allesfuervoegel.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
allesfuervoegel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allesfuervoegel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Wir haben den Meisenknödelspender in einer Ecke auf dem Balkon aufgehängt, zuvor aber erst noch eine Sitzstange aus Bambus daran befestigt und innerhalb kürzester Zeit hingen bereits ein paar Meisen daran. Durch die Auffangschale landen tatsächlich nur wenige Krümel daneben, es gibt somit also nur wenig Dreck und sind von daher mit unserer Wahl auch sehr zufrieden; zudem wurde unsere Bestellung (erstaunlicherweise) bereits am nächsten Tag geliefert (!) alles gut. :-)

24.11.2021
Portokosten dem Produkt anpassen ! Die Lieferung hat etwas gedauert, was für mich nicht schlimm war. Aber ich fand die Portokosten = 6,95 Euro für das bestellte Produkt "Sitzringe für Futtersäulen" einfach viel zu hoch. Die 4 Stück Plastik-Ringe mit jeweils einem Durchmesser von ca. 5 cm, hätten ganz locker mit Verpackungsmaterial in einen DIN A4-Umschlag gepasst. Die Portokosten für DIN A4 Brief liegen bei 1,55 Euro. Das Produkt selbst hat 5,95 Euro gekostet.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

16.05.2022
Einfach rundum alles top ! Sehr gutes Futter ( meine Vögel lieben die Leckerbissen ), sehr freundlicher Kontakt ( wenn man direkten Kontakt benötigt ), schnelle Lieferung - rundum einfach alles top !
07.10.2021
Habe ich schon oft weiter empfohlen. Sind immer tolle Sachen, meine wildvoegel lieben die Pecaballs Immer wieder gerne. Lieferung ist immer prompt da super Service .. LG Tanja
04.01.2022
Übersichtlicher Shop mit hilfreichen Erklärungen und Ratschlägen Futterhaus- und Futter-Auswahl. Die Ware macht einen wertigen Eindruck und wurde schnell geliefert.
07.12.2021
Alles bestens! Donnerstag Abend bestellt, Samstag morgen war das Paket schon da! Alles gut verpackt. Kann den Shop nur weiterempfehlen 😁👍
14.11.2021
Mir fehlten Einzelteile - die es eigentlich nicht als Einzelteile gibt. Hier gab es vom Shop eine sehr gut kommunizierten Lösungsweg.
13.11.2021
Hat alles wunderbar geklappt. Bestellt, bezahlt und knapp 2/3 Tage später war die Lieferung da. Vielen Dank. Jederzeit wieder !!!!!
17.02.2022
Vogelhaus zum selber bauen bestellt, zwei Tage später war es da. Material ist hochwertig. Gerne wieder, vielen Dank!
15.11.2021
Ich und alle Vögelchen sind sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung und qualitativ wunderbare Ware. Piep piep.
22.10.2021
Einfache Bestellung, Preis-Leistung Top, super schnelle Lieferung. Bestimmt nicht das Erste mal bestellt
28.09.2021
Bestellung unkompliziert, Lieferung zügig, Ware einwandfrei und - die Vögel lieben das Futter! Danke!
12.04.2022
Toller Laden - super Ware - nette Leute - mega schnelle Lieferung. :-)
27.03.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist absolut in Ordnung.
27.04.2022
einfache Bestellung ... schnelle Lieferung ... top Produkte
25.03.2022
Die schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben! Danke!
01.05.2022
Gute Auswahl, gute Qualität, super schneller Versand
29.04.2022
Alles bestens inkl. schneller Versand, gerne wieder.
17.04.2022
Tolle Produkte,schnelle Lieferung, moderate Preise
27.04.2022
Gute Ware, gut verpackt und schnell geliefert.
09.05.2022
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
31.12.2021
Ware top wie immer!! Leider ist der scöne Eimer der Meiswnknödel beim Transport kaputt gegangen.