venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

22.07.2023
Ware vollständig und pünktlich geliefert. Guter Service.
10.08.2023
So weit alles nur auf den Paneelen waren Fingerabdrücke
10.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung, wir haben die Bestellung geprüft und dort finden wir keine Paneele? Sollten Sie ein Produkt reklamieren wollen, so können Sie uns gerne kontaktieren. Beste Grüße Ihr venturama Team
01.07.2023
alles gut dazu kann ich keine weiteren Vorschläge machen
01.01.2024
Bei Lieferengpässe wird schnell eine Lösung gefunden .
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Optimierungsvorschläge zur vollen Punktzahl mitteilen. Ihr venturama Team
28.06.2023
Super schnell, alles korrekt, immer wieder gerne
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Ihr venturama-Team
Bei Vorkasse erfolgte Lieferung problemlos.
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Ihr venturama Team
02.10.2023
Bernhard J.
BURGSTETTEN
Hat alles problemlos funktioniert
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
17.07.2023
Guter Kontakt, schnelle Lieferung
03.07.2023
Schnelle Lieferung gutes Produkt
27.09.2023
Alles solide Andwerkerqualität.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen zu den vollen 5 Sternen gefehlt? Ihr venturama Team
EW
Erwin W.
Schwalmstadt
30.07.2023
Alles gut gelaufen, weiter so.👍
31.07.2023
Danke für Ihre Bewertung, das machen wir :-) Ihr venturama Team
09.12.2023
Alles wie immer: vorbildlich
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns sagen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat? Ihr venturama Team
06.07.2023
Prompt und schnelle Lieferung
MZ
Manfred Z.
Thalhausen
12.09.2023
Alles gut, gerne wieder.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hätten Sie sich gewünscht, um uns die vollen 5 Sterne zu geben? Ihr venturama Team
marn s.
timbuktu
21.08.2023
pünktlich, zuverlässig !
22.08.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Beurteilung abzugeben. Was können wir tun, damit wir das nächste Mal die volle Punktzahl erhalten? Ihr venturama Team
31.07.2023
Wolfgang E.
Haby ( Schleswig Holstein
Keine Beanstandung
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wäre es Ihnen möglich, uns mitzuteilen, welche Punkte zur vollen Punktzahl fehlten? Ihr venturama Team