venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

26.09.2023
Im Prinzip alles gut - doch bis wohin schwere Ladung geliefert wird- Straße, Bürgersteig, Gartentor, Hauseingang etc. war mir nicht ganz klar
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, die Regelung bei der Spedition ist die Lieferung bis zur Bordsteinkante und der weitere Transport liegt in der Verantwortung des Kunden, nachlesbar in den AGBs.  Ihr venturama Team
RS
Ralf S.
Wuppertal
14.08.2023
Insgesamt gut. Die Zusammenstellung der benötigten Teile gestaltete sich aufgrund der etwas unübersichtlichen Webseite langwierig.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, das angesprochene Thema ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten an der weiteren Optimierung. Ihr venturama Team
KS
Kai S.
Barsbüttel
08.09.2023
Sehr zu empfehlen. Nicht die schnellste Lieferung aber sehr netter Kontakt und kulante Lösungen bei berechtigten Reklamationen
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Online-Shop zeigen wir, wann das Paket an den Paketdienst übergeben wird. Es sind keine Liefertermine. Ihr venturama Team
25.08.2023
Die Einzelteilbestellung ist super bei Dachhaken, dann kann man vor der Großbestellung die Teile auf Eignung testen.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um die volle Punktzahl zu erreichen? Ihr venturama Team
UM
Uwe M.
Halsbrücke
11.09.2023
Am Anfang war es schwierig jemanden telefonisch zu erreichen. Ware kam aber dann pünktlich und war in Ordnung.
12.09.2023
Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@venturama-solar.de schicken und ein Mitarbeiter wird sich um Ihre Belange kümmern. Ihr venturama Team
RT
Reinhard T.
Halberstadt
01.08.2023
Speditionsware war gut verpackt und wurde auf das Grundstück gefahren. Lieferzeit wurde um 1 Woche unterboten.
EB
Egon-Georg B.
Baar-Ebenhausen
15.08.2023
Es war mir nicht klar, dass die Module nur längsseits befestigt werden können. Sonst alles I.O.
17.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung, wir weisen im Titel und Beschreibung auf den Aufbau ("hochkant") hin. Wir geben das an die Produktabteilung weiter. Ihr venturama Team
17.11.2023
Prompte Lieferung, gute Qualität, Reklamation wurde ganz unbürokratisch abgewickelt.
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl fehlt? Ihr venturama Team
30.05.2023
Tolle Ware, gutes Preis Leistungsverhältnis. Nur die Lieferzeit ist einfach zu lang.
01.08.2023

Balkonkraftwerk

Alles gut gelaufen, hat zwar ein wenig gedauert, aber zum Schluss alles geklappt..
22.08.2023
Die Lieferung war gut, Verpackung könnte man verbessern, sonst bin ich zufrieden.
23.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Gerne können Sie uns Vorschläge an info@venturama-solar.de senden, wir freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr venturama Team
28.05.2023
Zuverlässig und die Qualität stimmt. E-Mail werden zeitnah beantwortet.
30.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr venturama-Team
JK
18.07.2023
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, jedoch deutlich zu hohe Versandkosten
Gute Vorwarnung für Lieferterminen; Teillieferungen aber etwas seltsam
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was fehlte Ihnen für die volle Punktzahl? Wir freuen uns, wenn Sie uns Optimierungsvorschläge unterbreiten. Ihr venturama Team
12.07.2023
Sehr gute Abwicklung. Ein Stern abgezogen da nicht erreichbar.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice ist von 09:00-14:00 von Montag bis Freitag telefonisch erreichbar!+ Ihr venturama-Team
UL
Uwe L.
Feldhorst
15.11.2023
Ein Stern Abzug. Wegen zu langer Lieferzeit. Sonst alles okay.
Antwort von venturama-solar.de
Danke für Ihre Bewertung. In unserem Shop wird die Versandbereitschaft und nicht die Lieferzeit angegeben. Diese haben wir in Ihrem Fall eingehalten. Wir hoffen, Sie sind mit Ihren Produkten zufrieden.  Ihr venturama Team
17.11.2023
Sehr freundlicher Service und schnell reagiert bei Problemen.
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hätte Ihrer Meinung nach anders laufen müssen, um uns die volle Punktzahl zu geben? Ihr venturama Team
BS
Bernd S.
Wertheim
28.09.2023
Gute Internet Präsenz, schnelle Lieferung (zumindest Paket 1)
WK
Winfried K.
Schöppenstedt
07.07.2023
Schnelle Lieferung und was bestellt wurde ist auch gekommen.
22.07.2023
Ware vollständig und pünktlich geliefert. Guter Service.