toolfox.shop- Logo - Bewertungen

toolfox.shop

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2023
toolfox.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Preis, schnelle Lieferung! Der Systainer hatte Farbspuren/Schrammen außen. An der Lampe ist aber alles in Ordnung. Könnte man sicher wegschruppen. Aber das Ding geht auf die Baustelle. Das wäre verschwendete Lebenszeit. Gerne wieder, weiter so!

Ich habe leider eine schlechte Erfahrung machen müssen mit diesem Versandshop. Bestellt habe ich einen Akku -Freischneider vom Bosch Proffesional. Die Lieferung kamm erstens verspätet an und leider war die Versiegelung schon aufgebrochen, was darauf hinweist, dass es sich um kein neues Gerät handelt. Den Versender habe ich darüber informiert und nach Erstattung oder Ersatzgerät verlangt, schauen wir Mal wie es sich weiterentwickelt, ich werde es hier berichten.

Bewertungen für toolfox.shop

09.04.2024
Toolfox hat einen guten Job gemacht.Über den Versanddienstleister GLS sollte man dort nochmals nachdenken.
09.04.2024
22.09.2023
Ich würde Ihnen such fünf Sterne geben, den ich bin sehr mit der Bestellung zufrieden und habe alles zu dem derzeit besten Preis bekommen.
KB
Karl-Wilhelm B.
Gallneukirchen
11.08.2023
Die Produktbeschreibung sollte ausführlicher sein!
11.06.2023