allesfuervoegel.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.611 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

03.07.2024

Absolut empfehlenswert

Wie immer schnelle Abwicklung der Bestellung tolle Ware zu günstigen Preisen - jederzeit gerne wieder
Alles bestens und der Nachbar wid es uns danken, denn es fällt nur noch ganz wenig runter
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem gelieferten Produkt zufrieden bist. 🤗 Wir hoffen auch, dass dein Nachbar mit unserem Meisenknödelhalter mit Auffangschale zufrieden sein wird 😊 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
HP
Hans P.
Frickhofen
09.07.2024
Schnelle Lieferung 👍🏻von bei den Vögeln geliebten Futterrollen und Futterplatten
Sehr schneller Versand, Anleitung leider nur auf Niederländisch

Sehr schnelle Lieferung

Lieferung kam einen Tag nach der Bestellung an. Schöne Ware
UW
Udo W.
Aachen
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles sauber und super verpackt.
27.06.2024
Die Schnelle Bearbeitung und Lieferung, einfach Top.
VS
Verena S.
Oberursel
08.07.2024
perfekt und schnelle Lieferung, wie immer !
10.07.2024

Nur zu empfehlen

Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem gelieferten Produkt zufrieden bist. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde den neuen Meisenknödelspender mit Schutzkäfig bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
MM
SV
03.07.2024
Gute Produkte, super Service
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Stammkunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem erneuten Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und den gelieferten Produkten zufrieden bist. 🤗 So zu sehen sind auch deine gefiederten Freunde auf den Geschmack von unseren Aniculis Energieblöcken gekommen 💪 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
13.07.2024
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und den gelieferten Produkten zufrieden bist. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde den neuen Fettblockhalter bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.07.2024
KP
Katja P.
Grefrath
25.06.2024

Immer wieder hervorragende Qualität und große Auswahl!

Immer wieder hervorragende Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, reichhaltiges Angebot, was meinen Vögeln unglaublich gut zu schmecken scheint, daher muss ich auch größere Mengen bestellen, um immer genug für die riesige Vogelschar aller Arten zu haben. Aber dank der großen Gebinde kann ich meine Vorräte regelmäßig auffüllen. Immer sehr rasche Lieferung, so dass mir nie etwas fehlt oder aber schnell aufgefüllt werden kann. Immer wieder sehr gerne, Danke!
HP
Hans P.
Frickhofen
03.06.2024
Unsere Vögel lieben die Futterstangen und Futterplatten , deshalb bestellen wir sie immer wieder !!! Schon seid Jahren sind wir treue Kunden und wenn die Qualität/Preis so bleiben, werden wir auch weiter bestellen 😄😄😄😄😄! Kundenorientierung wird groß geschrieben 🌸👏! Ultraschneller Versand 👏👏👏
09.06.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Energierollen und Aniculis Fettblöcke gefallen 🤗 Toll um zu sehen, dass der Buntspecht auch von unseren Energierollen profitiert! 😊 Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)