allesfuervoegel.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.682 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

06.10.2024

Super Vogelfutter

Meine Vögel lieben die gehackten Sonnenblumenkerne ,sie dürften vielleicht noch ein wenig kleiner sein ,für die kleinen Vögel ,die Insektenfett Knödel, werden auch sehr gerne gefressen und diesmal sind alle heil angekommen, nicht wie letztes mal ,da war die Hälfte gaputt ,hab sie dann auf dem Futtertisch verfüttert.
07.10.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem ernneuten Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde 🤗 Es freut uns zu hören, dass deine Gartenbesucher unser Vogelfutter mögen! Waren bei der letzten Lieferung so viele Meisenknödel beschädigt? Das sollte natürlich nicht passieren, auch wenn beim Transport leider nicht immer sorgsam mit den Paketen umgegangen wird 😩 Könntest du uns im Wiederholungsfall benachrichtigen und eventuell ein Foto davon zusenden? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
RM
Regina M.
Wuppertal
30.09.2024
Ich habe zum ersten Mal hier im Shop bestellt und bin absolut zufrieden! Hervorragende Qualität, super verpackt, schneller Versand und überhaupt ist es einfach auf der Webseite zu bestellen. Kann ich wärmstens empfehlen***
01.10.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem ersten Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell, gut verpackt und unkompliziert ausgeführt wurde 🤗 Toll um zu hören, dass deine Piepmätze unsere Aniculis Leckerbissen (VEGAN und Original) mögen! Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
10.10.2024

Dieses Futter fressen die Vögel am Liebsten!

Seit Jahren bestelle ich hier das Wildvogel-Futter. Warum? Weil die Wildvögel in unserem Garten dieses Futter am liebsten fressen - und ich habe schon viel Verschiedenes angeboten.
Super service , super nette Kommunikation, schnelle Lieferung , Produkte top . Bestelle hier seid einigen Jahren und war immer super zu Frieden . Vielen Dank 🙏
Von Bestellung bis Lieferung perfekt. Preis Leistung stimmt soweit zu erkennen ist. Den Vögeln scheint es zu schmecken :-)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung zu deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist 🤗 Toll um zu hören, dass deine Piepmätze von unseren Aniculis Energieblöcken und Energierollen mit Insekten geniessen dürfen 😊 Wir hoffen, dass du viel Spaß beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde hast und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
Kundenfreundlicher Anbieter; sehr zeitnahe Lieferung, angenehmes Telefonat bei Fragen zum Produkt
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung zu deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist und wir dir bei Fragen helfen konnten 🤗 Haben deine Piepmätze die neue Ring-Pull Futtersäule bereits "in Betrieb" genommen? Wir hoffen, dass du viel Spaß beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde hast und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)

Sehr gutes Vogelfutter

Schnelle Lieferung und sehr gutes Vogelfutter - Vögel lieben es. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine großartige Bewertung zu deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell und zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist 🤗 Toll um zu hören, dass deine Piepmätze von unserem Aniculis Mix für kleine Vögel mit zusätzlichen getrockneten Mehlwürmern geniessen dürfen 😊 Wir hoffen, dass du viel Spaß beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde hast und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
PM
Peter M.
NORTORF
Endlich können keine grossen Vögel an das Futter und es bleibt Hoffentlich trocken
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine super Rückmeldung bezüglich deinem Kauf in unserem Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde 🤗 Haben deine kleinen Piepmätze die Futterscheune bereits entdeckt und "in Betrieb" genommen? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner kleinen gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
Gutes Vogelfutter, mir gefällt auch, dass die Firma bei Trustshop dabei sind
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung zu deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Wir freuen uns sehr, dass dir und hoffentlich ebenfalls deinen Piepmätzen das Vogelfutter gefällt 🤗 Haben die Vogelgäste die Energiekuchen / Energierollen bereits entdeckt? Wir hoffen, dass du viel Spaß beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde hast und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
HR
Helene R.
Ludwigsfelde
08.10.2024
Leckeres für die Piepmätze. Guter Preis gute Ware und schnelle Lieferung.
09.10.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde 🤗 Toll um zu hören, dass deine Piepmätze unsere Aniculis Leckerbissen mögen! Hast du auch schon einmal unsere VEGAN Leckerbissen ausprobiert? 🤔 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
perfekte Lieferung, kurzfristig Rückmeldung, super Service
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine großartige Bewertung zu deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist 🤗 Ebenfalls vielen Dank für dein Kompliment bzgl. Service - dieser ist für uns als kleines Familienunternehmen sehr relevant 😊 Wir hoffen, dass du viel Spaß beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde hast und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle Lieferung, gute Ware. Die Vögel sind begeistert.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde 🤗 Toll um zu hören, dass deine Piepmätze von unseren Aniculis Meisenknödel mit Insekten begeistert sind! 🥰 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
Gute Nahrung für die Wildtiere und schnelle Lieferung!
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde 🤗 Toll um zu hören, dass deine Piepmätze von unserer Erdnussbutter im Glas profitieren können! Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
30.09.2024

Die Vögel sind glücklich!

Wie immer, hat alles geklappt wie am Schnürchen.
01.10.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung wie gewohnt zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde 🤗 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung zu deinem Einkauf in unserem Alles für Vögel Online-Shop. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell und zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist 🤗 Haben deine Piepmätze den neuen Futtertisch bereits entdeckt und "in Betrieb" genommen? Wir hoffen, dass du viel Spaß beim Füttern und Beobachten deiner kleinen gefiederten Freunde hast und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
05.10.2024
Top Verkäufer. Alles Bestens. Gerne wieder !
05.10.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde 🤗 Haben deine Piepmätze die neue Vogel-Futterscheune bereits "in Betrieb" genommen? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
01.10.2024
Schnelle Lieferung. Preis Leistung sehr gut.
01.10.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und unkompliziert ausgeführt wurde 🤗 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
Lieferung sehr schnell. Wir sind zufrieden.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Hühnerfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde 🤗 Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde von der gelieferten Kieselerde optimal profitieren können und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
28.09.2024
Keine Probleme. Sofortige Lieferung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung zu deinem Einkauf in unserem Alles für Vögel Online-Shop. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell und zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist 🤗 Haben deine Piepmätze die neue Futtersäule mit Schutzkorb bereits entdeckt und "in Betrieb" genommen? Wir hoffen, dass du viel Spaß beim Füttern und Beobachten deiner kleinen gefiederten Freunde hast und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)