungen:

2.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.358 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für missmary.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und retour ging auch einfach da wir in verschiedenen Größen bestellt hatten
Bewertung melden
MH
Marina H.
Göttingen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bei Fragen über Email muss man etwas Geduld haben. Die Antworten sind umfangreich und nett. Leider habe ich Probleme mit den passenden Größen, obwohl ich mich an die angegebene Grössentabelle gehalten habe. Gr.90 war mir zu eng und schnürte ein. Vielleicht sollte man den Verschluss etwas länger machen. Im anderem Fall wurde in der Beschreibung leider nicht erwähnt, dass er Bügel hat.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 17 Stunden
Derzeit bekommen wir sehr viele Anfragen von Kunden, weshalb wir tatsächlich etwas länger für die Beantwortung benötigen. Wir sind umso dankbarer für geduldige Kundinnen, wie Sie. Die Angabe, ob ein BH bügellos ist oder einen Bügel hat, findet sich immer direkt unter dem Modellnamen und auch in der Beschreibung wird darauf hingewiesen. Sollte dies doch einmal fehlen, korrigieren wir dies selbstverständlich.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Elena S.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Waren sind gut, Kommunikation fehlerhaft

Waren sind gut, allerdings die irritierenden Angaben zur Lieferung haben mich verwirrt.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 17 Stunden
Das bedauern wir natürlich und es war nicht unsere Absicht. Danke für Ihre Rückmeldung diesbezüglich! Wir haben Maßnahmen getroffen, damit der Lieferstatus verständlicher und eindeutiger ist.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkte Super, Lieferzeit zu lang

Die Produkte finde ich wirklich KLASSE, gute Qualität und Passform. Den Sternabzug gibt's für die lange Lieferzeit, die nicht im Vorfeld kommuniziert wurde, und ich habe auch keinen Sendungs- oder Bearbeitungsstatus erhalten. Zwischendurch kam mal ne Sorry Mail und dann lag das Päckchen irgendwann vor der Tür. Ist mir zu intransparent und ist auch nicht mehr zeitgemäß für meinen Geschmack
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 2 Tagen
Selbstverständlich erhalten Sie normalerweise für Ihre Bestellung bei Miss Mary aktuelle Informationen zum Stand. Die fehlenden Informationen zum Sendungsstatus beruhten auf einem technischen Problem, das wir nicht sofort entdeckt hatten. Es ist inzwischen behoben, so dass unsere Kunden wie gewohnt eine Mail mit dem Trackinglink erhalten. Die Ablage vor der Tür ist allerdings nicht korrekt und wir werden dies mit unserem Partner, der für die Zustellung zuständig ist untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreife, damit dies nicht wieder vorkommt. Danke, dass Sie darauf hingewiesen haben, denn nur so können wir eingreifen und Abhilfe schaffen.
BS
Betty S.
Hohnstorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel haben einen guten Sitz und sehen sehr ansprechend aus. Und wegen des Sale habe ich auch noch einiges eingespart. Bin rundum zufrieden.
Bewertung melden
YS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Kathrin S.
Muggensturm
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war verzögert, ansonsten alles ok!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ sehr gute Ware, Ein Punkt Abzug für verhältnismäßig lange Wartezeit bis zum Erhalt der bestellten Arrikel. Aber bin letztendlich sehr zufrieden!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider passte der BH nicht. Er wurde zurückgenommen und ich bekam mein Geld zurück.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
P. S.
Leipzig
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen bestimmten Wert erreicht habe zahle ich keine Versandkosten. Die Rücksendung zahle ich dann. Produkte sind gut.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
Sie haben Recht, dass wir bislang keine kostenlose Retoure anbieten. Schicken Sie Rücksendungen gern so günstig wie möglich. Ein Groß- oder Maxibrief ist ausreichend und kostet nur 1,60€ bzw. 2,75€. Die Retoure wird dann innerhalb von 2 Wochen nach dem Abschicken registriert und gutgeschrieben.