missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.358 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

BH ohne Bügel

Finde die BH's die ich habe sehr gut. Nur die Nähte an den Träger auf denn Schultern sind nicht so schön und kratzen ein wenig. Sonst eine tolle Firma
HW
Helga W.
Bretten-Dürrenbüchig
Die Qualität finde ich soweit gut. Bei den Boxer Shorts rollen sich leider die Beine nach oben. Aber ansonsten angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug, da die Lieferung länger gedauert hat.

Super Produkte, lange Lieferzeit

Die Produkte sind super, die Lieferung hat recht lang gedauert. Dafür einen Punkt Abzug.
SR
Sabine R.
Rabenau

Gute Produkte

Bin, wie immer, voll zufrieden und würde weiter empfehlen.
Schneller Versand, kleine Verpackung, gute Produkte.
MM
Martina M.
Reichertshofen
PS
Peter S.
Straubing

Super Qualität

Passform und Qualität wie immer unverändert super. Lieferzeit: könnte schneller sein.
Sonja S.
Linden
13.07.2024
Die Ware ist top und passt auch wunderbar. Allerdings stimmen die Angaben zu den Lieferzeiten nicht. Aus 3-4 Werktagen sind fast 2 Wochen geworden.
11.07.2024
11.07.2024