dorsalo.de- Logo - Bewertungen

dorsalo.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
dorsalo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dorsalo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für dorsalo.de

11.11.2021
Die Beratung war prompt und wirklich sehr ausführlich.Jede meiner Fragen wurde beantwortet und auch komplett verständlich für den Laien erklärt. Fr.Korell und Hr. Dumalin sind einfach unübertrefflich in der Beratung. Hätte ich alles ohne Beratung, oder bei einem anderen Anbieter gekauft, wäre ich im Vergleich mehr als 500€ los geworden und hätte die falsche Federung bestellt (gleiche Produket!)

01.10.2021
Qualität schlechter als erhofft Ware wurde einfach vor die Garage gestellt Aufbauanleitung gerade zu Beginn ungenau

Bewertungen für dorsalo.de

31.08.2022
Ich bin Wiederholungstätererin. Ich bin mit der Qualität der Tische sehr zufrieden (Hammerbacher Serie O) und habe mir diesmal auch den Rollcontainer geholt, welchen ich ebenfalls empfehlen kann. Meine Erfahrung mit dem Shop ist durchweg positiv.
05.09.2022
Schubladen leider aus Kunststoff, das steht nirgends wo beschrieben. Ansonsten gut verarbeitet.
Antwort von dorsalo.de
12.09.2022
Sie haben recht, dass der Materialhinweis noch auf der Seite fehlt. Dies holen wir selbstverständlich nach. Aber der Kunststoff ist absolut kein Nachteil, sondern dadurch ist die Schublade hoch belastbar, leichtgängig und der Container nicht unnötig schwer. Die Laufschiene (Teleskop mit Selbsteinzug) selbst ist aus Metall. Ich bin überzeugt, dass Sie mit dem Container zufrieden sein werden. Für konstruktive Kritik haben der Hersteller und wir immer ein offenes Ohr.
11.09.2022
06.09.2022
29.08.2022
Wir waren positiv vom Preis überrascht und haben mehrere Tische bestellt. Die Bestellung und Lieferung waren anstandslos. Jeder zeit wieder.
04.08.2022
Perfekte Beratung und sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen!
22.08.2022
Ganz tolle Beratung
24.08.2022
15.08.2022
12.07.2022
Ein Anruf beim Kundenservice wurde sehr freundlich und kompetent bearbeitet. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell. Der Swopper sieht nicht nur gut aus, man sitzt einfach sehr gut darauf. Es macht richtig Spaß, auf ihm zu "swoppern". Auch mein zweiter Swopper erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
05.07.2022
Alle meine Fragen wurden vorbildlich beantwortet. Auch auf meine Wünsche wurde eingegangen. Die Qualität des elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisches sowie des Rollcontainers lässt keine Wünsche offen. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
04.07.2022
Telefonische Beratung ist top. Produkte sind von hoher Qualität und sehen auch im Homeoffice gut aus. Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell.
11.07.2022
Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
04.07.2022
Rundum perfekt gelaufen. Jederzeit wieder und ist definitiv gespeichert
07.07.2022
Nette Leute, guter Service. Gude
17.07.2022
von C. E.
Schnelle Lieferung, alles ok.
22.07.2022
11.07.2022