fleischvonschmitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
fleischvonschmitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischvonschmitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Wir hatten die Flönz bestellt und die war super! 1000 mal besser als sonst wo! Bei der Abholung stand ich etwas hilflos da, war mir unsicher ob ich wirklich richtig bin und die Mitarbeiter waren etwas im Stress. Die Verpackung ist super, aber für drei Artikel zu groß und zu aufwendig. Es wäre super wenn man bei der Bestellung für Selbstabholer die Verpackungsart abfragen könnte. Das würde die Umwelt schonen und kosten mindern. Wir kommen wieder!

Leider kann ich die Abwicklung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung war mit Versanddatum 14. Oktober angekündigt worden. Express!!!!!!!!!!!!! Heute ist der 22. Oktober und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Auf der Seite von DPD ansteht seit Tagen, dass die Ware bald ausgeliefert wird. Es handelt sich um Lebensmittel. Ich bin gespannt wie die Wurst hier ankommen wird. Dazu kommt noch, dass ich morgen übers Wochenende verreise und erst am Montagabend wieder zurück bin. Mit freundlichen Grüßen Erhard Ortmann

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Die Wurst müßte etwas würziger und schärfer sein-
Ware top, aber wegen falscher Frankierung wurde das Paket Samstags nicht ausgeliefert und ich musste 60km zum DPD Depot fahren, dort nur Dank viel Glück und netter DPD Mitarbeiter das Paket bekommen
Donnerstag Nacht bestellt. Donnerstag in der Woche darauf erhalten. Das finde ich ein bisschen lange. Das würde ich jetzt nicht „kaum zu glauben Lieferservice“ nennen. Produkte kamen gut gekühlt an. Qualität der Produkte ist gut. 5€ Versandkosten sind sehr fair, zumal Isoliermaterial und crushed Ice mitversand wurden.
Wir haben alles für die Flöz zubereitet Kartoffelmus mit Äpfeln und zwiebelringe aber die Blutwurst in der Pfanne zerfiel