Bewertungsübersicht
Die Kunden loben besonders die hohe Qualität und Wirksamkeit der Produkte sowie deren positive Effekte auf die Haut. Viele berichten, dass die Produkte sehr hautverträglich sind, selbst für empfindliche Haut. Der angenehme, dezente und natürliche Duft wird oft hervorgehoben. Auch die schnelle, zuverlässige und sichere Lieferung sorgt für hohe Zufriedenheit. Der Bestellvorgang wird als unkompliziert, benutzerfreundlich und reibungslos beschrieben. Zusätzlich wird der Kundenservice als freundlich, hilfsbereit und kompetent bewertet. Die Verpackung gilt überwiegend als sicher und nachhaltig. Einzelne Kunden äußern jedoch Verbesserungsvorschläge bezüglich der Verpackung.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenarya-laya.de
(6)
(4)
(4)
(98)
(1285)
Verifiziert
Da es leider keine for men Serie gibt muss ich wohl weiterhin im Winter das 2 Phasen Serum mit dem Orangenöl nehmen. Jetzt für das Frühjahr und den kommenden Sommer ist mir das zu reichhaltig und ich glänze stark, dass will Man(n) nicht. Aus dem Grund probiere ich mal das 2 Phasen Serum in grüner Farbe aus. Ich finde die Qualität aller Produkte fantastisch.
Bitte mal eine mattierende Pflege mit LSF für Männer herstellen.
Antwort von arya-laya.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir bieten bewusst keine eigene Männer-Pflegeserie an. Denn alle Männer mit einer Männer-Pflegeserie "in einen Topf zu werfen", halten wir bei ARYA LAYA für nicht zielführend. Auch Männer brauchen Pflege – abgestimmt auf das persönliche Hautbild. Im Allgemeinen neigen Männer hormonell bedingt eher zu einer großporigeren und fettigeren Haut als Frauen. Denn Testosteron regt die Talgproduktion an. Aber Männer haben durchaus unterschiedliche Hautbilder. Wir unterscheiden daher nicht in Männer- und Frauenpflegeserien. Unsere Pflegeserien sind alle speziell für die optimale Pflege der unterschiedlichen Hautbilder konzipiert und können selbstverständlich auch gern von Männern verwendet werden.
Besonders häufig greifen unsere männlichen Kunden zu den Pflegeserien Aloe Vera, Hyaluron, Olive und Clear Skin. Aber auch unsere Fett-Feucht Balancer finden - wie ja auch bei Ihnen - begeisterte Verwender. Wir denken, dass der Fett-Feucht Balancer Aloe Vera mit seinem frischen Duft und etwas weniger Ölanteil als beim Fett-Feucht Balancer Klassiker im Sommer durchaus eine gute Alternative für Sie sein wird.
Haben Sie bereits unsere Clear Skin Mattierende Creme ausprobiert? Diese enthält mit Oryzanol auch einen leichten natürlichen UV-Filter.
Lesen Sie zum Thema Männerpflege gern auch unseren Magazin-Artikel "Mann oh Mann, was diese Pflege alles kann!".
Verifiziert
Fett-Feucht-Balancer top!
Habe erstmals den Fett-Feucht-Balancer "Cell Repair" ausprobiert, zuvor den Klassiker: fühlt sich auf meiner sehr sensiblen Haut wie Balsam an, benutze ihn allein als Nachtpflege.
Tagsüber verwende ich über dem Fett- Feucht-Balancer die Rose Regeneration als Tagescreme, dazu die Tönungsmousse Nr. 1, um Rosacea auf den Wangen und Pigmentflecken an den Schläfen zu kaschieren.
Ich fühle mich damit insgesamt sehr wohl und mein Hautbild sieht besser aus, nicht mehr so "müde".
Verifiziert
Eine neue Kosmetik für mich. Ich habe nun verschiedene Produkte zum 1. Mal bestellt, einige davon benutze ich seit ein paar Tagen und bisher gefällt mir alles gut. Die einzige Mini-Kritik betrifft den Pumpspender des „Tönungsmousse“. Hier muss ich wirklich aufpassen, daß nicht zu viel rauskommt. Ich brauche immer nur die Hälfte von einem Pumpstoß.
Danke für die Minigröße des Fett-Feucht-Balancers als Zugabe zur Bestellung.
Antwort von arya-laya.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir geben es weiter an unsere Produktentwicklung.
Verifiziert
Bin eigentlich mit allen bisherigen Produkten zufrieden bis auf eine Ausnahme: der Fett-Feucht Balancer Cell Repair entwickelt beim Auftragen einen derart unangenehmen Geruch, der einem nicht mehr aus der Nase geht! Vielleicht kann man da was verbessern?!
