M.E.G. Gottlieb Diaderma-Haus GmbH + Co. KG- Logo - Bewertungen

M.E.G. Gottlieb Diaderma-Haus GmbH + Co. KG

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2023
M.E.G. Gottlieb Diaderma-Haus GmbH + Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für M.E.G. Gottlieb Diaderma-Haus GmbH + Co. KG

BS
Birgit S.
Holzgerlingen
04.10.2023
Bisher musste ich immer 2 - 3 Cremes übereinander auftragen, weil meine Haut so trocken ist. Mit 'Regeneration rich' ist endlich mal nur eine genug. Die Feuchtigkeitsspende hält den ganzen Tag an, null Spannungsgefühl mehr. Das Einziehen in die Haut dauert zwar etwas, doch selbst der anfängliche Glanz auf der Haut verringert sich nach ca 15 min auf ein wirklich akzeptables Maß. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig da etwas würzig. Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen 🤗👍
IG
Ilona G.
Gehrde
03.09.2023
Ich bin seit 40 Jahren Kundin und sehr zufrieden mit den Produkten. Ich werde sie auch die nächsten Jahre bei diesen Produkten bleiben. Ich kann sie nzr weiterempfehlen.
31.08.2023
Wir benutzen die Sheabutter und die Argan Handpflege… . Beide Produkte pflegen hervorragend…, besonders bei trockener Haut.
01.09.2023

Sehr gute Produkte

Ich benutze Argan Tagescreme und Regeneration Nachtcreme jetzt schon seit 3 Jahren. Dazu benutze ich ab und zu ein Serum, momentan Regeneration. Ich bin eine begeisterte Kundin. Meine Haut sieht wirklich schön aus und fühlt sich gut an. Ich hatte keine Irritationen und sonstige Reaktionen, die ich sonst bei sehr vielen Hautpflege Produkten früher hatte.
31.08.2023
Bestellung und Lieferung erfolgten reibungslos. Die Produkte erfüllen meine Vorstellungen und entsprechend meinen Hautbedürfnissen. Ich verwende ein Produkt seit Jahren und möchte es nicht missen… Das Malachit in dem Fluid tut seinen Dienst, toll! Danke dafür!
IG
Ilona G.
Gehrde
30.12.2023
Ichvwar sehr positiv überrascht über die sehr schnelle Lieferung. Ich bin hellauf begeistert dasich alles noch vor Weihnachten bekommen habe. Ich bin schon seit 46 Jahren super zufrieden mit den Produkten und würde es immer wieder weiter empfehlen.
31.08.2023
Ich liebe diese Produkte. Tolle Qualität, als Allergiker für mich optimal. Ich würde mir einen Adventskalender von euch wünschen :)
31.08.2023
Wunderbar kurze Lieferzeit Bestellung ist innerhalb von 2 Tagen angekommen, Produkt war gut verpackt, werde ich wieder ordern
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Leider ohne Proben. Ist sonst bei Bestellung direkt vom Hersteller oft ein Plus.
MW
Martina W.
Kurort Hartha
08.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Service, die Karottencreme ist wie immer sehr angenehm, kann ich nur weiterempfehlen.
31.08.2023
Schnelle saubere Lieferung. Qualitativ hochwertige Produkte und vorallem Nachhaltigm

100% Naturkosmetik mit Wirkung

100% Naturkosmetik. Tolle Rezepturen und Düfte. Und sichtbare Wirkung.
BI
Björn I.
Friesoythe
31.08.2023
Ich bin mit dem Produkt sehr zu FRIEDEN.
31.08.2023
Tolle Produkte, vor allem die Hautöle !
31.08.2023
Ich benutze die Produkte seit Jahren.
PR
petra r.
blekendorf
16.10.2023
manchmal ist die Konsistenz der Creme nicht sehr fest bzw. fast schon flüssig
Antwort von M.E.G. Gottlieb Diaderma-Haus GmbH + Co. KG
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Entwicklungsabteilung weitergegeben.
29.09.2023
Produkt ist okay, aber die Lieferzeit war mit über einer Woche sehr lang.
Antwort von M.E.G. Gottlieb Diaderma-Haus GmbH + Co. KG
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. In der Tat hat es bei Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange gedauert, bis sie bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bitten dies zu entschuldigen.
GR
28.09.2023
Es hat alles gut geklappt. Über ein paar Pröbchen hätte ich mich gefreut.