fleischvonschmitz.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Moin meine Damen und Herren, ein ganz großes Dankeschön an Euch ,wir waren sehr erfreut darüber das wir jetzt unsere geliebte Blutwurst (Flöns) auch hier oben essen können wann immer wir wollen (bestellen).Wir kannten sie aus Düsseldorf wo wir gewohnt haben, seit zehn Jahre wohnen wir hier an der Nordsee und immer mal in den großen Läden nachgesehen ob wir eure Wurst- waren finden würden.Mein Mann hatte auch vor Jahren mal angerufen aber da war die Bestellmöglichkeit noch in der Planung und wir hatten die Wurst auch wieder vergessen ,zur Flöns kam jetzt auch noch Fleischwurst mit und ohne Knobi dazu auch ganz lecker, wir haben auch schon zwei neue Kunden dazu geworben die bei uns Geschmacksproben genommen haben. Macht weiter so ,bis bald ,nochmals vielen Dank Fam. W.+K. Müller aus Bockhorn

04.05.2024
Leider fehlte in der Lieferung ein Teil. Habe gleich eine mail geschrieben, aber auch heute - 3 Tage nach der Lieferung - noch keine Antwort bekommen. Habe heute nochmals mail geschrieben und werde am Montag auch noch anrufen.

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Das Produkt (Flönz) ist sehr schmackhaft und von sehr guter Qualität. Wir beziehen das Produkt seit geraumer Zeit und sind sehr zufrieden. Das Produkt wird uns geschickt, es ist gekühlt verpackt. Das Paket enthält neben der Wurst eisgefüllte Plastiktaschen. Das ganze ist mit Isoliermaterial umwickelt.
NS
Norbert S.
Butjadingen / Burhave
13.07.2024
Sehr gute Waren, schneller Versand und freundliche und kompetente Mitarbeiter. Da, wir aus Köln hier an die Nordsee gezogen sind, habe ich diese Fleischwaren schon weiter empfohlen.
CF
Perfekte Qualität. Lieferung kam am nächsten Tag. Alles sehr gut gelaufen. Wir werden weiterhin dort bestellen.
05.07.2024
Die bestellte Ware wird gekühlt geliefert, ist sehr schmackhaft und das Preis-/ Leistungsverhältnis passt.
Freuen uns jetzt schon auf viele weitere Lieferungen aus dem Schmitz-Angebot
AT
Axel T.
Erkrath
Immerwieder sehr gute 👍 Ware, Schmeckt fantastisch, Dankeschön.
HB
Hans B.
Grimma
03.07.2024
Wurst einfach sehr gut immer wieder gern 😁🤗👍👍
08.07.2024
schneller Versand,Top Qualität
27.06.2024
19.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Super Qualität, wie man es von Schmitz gewohnt ist. Man schmeckt den Unterschied! Wir werden jetzt wohl öfters bestellen. Und danke nochmals für die zwei Teile, die mit in das Paket gerutscht sind. Telefonisch auch ein freundlicher und lustiger Kontakt. Vielen Dank für alles und macht weiter so!
HB
Heinz B.
Hannover
08.06.2024
Ware war sehr schnell geliefert. Einwandfrei und gekühlt. Werde sie weiter empfehlen.
FD
19.06.2024
Wie immer top Qualität. Super verpackt und schnell geliefert.
29.05.2024
unschlüssig ob flöns aus Düsseldorf oder Köln besser ist
PK
Peter K.
Harsefeld
07.06.2024
Endlich einmal eine Blutwurst die Geschmack hat.!!!!
24.06.2024
Top Ware, schnelle Lieferung
WK
08.06.2024
Ware Ok , schnelle Lieferung
RH
24.06.2024
Alles bestens, wie immer!
16.06.2024
Alles super geklappt