missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

3.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.387 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

31.03.2024
Sie haben mir bei der grösse geholfen leider war mir der Artikel nicht fest genug
Antwort von missmary.de
Genauso wichtig wie die richtige Größe zu finden, ist es, das perfekte Model zu finden. Unser Kundenservice hilft auch dabei sehr gern. Kontaktieren Sie uns jederzeit wieder für eine Beratung.
GM
Gerlinde M.
Stuttgart
Die BH sitzen perfekt, auch bei großen Brüsten. Preis ist sehr angemessen
DA
daniela a.
Großostheim
Das Modell war nicht so gut sitzend wie die vorherigen. Trotz gleicher Größe.
Antwort von missmary.de
Alle unsere Körper sind einzigartig und darum bieten wir so viele unterschiedliche Modelle an. Nicht jedes davon ist gleich gut für eine Körperform geeignet, deshalb beraten wir unsere Kundinnen gern bei der Auswahl. Wenden Sie sich für eine professionelle und persönliche Beratung an unsere Kolleginnen vom Kundenservice.
24.03.2024
22.03.2024
Gute Passform,passt perfekt die Größe 110 E
20.03.2024
Erste Lieferung war Zu groß. Zweite Lieferung war o.k.
18.03.2024
16.03.2024
Der Service Wie gut die Ware verarbeitet ist
Rücksendung versandfrei wäre toll.
Antwort von missmary.de
Den Wunsch verstehen wir natürlich und bemühen uns, die Abläufe so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Zur Zeit bieten wir noch keine kostenlose Retoure an. Um die Kosten für die Kunden so niedrig wie möglich zu halten, können Sie Retouren deshalb als einfachen Groß- oder Maxibrief verschicken. Wir erstatten Ihre zurückgeschickten Artikel dann innerhalb 2 Wochen ab dem Versand. Sollten Sie bis dahin keine Erstattung bekommen haben, können Sie jederzeit den Kundenservice kontaktieren, der Ihnen helfen wird.
CC
Lieferung schnell und unkompliziert. Der rucksending muss man selbst bezahlen. Der BH sah schon aus und Verarbeitung auch hochwertig. Der sroff hat mir personalich nicht gefallen, etwas hard/steif. Und leider war der Bh mir zu klein. Der ruckgabe war auch Komplikationen frei.
Antwort von missmary.de
Es ist schön, zu lesen, dass Sie mit den Abläufen zufrieden waren. Die Retoure können Sie so günstig wie möglich schicken, z.B. als Großbrief. Sie können sich auch bei der Auswahl von uns beraten lassen. Schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular auf unserer Homepage, dann helfen wir gern.
DK
Doris K.
Bingen
BH hat eine gute Passform, gute Qualität, Lieferzeit ist halt etwas lang
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass Ihnen der BH gefällt und vielen Dank, dass Sie den Kauf bewertet haben. Uns ist klar, dass eine schnelle Lieferung wichtig für unserer Kunden ist und wir bemühen uns, sie so kurz wie möglich zu halten. Im Moment beträgt die Lieferzeit für Standardversand 4-9 Werktage.
02.03.2024
Das alles passt. Nur sollte man das Produkt auch von hinten und von der Seite sehen können
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in der Übersicht der BHS im Onlineshop auf den Artikel klicken, öffnet sich die detaillierte Artikelbeschreibung mit mehreren Bilder, darunter auch Seiten- und Rückenansicht.
SW
Super BH´s, angenehm zu tragen, es kam keine Bestellbestätigung, auch keine Rechnung, und keine Versandbestätigung
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Danke ebenfalls für das Feedback wegen der Besttigungsmails. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt und lösen das für Sie, damit Sie be der nächsten Bestellung alle Benachrichtigungen bekommen.

Alles war einfach klasse

Alles war wirklich klasse. Die Bestellung schnell gemacht, die Ware kam schnell, leider passten mit die BH ohne Bügel so gar nicht, deshalb musste ich Sie zurücksenden. Leider gab es kein Rüclsendeetikett deshalb einen Stern Abzug. 🌟
Antwort von missmary.de
Wir bieten derzeit keine kostenlose Retoure und haben daher kein entsprechendes Retouretikett. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice, damit wir bei der Auswahl helfen und eine Retoure vermeiden können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
EB
Ernst B.