missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.307 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

23.10.2023
23.10.2023
Gutes Material, prompte Lieferung.
22.10.2023
19.10.2023
PS
Petra S.
Schönebeck
19.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung.
18.10.2023
Der letzte Büstenhalter den ich bestellt habe war in der unterbrustweite zu eng die anderen von ihnen haben immer prima gepasst habe mir eine Verlängerung gekauft dann ging es
Antwort von missmary.de
20.10.2023
Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen mit einer persönlichen Beratung und Modellempfehlung helfen können.
HS
Michele S.
Langerwehe
07.10.2023

Ablauf und Versand tip-top

Ablauf und Versand waren tip-top. Der BH ist gut verarbeitet und hochwertig. Bei mir sitzt er allerdings nicht so bequem wie erwartet, da die elastischen Bänder auf dem Rücken etwas kratzen.
06.10.2023
SH
05.10.2023
Die Qualität der Ware ist gut. Die Größen fallen unterschiedlich aus; daher musste ich einiges umtauschen.
SH
Ursula M.
Wadgassen
01.10.2023

EU-Größe

Qualität sehr gut, Preis gut, Lieferzeit in Ordnung. EU-Größe ist zweischneidig. Wie bei den meisten Shops, bei denen die Ware aus dem Ausland kommt, sollte man auch bei Miss Mary die nächst höhere Größe bestellen.
01.10.2023
Körbchengrösse passt perfekt, unter der Brust obwohl sehr gute Verarbeitung, drückt ein bisschen.