99nails.de- Logo - Bewertungen

99nails.de
Bewertungen:

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt  

3,99
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nette Schutzmatte. Funktioniert alles gut. Preis-Leistung gut. Die Anleitung könnte, zusätzlich zum Runterladen, als Flyer beiliegen.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 99nails.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
E. B.
Helmstedt
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 5 Sternen muss ich leider 2 Sterne abziehen. 1 Stern dafür, dass ich keinen Hinweis auf einen Zustellungszeitraum, somit auch auf keine Sendungsverfolgung hatte und einen dafür, dass ein Artikel aus meiner Bestellung vergessen wurde (Nagelfeile, 1,99 Euro). Leider hatte ich keine Zeit, Sie darüber zu informieren. Gruß E. Bauer
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher wurde der Artikel noch nicht geliefert.
Bewertung melden
AD
Alina D.
Fürstenfeldbruck
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Woche nach Bestellung nachgefragt, wo die Lieferung bliebe, um dann zu hören, dass ein Teil des Sets nicht lieferbar ist. Geldrückgabe funktionierte zügig, deshalb zwei Sterne.
Bewertung melden
EB
Elvira B.
Leverkusen
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens Kontakt auch sehr gut vielen Dank,Aber was leider nicht gut ist die gels brechen und halten nicht lange echt schade.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur bei Lieferung habe ich nicht zufrieden weil heute ist 12 .Tage Paket 📦 ist noch nicht da.Leistung und Schop alles ist Ordnung.Deswegen ist nur 3 Sterne 🌟
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht sicher besser....

Keine Lieferung. Keine Information. Keine Rückzahlung. Update.... Nach obiger 1-Stern-Bewertung erhielt ich die Information "viel zu tun, Lieferung priorisiert". Heute ist die Ware angekommen. Ein Artikel (Kartonspenderbox) war allerdings derart zerknautscht, dass er nicht zu verwenden ist, alles andere war einwandfrei. Deshalb und wegen langer Lieferzeit, späte Information 3,5 Sterne.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Deutlich längere und somit für mich nicht pünktliche Lieferzeit als auf der Internetseite angegeben ohne das ein entsprechender Hinweis (hohes Bestellaufkommen) gegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten! Ware aus unserer Bestellung vom 28.01.24 ist immer noch nicht da! Das können Andere viel besser ! Wir warten gespannt auf die Lieferung. Deshalb erstmal keine Empfehlung.
Bewertung melden
AE
Andrea E.
Oberursel
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert leider etwas zu lange. In der Zeit hatte ich die Lieferung bereits innerhalb von 24 Std. von einem anderen Anbieter erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand etwas verzögert hat. Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Ihr Paket wurde bereits zugestellt. Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport 99nails
IK
Ina K.
Hardthausen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam viel zu spät an !!!! Könnte schneller gehen !
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert und wurde erst auf Nachfrage erledigt.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, kurzfristiger Bedarf ist schlecht zu decken
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Webseite Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Realität 1,5 bis 2 Wochen erste Bestellung gemacht am 13.2'24 geliefert am 22.2'24 Zweite Bestellung gemacht am 14.2'24 und noch nicht da (heute information zur Bestellung und Auslieferung) Produkt ist dennoch super von Bestellung 1
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 10 Tagen immer noch in Bearbeitung. Nach Email, wurde das Paket direkt verschickt, nun fehlt allerdings bestellte Ware. Bin gespannt, wie es weiter geht
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde, wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung. Die fehlenden Artikel haben wir Ihnen zugesendet. Herzliche Grüße Ihr 99nails Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
- bestellung unvollständig - bei telefonischen reklamationsversuch nach 13 min wateschleife aufgegeben und auf e-mail bis jetzt noch keine antwort - ansonstem preis/leistung der artikel ok
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
31.05.2024
Hallo Frau Beermann, Sie haben uns die E-Mail am 31.05.2024 um 22:18 gesendet, was nicht unseren Geschäftszeiten entspricht, weiterhin ist der 30.05.2024 in NRW ein Feiertag. Auf Ihre E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet & werden die fehlenden Artikel nachsenden. Liebe Grüße aus Münster