venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl bei uns gefehlt? Ihr venturama Team
10.03.2024
Antwort von venturama-solar.de
Danke für Ihre Bewertung, teilen Sie uns doch gerne mit, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Ihr venturama Team
08.03.2024
Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt. Ihr venturama Team
16.02.2024
Lieferung schnell und alles bestens, einzige Kritik: Umständliche Bestellung um herauszufinden wann die Versandkosten 79 € oder 12 € betragen, was für die Bestellung wesentlich ist
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Speditionskosten sind immer höher als die Kosten des normalen Versanddienstleisters. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Versandkosten in Ihrem Warenkorb zu sehen. Ihr venturama Team
Alles gut verlaufen. Gerne wieder :-)
Antwort von venturama-solar.de
Danke für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt?  Ihr venturama Team
Antwort von venturama-solar.de
Uns ist Ihre Meinung wichtig, was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
Antwort von venturama-solar.de
Optimierungsvorschläge nehmen wir gerne an. Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
02.03.2024
Antwort von venturama-solar.de
Ihre Meinung ist uns wichtig, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Ihr venturama Team
Antwort von venturama-solar.de
Wir freuen uns über Ihre Meinung und freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Ihr venturama Team
25.02.2024
Antwort von venturama-solar.de
Danke für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
Antwort von venturama-solar.de
Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
18.02.2024
Antwort von venturama-solar.de
Optimierungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an, was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
13.02.2024
Die Zufriedenheit unserer Kunden spielt für uns eine große Rolle, welche Punkte fehlten Ihnen zum Erreichen der vollen Punktzahl? Ihr venturama Team
WK
Wilfried K.
Hansestadt-Salzwedel
Trotz der Lieferprobleme bin ich mit Venturama zufrieden.Gute Ware und angemessener Preis Danke.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit uns zufrieden sind, freut uns sehr. Aufgrund der Wichtigkeit des Feedbacks von unseren Kunden möchten wir gerne erfahren, welche Punkte zur vollen Punktzahl fehlen.   Ihr venturama Team
02.02.2024
die Geschwindigkeit der Abwcklung und die gute Kommunikation rund um die Abwicklung
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, welche Punkte Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt haben. Ihr venturama Team

Fast alles in Ordnung.

Schraubenlänge 120 mm bestellt, 100 mm geliefert. Ansonsten alles in Ordnung.
Antwort von venturama-solar.de
Danke für Ihre Bewertung. In Fällen einer Reklamation können Sie sich jederzeit an uns über die E-Mail-Adresse reklamationen@venturama-solar.de wenden.  Ihr venturama Team
Bei Vorkasse erfolgte Lieferung problemlos.
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Ihr venturama Team

Alles super und schnell abgelaufen

alles super und schnell abgelaufen
Antwort von venturama-solar.de
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl fehlt? Ihr venturama Team