fleischvonschmitz.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten820 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Moin meine Damen und Herren, ein ganz großes Dankeschön an Euch ,wir waren sehr erfreut darüber das wir jetzt unsere geliebte Blutwurst (Flöns) auch hier oben essen können wann immer wir wollen (bestellen).Wir kannten sie aus Düsseldorf wo wir gewohnt haben, seit zehn Jahre wohnen wir hier an der Nordsee und immer mal in den großen Läden nachgesehen ob wir eure Wurst- waren finden würden.Mein Mann hatte auch vor Jahren mal angerufen aber da war die Bestellmöglichkeit noch in der Planung und wir hatten die Wurst auch wieder vergessen ,zur Flöns kam jetzt auch noch Fleischwurst mit und ohne Knobi dazu auch ganz lecker, wir haben auch schon zwei neue Kunden dazu geworben die bei uns Geschmacksproben genommen haben. Macht weiter so ,bis bald ,nochmals vielen Dank Fam. W.+K. Müller aus Bockhorn

04.05.2024
Leider fehlte in der Lieferung ein Teil. Habe gleich eine mail geschrieben, aber auch heute - 3 Tage nach der Lieferung - noch keine Antwort bekommen. Habe heute nochmals mail geschrieben und werde am Montag auch noch anrufen.

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

RJ
30.08.2024

Tolle Fleisch- und Wurstwaren

Durch die gekühlte Lieferung wird die Kühlkette nicht unterbrochen und die Fleisch und Wurstwaren sind qualitativ super und haben einen hervorragenden Geschmack.
AT
Axel T.
Erkrath
Einfache und schnelle Lieferung von der prima schinken und Wurstwaren. Vielen Dank und gerne wieder, beste Ware.
WF
Werner F.
Euskirchen
29.08.2024
Gut gekühlte Lieferung. Schnelle und sehr gut gekühlte Wurst-und Fleischwaren in der Lieferung.
Einfach und sehr gut, Wurst sehr lecker und Fleisch sehr gut
07.09.2024
Toller Service, schnelle Lieferung, alles super..
24.08.2024
Qualität ist gut und Preise ok!
Wie immer sehr sehr gut!!!
👍
Werner S.
Elsdorf
28.08.2024
24.07.2024
Das Produkt (Flönz) ist sehr schmackhaft und von sehr guter Qualität. Wir beziehen das Produkt seit geraumer Zeit und sind sehr zufrieden. Das Produkt wird uns geschickt, es ist gekühlt verpackt. Das Paket enthält neben der Wurst eisgefüllte Plastiktaschen. Das ganze ist mit Isoliermaterial umwickelt.
13.08.2024

Passion for Excellence

Hervorragende Wurstwaren, besonders die Flönz und die Mettenden. Aber auch die anderen Wurstwaren sind ausgezeichnet. Alles genau nach meinem Geschmack
NH
Nelli H.
Erkelenz
29.07.2024

Öfters bestellt,

immer zufrieden! Super schneller Versand, sicher verpackt und gut gekühlt! Top Ware. Beide Daumen hoch!
12.08.2024
Schmitz Currywurst ist die leckerste von allen Würsten, die wir schon ausprobiert haben. 😋
17.08.2024
Sind alles gute Sachen , schmeckt super