Und was die Lieferung angeht Katastrophe - warte immer noch auf mein Päckchen - ist laut Sendeverfolgung noch in Frechen?! Dachte eigentlich dass die Ware aus Heidelberg kommt und das wäre deutlich näher zu Baden-Württemberg. Ist jedesmal gleich schlecht - schade aber das musste ich mal mitteilen!
Antwort von arya-laya.de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie sich mit dem Geruch des Fett-Feucht Balancers Cell Repair nicht richtig anfreunden können. Der Geruch der Produkte kommt bei unserer Naturkosmetik aus den enthaltenen Wirkstoffen. In Ihrem Fall mögen Sie den Magnolienduft wahrscheinlich nicht. Die enthaltenen Magnolienextrakte sind aber elementar für die Wirkung des Fett-Feucht Balancer Cell Repair.
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung durch DHL diesmal etwas auf sich warten ließ. Ihre Bestellung wurde noch am Tag Ihrer Bestellung bei uns im Hause gepackt und am nächsten Tag von DHL abgeholt. In der Sendungsverfolgung sehen wir, dass die Sendung heute um 14:08 an Ihrem hinterlegten Ablageort zugestellt wurde.
Verifiziert
Mit ARYA LAYA lief alles super. Nur mit DHL war ich nicht so zufrieden. Das lag daran, dass das Paket an einer Packstation ohne Bildschirm geliefert wurde, weil ich nicht Zuhause war. Ich habe die DHL-App jedoch nicht und will sie mir auch nichtg runterladen. Jedenfalls konnte ich dann das entsprechende Fach nicht öffnen. Habe bei DHL angerufen und das Paket dann nochmal zustellen lassen.
Antwort von arya-laya.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wie gut, dass Sie die Zustellung durch DHL lösen konnten.
Verifiziert
Die Produkte sind für meine Haut perfekt, da ich sehr empfindliche Haut habe. Die Mandelsahne ist so mild und super zum Abschminken, selbst für's Augen-Make-up ohne zu brennen ! Man merkt, dass es sich hier um Naturkosmetik handelt. Auch die Körperpflegeprodukte sind wunderbar reichhaltig, cremig und angenehm zart duftend. Ich bin begeisterte Kundin !
Antwort von arya-laya.de
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Das ist so schön zu hören!
Verifiziert
Meine Haut war wegen einer Pollenallergie sehr strapaziert. Mit der Augencreme Exclusive Repair war die Rötung um die Augen herum nach wenigen Tagen weg. Dazu Hyaluron Miracle Lift und ich mag trotz Pollenallergie wieder in den Spiegel schauen. Ich benutze Arya Laya schon seit vielen Jahren und freue mich über den zuverlässigen Online-Service nachdem die Reformhäuser immer weniger wurden.
Antwort von arya-laya.de
Herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Produkten sind.
Verifiziert
Lob und Kritik
Sehr gute Beratung und geduldige Hilfe bei der Bestellung über den Computer. Für Anfänger wie wir war das ein Erfolgserlebnis. Was wir allerdings bedauern ist die Verkleinerung der Badeöle-Inhalte von 200 ml auf 100 ml. Es wäre schön, wenn der Inhalt wieder auf 200 ml geändert werden könnte. Wir sind mit den Ölen nämlich seit mehreren Jahren sehr zufrieden und haben schon öfter bestellt.
Antwort von arya-laya.de
Vielen lieben Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir haben uns entschieden, die Bäder in 100 ml statt 200 ml anzubieten, weil der Kundenwunsch nach kleineren Flaschen bestand. Denn so kann man gleichzeitig mehrere Sorten im Gebrauch haben.
Verifiziert
Ich bestelle schon seit Jahren meine Artikel über diesen Shop. Bin mit der Qualität der Artikel wie auch mit dem Shop und der schnellen und guten Zusendung der Artikel sehr zufrieden. Empfehle ich jederzeit weiter und habe ich in der Vergangenheit auch getan. Haben immer wieder tolle Aktionen, wo man auch ein paar Prozent sparen kann.
Verifiziert
Ich hatte die Pflege dieser Marke schon vor Jahren ausprobiert und irgendwie aus den Augen verloren. Nachdem meine Haut zwischen den Jahreszeiten ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist, habe ich mich zurückerinnert:) und die Produkte wieder bestellt. Aber besonders das Augengel ist revolutionär gut und meine absolute Empfehlung.
Antwort von arya-laya.de
Vielen lieben Dank für dieses Feedback - wie schön!
