missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.816 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

AA
Anja A.
Rodenberg
18.06.2023
Super Qualität, leider alles in falscher Größe bestellt aber da kann Miss Mary ja nichts zu.
18.06.2023
Die BHs sitzen super, sind aber leider recht teuer
17.06.2023

Ware wie Beschrieben sehr zufrieden

Wäre wie Beschrieben sehr zufrieden
17.06.2023
DB
16.06.2023
Tolles Produkt, leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten. Von 3-6 Tagen war angegeben. Nach zwei Tagen würde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert, nach 7 Tagen wurde es dann verschickt. Und nach 12 Tagen war es da. Leider scheinen das laut Kommentaren immer lange zu dauern mit der Lieferung. Da kann man doch lieber transparent bleiben und von vornherein, 1-3 Wochen schreiben
15.06.2023
JG