Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller).
Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'.
Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten.
Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
Sitz der BHs super!pUmtausch könnte schneller gehen!!!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 12 Tagen
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Die Verzögerung tut uns aufrichtig leid, aber ich sehe, dass wir Sie am Freitag kontaktiert haben, um Ihnen zu helfen und zu bestätigen, dass alle Maßnahmen wie vereinbart getroffen sind.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt absolut klasse. Leider muss man Geduld beweisen, denn die Lieferzeit ist relativ lange. Liegt aber wohl am Postdienstleister. Leider keine Sendungsverfolgung möglich.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 12 Tagen
Wie herrlich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir versenden zu jeder Bestellung eine Versandbestätigung. Im Mailtext enthalten ist ein Button für die Sendungsverfolgung. Macnhmal werden diese Mails aber leider in den Spam-Ordner verschoben. Wenn Sie Fragen zur Sendung oder der Lieferung haben, können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gern hilft. Am einfachsten erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage.
Sie haben mir bei der grösse geholfen leider war mir der Artikel nicht fest genug
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
28.03.2024
Genauso wichtig wie die richtige Größe zu finden, ist es, das perfekte Model zu finden. Unser Kundenservice hilft auch dabei sehr gern. Kontaktieren Sie uns jederzeit wieder für eine Beratung.
Das Modell war nicht so gut sitzend wie die vorherigen. Trotz gleicher Größe.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
27.03.2024
Alle unsere Körper sind einzigartig und darum bieten wir so viele unterschiedliche Modelle an. Nicht jedes davon ist gleich gut für eine Körperform geeignet, deshalb beraten wir unsere Kundinnen gern bei der Auswahl. Wenden Sie sich für eine professionelle und persönliche Beratung an unsere Kolleginnen vom Kundenservice.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Passform,passt perfekt die Größe 110 E
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung war Zu groß. Zweite Lieferung war o.k.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service
Wie gut die Ware verarbeitet ist
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung versandfrei wäre toll.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
14.03.2024
Den Wunsch verstehen wir natürlich und bemühen uns, die Abläufe so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Zur Zeit bieten wir noch keine kostenlose Retoure an. Um die Kosten für die Kunden so niedrig wie möglich zu halten, können Sie Retouren deshalb als einfachen Groß- oder Maxibrief verschicken. Wir erstatten Ihre zurückgeschickten Artikel dann innerhalb 2 Wochen ab dem Versand. Sollten Sie bis dahin keine Erstattung bekommen haben, können Sie jederzeit den Kundenservice kontaktieren, der Ihnen helfen wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.