venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

07.04.2024
Die Ware ist Top in Ordnung. Ich hatte die Ware zur Abholung bestellt. Sehr freundlicher Empfang und schnelle Abwicklung. Leider hatten bei der Kontrolle der 5 Pakete zu Hause 3 Produkte gefehlt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurden die Teile unkompliziert und innerhalb 2 Tage nachgeliefert. Nochmals vielen Dank!
11.04.2024
Die Bestellabwicklung hat sehr gut geklappt und die Ware in Form von 3x PV-Modul war vorbildlich verpackt worden und schnell durch eine Spedition ausgeliefert worden. Aufgrund dieser Erfahrungen würde ich jederzeit bei diesem Anbieter wieder kaufen! Vielen Dank für die gute Erfahrung :-)
FL
Frank L.
Hameln
Bestellvorgang, Bezahlung und Zustellung waren einwandfrei. Dass der Zusteller wenig "deutsch" sprach und sich nicht wie zugesagt 1 h vorher tel. anmeldete, entschuldige ich dem deutschen "Niedrigpreissektor". Ansonsten bin ich mit allem (Ware eingeschlossen) sehr zufrieden.
HS
Heiko S.
Callenberg
11.04.2024
Toller Laden, immer hilfsbereit wenn mal etwas nicht stimmt. Super Kommunikation, man antwortet schnell und kompetent auf Fragen und findet immer eine Lösung. Und, nein, ich bekomme keine Provision.. ich bin einfach sehr zu frieden. Heiko Scheu
Hilfsbereites Personal bei der Bestellung wie auch bei der Abholung der Ware. Die Produkte selber sind in Ordnung und tun was sie sollen. Ich bin sehr zufrieden. Ein Frohes Osternfest
01.04.2024
Seher gute Qualität schnelle Lieferung, es ist hilfreicher wenn die Anlieferung bei Größeren Stückzahlen auch mit der Spedition und nicht mit der Post ankommt Zehre zufrieden
JV
Jürgen V.
Großpösna
06.04.2024
Auf Dach installiert Steckdose eingesteckt und es ging los. Den Wechselrichter habe ich separat montiert ,da die Rückwand bei einer Dachmontage nicht einsehbar ist.
BS
Bodo S.
Hagenow
09.04.2024

Immer gerne wieder

Preis/Leistung 100% ok. Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt . Material alles hochwertig. Bin wiederholt sehr zufrieden
Max K.
Wurmlingen
Daß die Lieferung (3 Einzellieferungen) war etwas nervig, da man 3 zuhause sein mußte um die Lieferung in Empfang zu nehmen.
01.04.2024
Gut und günstig. Schneller Versand. Für PV die TOP Adresse. Nur zu empfehlen. Hab schon bei 2 Anlagen dort bestellt.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Gute Qualität der Dachhaken. Werde bei Bedarf gern wieder hier einkaufen
Gute Qualität geliefert. Sehr gut und sicher verpackt und vorbildlich durch die Spedition angeliefert!
07.04.2024
Schnelle Lieferung unserer Bestellung. Der Transportschaden wurde umgehend und unkompliziert erstetzt.
Sehr gute freundliche Beratung und Liefertermin wurde eingehalten. Kann ich nur weiterempfehlen ✅
07.04.2024
Artikel geliefert wie bestellt. Bei Bedarf jederzeit wieder. Lieferung innerhalb 2 Tagen. Top!
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und Kommunikation. Vielen Dank!
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer wieder, ein positives Feedback unserer Kunden zu erhalten.  Ihr venturama Team
Schnelle Lieferung. Fairer Preis und auf Mails wird sehr schnell geantwortet
Super schneller Versand 📦 Alles auch wirklich gut verpackt. Gerne wieder…
Ware war exzellent für den Versand und zur persönlichen Abholung verpackt

alles wa rvoll ok.

alles warvoll ok. Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung. Perfekt