dorsalo.de- Logo - Bewertungen

dorsalo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dorsalo.de

15.05.2023

Aeris Swopper

Großartigster Stuhl auf dem ich je gesessen habe. Drei Kollegen überlegen aktuell sich ebenfalls einen Swopper zu holen, er ist das Geld wirklich wert. Ich habe seitdem ich auf ihm sitze nicht eine Sekunde Rückenschmerzen mehr gehabt, ich merke wie beim aufstehen meine Knie geschont werden. Lieferung und Kontakt war super nett und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen!
19.10.2023
Wirklich ein super Laden. Wir haben dort drei Stühle unterschiedlicher Größen bestellt. Um sicherzugehen, dass das korrekt ist, bekam ich anschließend einen Anruf von dorsalo. Und tatsächlich konnten wir da noch etwas optimieren. Dazu war der Preis besonders günstig und die Stühle kamen schneller als ursprünglich angekündigt. Also alles top!
10.08.2023
War bereits die zweite Bestellung. Wie vorher sehr zufrieden, mit dem Bestellvorgang, der Abwicklung und Lieferung. Besonders der beratende Mitarbeiter top. Kundenservice wie man ihn heutzutage nur noch selten findet. Sehr freundlich. Immer wieder gerne. Möbel sind auch top, heile usw.
BL
Birgit L.
Leverkusen

Tolles Produkt und nette Beratung

Dank der netten Beratung habe ich meinen Swopper mit einem Sitzbezug aus Mikrofaser gekauft und bin rundum zufrieden. Schon nach einer Woche hatten meine Rückenschmerzen deutlich nachgelassen und nach wenigen Wochen sind sie gänzlich verschwunden.
Antwort von dorsalo.de
10.08.2023
Das ist so schön zu lesen und immer wieder eine Freude zu erfahren, wie gut der Swopper tut. Alles Gute weiterhin für Sie!

Ein hervorragender Onlineshop

Ein Onlineshop mit hervorragender, telefonischer Beratung an der Hotline. Es wurde umgehend ein persönliches Angebot mit äußerst attraktiven Preisen erstellt. Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Zusammenfassung: perfekte Abwicklung.
Andreas S.
Bannewitz
Ein sehr guter Swopper Stuhl, der die Rückenschmerzen sehr lindert, mit einer guten Federung ausgestattet, auch seitliche Bewegungen sind sehr gut. Ein Swopper für den Rücken. Vielen recht herzlichen Dank, Ihe Kunde Andreas Schulz.
12.10.2023

Super Beratung und Unterstützung.

Ich wurde von Frau Dinges fachlich sehr gut beraten. Bis der Swopper bei mir angekommen war hat das Dorsaloteam mich immer wieder auf dem Laufenden gehalten. In der heutigen Zeit ist so ein Support nicht selbstverständlich. Danke
16.08.2023
Die Qualität des Büroschrankes ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt und auch der Service (Reklamation) war unkompliziert und schnell. Alles perfekt, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
20.06.2023

Super Kundenservice

Bei meinem Bürostuhl fehlten, vom Hersteller aus, die Anleitung und 2 Arretierschrauben. Der Kundenservice von Dorsalo hat sich super für mich eingesetzt, bis mir die fehlenden Teile nachgesendet wurden.
10.08.2023
Der Kundenservice bei dorsalo ist echt super. Schnelle und kompetente Antworten auf alle Fragen. Auch der eigentliche Bestellvorgang lief dann reibungslos und schnell. Kann ich nur empfehlen.
20.07.2023

Solch ein guter Service - leider eine Seltenheit

Außerordentlich freundlicher, kompetenter und flexibler Service! Schon lange nicht mehr in dieser Form erlebt. Lieferung innerhalb kürzester Zeit!
CS
Christoph S.
Quierschied
05.09.2023

Alles super.

Problemlose Lieferung durch Spedition, sehr gute Verpackung der Ware, gute Aufbauanleitung, tolle Artikelqualität. Jederzeit gerne wieder. Danke.
14.09.2023
Kompetente Beratung, termintreue Lieferung, keine falschen Versprechungen, Preis/Leistung sehr gut und eine saubere kaufmännische Abwicklung
16.06.2023
Super Stuhl, der es ermöglicht, trotz Rückenprobleme länger am Schreibtisch zu sitzen. Lieferung und Bestellung schnell und unproblematisch
GW
Gerd W.
Offenau
05.11.2023
Telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice ohne lange Wartezeiten in der Telefonwarteschleife und die Beratung durch den Kundenberater
11.09.2023
Schnelle Lieferung und toller Service. Die Produkte von Hammerbacher sind 1A. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Büro Möbeln.
08.08.2023
Tolle telefonische Beratung super Service! Ich war sehr überzeugt und mega zufrieden👍 immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert!
13.10.2023
Ein super freundlicher Kundenservice, schnelle Beantwortung und schnelle Lieferung. Wirklich sehr engagierte Mitarbeiter.
CS
Christoph S.
Quierschied

Nur zu empfehlen

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte und geschützte Ware, tolle Artikelqualität. Jederzeit gerne wieder. Vielen Danke
SR
St. R.
Holzwickede
21.09.2023
Beratung telefonisch sehr gut, Hinweise auf Bauart und Sitzhöhe halfen und der Swopper ist einfach klasse