allesfuervoegel.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Super Ware, super Unternehmen, TOP

Super Ware, schneller Versand, herzliche und engagierte (sogar telefonische!!!) Kontaktaufnahme nach bereits ca 1-1,5 Stunden, obwohl ich in geistiger Umnachtung (bzw Zeitdruck) vergaß, meine Bestellnr. anzugeben! Einfach nur wow, jederzeit und immer wieder werde ich dort bestellen!!!
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Futtersysteme gefallen 🤗 Haben deine gefiederten Freunde das Futtersilo mit Schutzkorb und das Futterhaus bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
CS
Claudia S.
Traunstein
17.03.2024
Superschneller Versand, tolle Artikel! Die Futtersäule und das Futterhäuschen sind von hervorragender Qualität und auf Langlebigkeit ausgelegt. Das Futter schmeckt unseren gefiederten Freunden. Vielen Dank
18.03.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung schnell zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben Deine gefiederten Freunde unser Premium Vogelfutter - Gartenvögel, die Big Easy Futtersäule und den I Love Robins Feeder bereits angenommen? Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner kleinen Piepmätzen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
SA
Susanne A.
Darmstadt
Die Produkte sind sehr langlebig, gut durchdacht und preislich völlig in Ordnung. Der Service ist sehr gut. Ich habe hier bereits die dritte Vogelfutter Station gekauft.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen 🤗 Haben deine Piepmätze das Futterhaus (die Futterhäuser) bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Prompte Lieferung. Leider ibt es die 3/4 Kokosnüsse mit Mehlwürmer derzeit nicht. Die Vögel in meinem Garten stehen voll drauf.
29.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein großartiges Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Die von dir genannten 3/4 Kokosnüsse sind leider vom Hersteller aus dem Sortiment genommen worden 😥 Wir suchen aber momentan nach passenden, qualitativ hochwertigen Alternativen. Wie finden deine Piepmätze die von dir bestellten VEGAN Energiekuchen? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KP
Katja P.
Grefrath

Top Qualität und Auswahl!

Sehr rasche Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl, immer wieder sehr gerne! Meine Vögel sagen Danke!!!!
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen 🤗 Wiederum viel Spaß beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
CJ
schnelle Lieferung und 2 ganz tolle Nistkästen - stabil und gut verarbeitet !!!! Preis / Leistung ist auch topp !!!
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein großartiges Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die Nistkästen gefallen. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde bereits die neuen Nistkästen besichtigt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Gute Verarbeitung

Schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis Top. Ist sehr Wertigkeit und gut verarbeitet.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unser Futtertisch aus Holz gefällt 🤗 Haben deine Piepmätze den Grundfuttertisch bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
23.03.2024

Futterscheune

Die Futterscheune ist einfach super. Die Lieferung war super schnell. Immer gerne wieder.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein positives Feedback zu deinem Kauf unserer grossen Futterscheune mit Silo's (rot). Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt und die Lieferung deinen Erwartungen entspricht 🤗 So zu sehen hate die Futterscheune bereits einen tollen Standort erhalten. Haben deine gefiederten Freunde das Vogelfutterhaus bereits in Anspruch genommen? Wir wünschen dir viel Freude und spannende Beobachtungen beim Füttern deiner gefiederten Freunde. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
31.03.2024
Sehr schnelle Auftragsbestätigung und Super schnelle Lieferung alles Top
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Super schöne und stabile Vogelhäuschen Sehr gute Qualität.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Nistkästen gefallen! Jetzt mal hoffen, dass Meisen & Co. auch auf den Geschmack kommen 🤗 Viel Spaß beim Beobachten deiner gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Die Vögel lieben das Futter

Übersichtliche Website, große Auswahl , schnelle Lieferung
29.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Toll, dass deine Piepmätze unsere Aniculis Futtermischung für kleine Vögel - Hi-Protein lieben 🤗 Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Alles super

Rascher Versand, Artikel entsprachen den Erwartungen
29.03.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Hast du schon die neuen Vogellockflöten ausprobiert, die du bestellt hast? Wir sind gespannt zu hören, wie die Vögel in deiner Umgebung darauf reagieren! Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Ware.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unser Futtersilo mit Schutzkorb gefällt 🤗 Schön zu sehen, dass die Futtersäule bereits einen schönen Standort erhalten hat! Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
M K.
Calau
Super schnell, einwandfreie Produkte
29.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.03.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für das großartige Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es ist wirklich erfreulich zu hören, dass deine Bestellung schnell und zur Zufriedenheit geliefert wurde. Wir hoffen, dass du viel Freude beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde hast! Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben deine gefiederten Freunde die Auffangschale bereits gut angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Viel Spaß beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
01.04.2024
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)