missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.307 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

04.09.2023
31.08.2023
Die BH's haben eine gute Qualität. Kontakt per Telefon nicht wirklich möglich und per Email dauert etwas länger.
Antwort von missmary.de
01.09.2023
Wir sind jetzt wieder telefonisch erreichbar unter +49 (0) 800 183 3845
29.08.2023
UT
Ursula T.
Großhansdorf
29.08.2023
Angenehm zu tragende weiche Baumwollqualität und sehr gute gepolsterte breite Träger
27.08.2023
Ich trage denn Beha sehr gerne
AB
Agnes B.
Erkelenz
25.08.2023

Schnellere Bearbeitung von rückse

Schnellere Bearbeitung von Rücksendung
25.08.2023
23.08.2023
Der rote BH ist Mega bequem und gut geeignet bei großem Busen. Nichts kneift oder engt ein. Der weiße 2. Modell ist leider wie viele andere eher ungeeignet.. Kneift an der Unterbrust und schneidet ein, leider auch auf den Schultern.
Antwort von missmary.de
24.08.2023
Nicht jedes Modell ist gleich gut für eine Körperform geeignet. Wenn Sie sich beraten lassen möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen gern.
RB
21.08.2023
Leider ging meine Ware auf dem Postweg verloren. Die schnelle und unkomplizierte Reaktion hat mir aber sehr gut gefallen. Ich bin auch ganz sicher,das die Qualität der Ware wie immer sehr gut ist.
LB
Lothar B.
Nettetal
SL

alles gut

schnelle Anlieferung, Rücklieferung und -überweisung hat ebenfalls sehr gut funktioniert
18.08.2023
Es ist gut
16.08.2023
16.08.2023
15.08.2023
Gute Ware. Lieferzeit dauerte etwas länger als erwartet.
15.08.2023
Die gesamte Form des BH's
14.08.2023
BH sitzt sehr gut' das Höschen hat Leider am Bein Kettelnaht über der Spitze, so dass man die Naht unter einer langen Hose sieht.