missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

CC
Lieferung schnell und unkompliziert. Der rucksending muss man selbst bezahlen. Der BH sah schon aus und Verarbeitung auch hochwertig. Der sroff hat mir personalich nicht gefallen, etwas hard/steif. Und leider war der Bh mir zu klein. Der ruckgabe war auch Komplikationen frei.
Antwort von missmary.de
Es ist schön, zu lesen, dass Sie mit den Abläufen zufrieden waren. Die Retoure können Sie so günstig wie möglich schicken, z.B. als Großbrief. Sie können sich auch bei der Auswahl von uns beraten lassen. Schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular auf unserer Homepage, dann helfen wir gern.
DK
Doris K.
Bingen
BH hat eine gute Passform, gute Qualität, Lieferzeit ist halt etwas lang
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass Ihnen der BH gefällt und vielen Dank, dass Sie den Kauf bewertet haben. Uns ist klar, dass eine schnelle Lieferung wichtig für unserer Kunden ist und wir bemühen uns, sie so kurz wie möglich zu halten. Im Moment beträgt die Lieferzeit für Standardversand 4-9 Werktage.
02.03.2024
Das alles passt. Nur sollte man das Produkt auch von hinten und von der Seite sehen können
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in der Übersicht der BHS im Onlineshop auf den Artikel klicken, öffnet sich die detaillierte Artikelbeschreibung mit mehreren Bilder, darunter auch Seiten- und Rückenansicht.
SW
Super BH´s, angenehm zu tragen, es kam keine Bestellbestätigung, auch keine Rechnung, und keine Versandbestätigung
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Danke ebenfalls für das Feedback wegen der Besttigungsmails. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt und lösen das für Sie, damit Sie be der nächsten Bestellung alle Benachrichtigungen bekommen.

Alles war einfach klasse

Alles war wirklich klasse. Die Bestellung schnell gemacht, die Ware kam schnell, leider passten mit die BH ohne Bügel so gar nicht, deshalb musste ich Sie zurücksenden. Leider gab es kein Rüclsendeetikett deshalb einen Stern Abzug. 🌟
Antwort von missmary.de
Wir bieten derzeit keine kostenlose Retoure und haben daher kein entsprechendes Retouretikett. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice, damit wir bei der Auswahl helfen und eine Retoure vermeiden können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
EB
Ernst B.
Gronau
24.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte
EI
Eva I.
Nürnberg
Artikel ist gut verarbeitet und sehr bequem.
Problemlose Lieferung
17.02.2024
Sehr angenehmes Material, und eine schöne Auswahl an BHs. Nur bei der Grösse bin ich nicht wirklich fündig geworden. Das nächste Mal werd ich lieber in ein Geschäft gehen , wo ich auch eine Beratung dazu habe.
Antwort von missmary.de
Sie können sich von uns beraten lassen! Schreiben Sie uns, in wiefern die Größe nicht gepasst hat und wir helfen bei der Auswahl der richtigen Größe und empfehlen Ihnen geeignete Modelle ganz nach Ihrem Geschmack. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
KJ
Kristine J.
Bad Honnef
CS
christa s.
wuppertal
16.02.2024
Verarbeitung gut Passform super preis gerechtfertigt
16.02.2024
Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben. Wir sind für Sie da!
UG
Ute G.