missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.816 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK

Schnelle Lieferung und gute Passform
02.07.2023
01.07.2023
30.06.2023
Bequeme Unterwäsche für Frauen mit mehr Oberweite. Die Modelle sind vielleicht nicht immer die modernsten, aber das finde ich vollkommen ok. Die Preise sind noch ok. Der Versand und die Benachrichtigungen zum Versand sind aber wirklich aus dem letzten Jahrhundert. Kaum Infos und es dauert ewig bis es ankommt. Übrigens unversichert per Post. Meine letzten Bestellungen lagen bei 210 Euro. Da finde ich das schon kritisch.
VB
Viola B.
Teichland
29.06.2023
Die Qualität der Artikel ist super. Man müsste aber in der Abstimmung zu den Größen nachbessern. Alle bestellen Artikel entsprachen nicht den angegebenen Größen obwohl vorher alle Maße verglichen wurden.
29.06.2023
28.06.2023
Bestellung und Lieferung war super. Ein BH sitzt gut und einen hab ich zurück geschickt , da er nicht gut gesessen ist.
SF
27.06.2023
Ab der Bestellung hat alles super geklappt. Leider bin ich mit den BH nicht ganz zufrieden. Aber das liegt nicht am Produkt. Für mich ist er etwas zu stabil und somit auch sehr steif.
ED
Andrea P.
Woringen
25.06.2023

Gute, durchdachte Produkte

Gute, durchdachte Produkte. Preislich "anspruchsvoll", Lieferung im Rahmen. Qualität gut, obwohl ich nach dem ersten Tragen der Panty bereits ein kleines Loch an der Naht feststellen musste.
22.06.2023
Alles gut nur die Lieferzeit und Lieferzeitangabe war für mich nicht ok
JW
20.06.2023

schlecht für Retouren

Ware ist sehr gut. Die Rücksendung ist teuer - Schweden!!
20.06.2023
19.06.2023
18.06.2023
Der nach vorne verlegte Verschluss ist wirklich toll. Leider ist mir das Dekolleté viel zu hoch geschnitten und schaut aus jedem Ausschnitt heraus.
Die breiten Träger.