allesfuervoegel.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.611 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

06.06.2024

Schutzkäfig für Vogelfutterstelle Boden

Die Ware macht einen hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Nur die Klemmen für die Montage sind etwas schwach. Habe überall noch Kabelbinder angebracht und oben eine Verriegelung, da hier ein Waschbär sein Unwesen treibt.
20.06.2024
CS
Christiane S.
Henstedt-Ulzburg
18.05.2024
Die Sendung kam recht schnell, war gut verpackt, aber leider 1 Glas Erdnussbutter war kaputt. Ansonsten alles ok und kann man weiter empfehlen.
24.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und gut verpackt geliefert wurde - Schade, dass trotzdem ein Erdnussbutter-Glas kaputt war 😩 Kannst du uns vielleicht ein Foto vom defekten Glas via E-Mail an info@allesfuervoegel.de zukommen lassen? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
25.05.2024
25.04.2024
Die Kaufabwicklung und Kommunikation lief erstmal super, leider wird aber mit dpd versendet und die sind mal wieder unfähig, weswegen das Futterhäuschen leider immer noch nicht angekommen ist und ich dazu nichts sagen kann.... Bitte wählt einen anderen Versender, das würde euch bestimmt mehr Kunden bescheren, ich kenne einige Leute, die nicht kaufen, wenn mit dpd verschickt wird und ich werde demnächst auch dazu gehören....
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung in erster Linie reibungslos geklappt hat - Dein Paket sollte gemäss DPD heute zwischen 15:15 - 16:15 bei Dir angeboten werden. Als kleines Familienunternehmen besitzen wir leider (noch) nicht die Möglichkeit um verschiedene Versandarten bzw. die Auswahl von verschiedenen Versanddienstleistern anzubieten. Wir haben in der Vergangenheit diverse Partner (DPD, DHL, GLS, UPS und wie sie alle heissen mit 3 Buchstaben) ausprobiert und waren mit der Dienstleistung von DPD bis jetzt am besten zufrieden. Falls Du Deine Bestellung nicht erhalten solltest kannst Du gerne mit uns Kontakt ausnehmen via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) damit wir ggf. weiterhelfen können. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
12.11.2023
Leider musste ich jetzt feststellen, das die Mengen z.B. von den Fettblöcken um 40 Gramm pro Block reduziert wurde, und der Preis trotzdem noch höher liegt. Irgendwie kommt man sich dadurch immer etwas hintergangen vor. Gleiche Menge und evtl. ein Hinweis auf eine Preiserhöhung, wäre ein ehrlicher Umgang.
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Qualitativ sieht das Vogelhaus bzw. der Pfahl auf den ersten Blick nicht sehr stabil aus, aber bisher keine Erfahrungswerte.
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt, Leider kein Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung.
18.01.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Herzlichen Dank für deine positive Bewertung in Bezug auf deinen Einkauf bei uns im Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es erfreut uns zu hören, dass deine Bestellung zügig bearbeitet wurde, sorgfältig verpackt und deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Mindestbestellwert für einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands beträgt momentan 100 €. Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Ring-Pull Futtersilo... Wir freuen uns darauf, dich wieder bei deinem nächsten Besuch in unserem Familien-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Pünktliche Lieferung. Gute Qualität, saubere Verarbeitung.

Pu6<
29.12.2023
16.12.2023
22.11.2023
24.11.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Haben Deine Gartenbesucher die gelieferte Vogelfuttersäule Maximum und unsere Aniculis Fettblöcke bereits entdeckt? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Vogelfütterung... und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch sobald alles aufgemampft wurde :-) Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.10.2023
26.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine gute Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner Piepmätze... bis hoffentlich zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)