Ich hatte meine Bestellung am 01.03. gemacht und bezahlt. Lieferzeit 3-10 Werktage. Nachdem sich nichts tat, habe ich in KW 11 telefonisch Kontakt aufgenommen. Es sei zu Lieferproblemen gekommen. Aufgrund eines bevorstehenden Urlaubs haben wir eine Lieferung ab dem 04.04. vereinbart. Am 21.03. erhielt ich eine Mail, dass meine Lieferung storniert wurde. Ich habe daraufhin nochmal angerufen und mitgeteilt, dass ich keine Stornierung, sondern die Ware haben möchte. Dies würde mir auch zugesagt. Kurze Zeit später wurde meine Zahlung rückerstattet. Ich habe per Mail mitgeteilt, dass ich mit der Stornierung nicht einverstanden bin und die Ware haben möchte. Seitdem hat sich die Firma nicht mehr gemeldet. Mit der Nichtverfügbarkeit der Ware kann die Stornierung nicht begründet werden, da die Ware im Onlineshop noch angeboten wird.
Schnelle Lieferung bis auf die Penals, die aber mit der Spedition kamen.
Schade dass ich lange Montageschienen nicht mit der Spedition und damit diesen Frachtkosten ordern konnte.
Antwort von venturama-solar.de
vor 5 Tagen
Gute Tag,
vielen Dank für das Feedback. Leider kann es durch die Auftragslage der Speditionen zu minimalen Verzögerungen kommen. Wir danken für Ihren Verständnis.
Ihr venturama Team
venturama-solar.de Kunde
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Im Prinzip alles gut - doch bis wohin schwere Ladung geliefert wird- Straße, Bürgersteig, Gartentor, Hauseingang etc. war mir nicht ganz klar
Antwort von venturama-solar.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, die Regelung bei der Spedition ist die Lieferung bis zur Bordsteinkante und der weitere Transport liegt in der Verantwortung des Kunden, nachlesbar in den AGBs.
Ihr venturama Team
Sehr zu empfehlen.
Nicht die schnellste Lieferung aber sehr netter Kontakt und kulante Lösungen bei berechtigten Reklamationen
Antwort von venturama-solar.de
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Online-Shop zeigen wir, wann das Paket an den Paketdienst übergeben wird. Es sind keine Liefertermine.
Ihr venturama Team
Am Anfang war es schwierig jemanden telefonisch zu erreichen. Ware kam aber dann pünktlich und war in Ordnung.
Antwort von venturama-solar.de
12.09.2023
Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@venturama-solar.de schicken und ein Mitarbeiter wird sich um Ihre Belange kümmern.
Ihr venturama Team
Danke für Ihre Bewertung. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, uns per Telefon zu kontaktieren, steht Ihnen die Möglichkeit offen, uns eine E-Mail an info@venturama-solar.de zu schicken. Gerne nehmen wir Optimierungsvorschläge an.
Ihr venturama Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat gefehlt, für die volle Punktzahl.
Ihr venturama-Team
venturama-solar.de Kunde
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27.08.2023
Verifizierte Bewertung
im Prinzip alles okay. Lieferung durch die Spedition erfolgte 7 Werkstage nach Beauftragung, denke dies ist auch okay. Jedoch könnte die Kommunikation über den Shop etwas detailierter erfolgen. Der über mehrere Tage angezeigte Auftragsstatus "in Bearbeitung" ohne weitere Angabe zu den nächsten geplanten Schritten erweckte zumindest bei mir den Eindruck es passiere erstmal nichts, will aber nicht heißen das dem wirklich so war.
Antwort von venturama-solar.de
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Optimierungsvorschläge können Sie uns gerne per E-Mail an unsere info@venturama-solar.de zusenden.
Ihr venturama Team
venturama-solar.de Kunde
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19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist schnell erfolgt.
Lieferung ist schnell erfolgt, jedoch Kontakt per E-Mail nimmt etwas Zeit in Anspruch. Habe 2 Balkonkraftwerke bestellt und die Zertifikate der Drosselung nicht sofort erhalten. Rückmeldung und Zertifikate sind nun angekommen. Telefongespräch ist sehr angenehm gewesen.
Antwort von venturama-solar.de
23.08.2023
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir bedanken uns bei Ihnen, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen telefonisch klären konnten.
Ihr venturama Team
Immer wieder, die Produkte haben eine gute Qualität und sind wie beschrieben. Die Verarbeitungsschritte könnten etwas besser beschrieben werden. Ich habe schon dreimal bei Venturama bestellt und war immer zufrieden. Vielen Dank an die Mitarbeiter.
Antwort von venturama-solar.de
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Optimierungsvorschläge nehmen wir sehr gerne über unsere E-Mail-Adresse info@venturama-solar.de entgegen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Bestellungen.
Ihr venturama Team
venturama-solar.de Kunde
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich alles problemlos. Bestellt, verschickt, geliefert. 1 Stern Abzug für die schlechte Verpackung. 50 Stockschrauben, die einfach reingeworfen wurden und dann schon teilweise den Karton durchstochen haben.
Antwort von venturama-solar.de
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns eine E-Mail an info@venturama-solar.de schicken. In der Mail schreiben Sie, was passiert ist. Mit Bildern können wir den Fall besser nachvollziehen.
Ihr venturama Team
venturama-solar.de Kunde
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20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Jedoch verstehe ich nicht dass die Bestellung an zwei darauffolgenden Tage mit zwei Lieferungen ankam.
Dies wäre nicht nötig gewesen. Etwas mehr an die Umwelt denken.
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