99nails.de- Logo - Bewertungen

99nails.de
Bewertungen:

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.843 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
99nails.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun schon des 2 mal bei 99nails bestellt, ich bin top zufrieden mit diversen Produkten, kann ich nur weiter empfehlen. LG N.Danzer

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 99nails.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Also mit der Absaugung bin ich garnicht zufrieden , wenn ich bedenke das sie eigentlich 50 Euro kostet finde ich die wirklich nicht gut . Sie saugt kaum den Staub ein und pustet mehr durch die Gegend wie alles andere .
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, die Staubabsaugung saugt kleinste Staubpartikel auf damit diese nicht in die Lunge gelangen. Wenn Sie mit dem Gerät unzufrieden sind, können Sie dieses innerhalb der 14-tägigen Widerruffrist an uns zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück. Viele Grüße Ihr 99nails Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
SS
Stefan S.
Meinerzhagen Eingang hinter dem Haus
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat 15 Tage gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. E Mail Kontakt zögerlich. BESTELLUNG IST DANN AUCH NOCH UNKOMPLETT ANGEKOMMEN!! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.02.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ihr 99nails Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder die Bestellung noch eine Info erhalten, wann meine Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Wir hoffen um Ihr Verständnis, wir tun alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung erhalten. Ihr 99nails Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen Wate NICHT erhalten
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde, Leider sind einige Kollegen erkrankt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben als geplant. Viele Grüße Ihr 99nails Team
MW
Mechtild W.
Ostercappeln
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung

Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Ihr Paket wurde gestern versendet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
BL
Birgit L.
Tiddische
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Mit der Bitte um Klärung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Ihr Paket wird heute versendet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
MR
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Umfrage erhalten aber die Ware ist noch nicht aufgetaucht.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
08.01.2024
Hallo Herr Rohde, Ihre Bestellung wurde am 05.01.2024 an Sie versendet & befindet sich in Zustellung.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte bis heute auf meine Bestellung. Vielleicht hätte ich nicht gleich bezahlen sollen. Wahrscheinlich kaufe ich dort nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.12.2023
Hallo Frau Stibitzky, das Paket wurde bereits am 5.12.2023 an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb sich die Versanddauer leicht erhöhen kann. Liebe Grüße aus Münster
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
10.11.2023
Lieber Kunde, wir haben uns bezüglich Ihrer noch nicht komplett abgeschlossenen Bestellung per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
WH
Werner H.
Röderland
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben beide Geräte an uns zurück gesendet und wir haben diese erstattet. Viele Grüße Ihr 99nails Team