Verifiziert
Die Produkte machen ein sehr gutes , entspanntes, angenehmes Hautgefühl . Dieses Feeling hält den ganzen Tag an . Man muss nicht zwischendurch nachcremen , das war immer lästig .
Ich habe bei ARYA LAYA endlich die für mich passenden Produkte gefunden .
Antwort von arya-laya.de
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Das freut uns sehr!
Verifiziert
Wohlfühlen mit Arya Laya
Ich benutze die Produkte seit ca. 2 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt bin ich bereits Ende 50 gewesen und seit dieser Zeit, hat sich mein Hautbild auf wundersame Weise verbessert. Ich bekomme oft Komplimente und diese möchte ich nun an Arya Laya weitergeben. Vielen Dank für die tollen Produkte…ich fühle mich damit sehr wohl.
Antwort von arya-laya.de
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
Verifiziert
Ich liebe die Produkte. Ich nutze sie jetzt seit drei Jahren und vertrage sie sehr gut. Ich wechsele auch regelmäßig zwischen den verschiedenen Linien. Den Duft, z.B. von Hydro Hafer, empfinde ich auch als sehr angenehm.
Verifiziert
Liebe die Produkte
Abgesehen von den Produkte, welche ich bestellt habe (Argan Tag & Nacht Pflege, Aloe Vera Feuchtigkeitspflege, Lemon-Rosmarin Handpflege) und dies ganz wunderbar sind, war die Bestellung unkompliziert und zügig. Danke.
Verifiziert
Sehr gute Produkte. Meine Haut reagiert gar nicht, normalerweise verträgt die nicht so viel.
Lieferung war auch schnell und top! Bin echt zufrieden. Und das ist bei empfindliche Haut wie bei mir selten.
Antwort von arya-laya.de
Herzlichen Dank für dieses Feedback. Das freut uns sehr zu hören.
Verifiziert
Wieder einmal lief alles reibungslos und vor allem die Qualität der Produkte ist hervorragend. Ich bin immer wieder erstaunt wie zart meine Haut, auch noch mit 70 Jahren ist. Ich benutze diese Produkte schon sehr lange und kann sie jedem weiterempfehlen
Antwort von arya-laya.de
Was für ein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber.
Verifiziert
Da vor Ort im Reformhaus nicht mehr genügend Duschschaum vorhanden war, was ich aufgrund der Vorweihnachtszeit und der ja zu erwartenden höheren Verkäufe überhaupt nicht nachvollziehen kann, man leider auch keine Bestellung vornehmen konnte, habe ich einfach online bestellt. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen bei mir und meine Weihnachtsgeschenke sind gerettet. Vielen Dank!
Antwort von arya-laya.de
Vielen Dank für Ihr Feedback
Verifiziert
Superschnelle Lieferung, toll verpackt. Leider unzufrieden mit DHL, da der Postbote das Päckchen mal wieder vor der Haustüre abgestellt hat, ohne zu klingeln, obwohl ich da war, und das Päckchen lange unbewacht dalag in der Kälte. Gibt es denn eines Tages mal die Möglichkeit, per Hermes versenden zu lassen? Das wäre eine gute Alternative.
Antwort von arya-laya.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service von DHL nicht zufrieden waren.
Wir werden prüfen, ob wir zukünftig andere Versandmöglichkeiten anbieten werden. Im Moment leider noch nicht.
Verifiziert
Ich bin neu bei ARYALAYa. Ich suchte eine gute Pflege ohne Microplastik etc. und vor allem eine, die auch bezahlbar ist. So bin ich über die Reformhauszeitung zur Naturkosmetik gekommen. Das hat mich alles sehr angesprochen und ich bin jetzt ein großer Fan. Der Fett-Feucht Balancer, einfach ein Traum für meine Haut. Miracle Lift und Hydro Hafer ergänzen die Pflege. Für die Augen habe ich jetzt Exclusive Repair! Ich kann es sehr empfehlen und ein Versuch ist es auf jedenfall wert!!
Antwort von arya-laya.de
Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind.
Verifiziert
100 % Natur und keine Kompromisse.
Die Produkte sind Klasse. Wer mal in Wieblingen war und die Produktion gesehen hat, weiß, hier wird mit Herzblut gearbeitet.
Ja, ich bin nicht ganz unvoreingenommen, gebe ich zu, aber alle meine Exkursionen zu anderen Herstellern und Experimente mit anderen Produkten, haben mich immer wieder zu Arya Laya zurückkehren lassen.
Bleibt wie ihr seid und macht genauso weiter.


