fleischvonschmitz.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
fleischvonschmitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Moin meine Damen und Herren, ein ganz großes Dankeschön an Euch ,wir waren sehr erfreut darüber das wir jetzt unsere geliebte Blutwurst (Flöns) auch hier oben essen können wann immer wir wollen (bestellen).Wir kannten sie aus Düsseldorf wo wir gewohnt haben, seit zehn Jahre wohnen wir hier an der Nordsee und immer mal in den großen Läden nachgesehen ob wir eure Wurst- waren finden würden.Mein Mann hatte auch vor Jahren mal angerufen aber da war die Bestellmöglichkeit noch in der Planung und wir hatten die Wurst auch wieder vergessen ,zur Flöns kam jetzt auch noch Fleischwurst mit und ohne Knobi dazu auch ganz lecker, wir haben auch schon zwei neue Kunden dazu geworben die bei uns Geschmacksproben genommen haben. Macht weiter so ,bis bald ,nochmals vielen Dank Fam. W.+K. Müller aus Bockhorn

11.07.2023
Die Sendung ist bis heute nicht geliefert worden. DPD Trackingnummer 0155358133270. Vom DPD vermerkt 2mal nicht angetroffen, obwohl wir immer zu Hause sind. Eine Benachrichtigung wurde auch nicht hinterlegt, obwohl unser Briefkasten sofort neben der Klingel steht. Am 07.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket am 10.07.23 nochmal zu Verschicken. Am 11.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket würde zwischen 14-15 Uhr geliefert, was aber auch nicht geschehen ist.

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Kölsche Flönz und mehr...

Die Schinkenmettwürstchen sind besonders lecker, aber auch die "kölsche Flönz" schmeckt toll. Die Zwiebelmettwurst und Leberwurst schmecken sehr lecker. Die Ware wird gut und in umweltfreundlichen Material verpackt und sehr schnell geliefert. Alles in allem Daumen hoch und mehr als 5 Sterne.
Es wird schnell geliefert, die Ware ist sehr gut verpackt, Eisbeutel halten die Ware frisch! Die Wurstwaren sind sehr schmackhaft!
30.03.2024
Beste Qualität, sehr schnelle Lieferung und vielfältiges Sortiment. Wir werden gerne Kunde bleiben.
AK
09.04.2024
HM
Heinz Werner M.
Bad Lauterberg im Harz

Gefallen hat mir die Qualität der von…der echt kölschen "Flönz"! Als ausgewandeter Rheinländer, bekomme ich diese in ganz Niedersachsen nicht.

Gefallen hat mir die Qualität der von mir bestellten Ware, sowie die umgehende Lieferung in entsprechender Kühlverpackung. Auch auf die Falschlieferung, eines von mir richtig bestellten Artikel, und dessen kostenlosen Nachlieferung wurde umgehend (nach vorheriger von mir telef. Reklamation) reagiert. Ohne Wochenende (da kein Versand übers Wochenende, wegen Kühlung der Frisch- ware) habe ich die Nachlieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen, am 13.03.2024 erhalten.
18.03.2024

Jedes Gericht wird zum "Schmankerl"!

Das Fleisch ist frisch und lecker. Den bayrischen Leberkäse kaufen wir immer wieder, weil man ihn so bei uns in Köln gar nicht. Aber auch die Koteletts, der Schweizer Wurstsalat und die hausgemachten Fleischpflanzerl sind immer wieder "Schmankerln", die wir immer wieder bestellen.

Bitte wieder die Leberwurst am Stück

Super schneller Versand, tolle Produkte. Leider fehlt mir die feine Leberwurst am Stück. Diese 500g Packung in Scheiben eignet sich nicht mehr gut zum einfrieren und ist nach dem Versandt auch immer etwas verschmiert. Ich würde mich wieder über die Leberwürste am Stück freuen.
RV
Rolf v.
Korschenbroich
15.03.2024

Besser geht es nicht.!!!!!

Die Ware wird zeitnah versand. Zustand der Ware inkl. Verpackung ist sehr gut, alles sehr ordentlich und stabil verpackt und versand. Besser geht es nicht.!!!!!
JC
Juergen C.
Gilching
Schnelle Lieferung. Trotz grosser Entfernung kaum Lieferung gekühlt an. Ware sehr gute Qualität. Bestelle gerne wieder.
EW
Elke W.
Badetz
Die Lieferung war perfekt wie bei jeder Bestellung welche ich bisher tätigte ! Die Ware sowieso !
Sehr gute Ware, und ich weiß von wem ich das Produkt kaufe.
RR
RK
Rolf K.
Tuttlingen
18.03.2024
Schnelle Lieferung . Alles lecker!
UK
Udo K.
Ochtersum
Prima Wurst , einfach die Beste !
Top Lieferung und Qualität.
EJ
erhard J.