fleischvonschmitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
fleischvonschmitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischvonschmitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

05.01.2022
Wir hatten die Flönz bestellt und die war super! 1000 mal besser als sonst wo! Bei der Abholung stand ich etwas hilflos da, war mir unsicher ob ich wirklich richtig bin und die Mitarbeiter waren etwas im Stress. Die Verpackung ist super, aber für drei Artikel zu groß und zu aufwendig. Es wäre super wenn man bei der Bestellung für Selbstabholer die Verpackungsart abfragen könnte. Das würde die Umwelt schonen und kosten mindern. Wir kommen wieder!

22.10.2021
Leider kann ich die Abwicklung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung war mit Versanddatum 14. Oktober angekündigt worden. Express!!!!!!!!!!!!! Heute ist der 22. Oktober und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Auf der Seite von DPD ansteht seit Tagen, dass die Ware bald ausgeliefert wird. Es handelt sich um Lebensmittel. Ich bin gespannt wie die Wurst hier ankommen wird. Dazu kommt noch, dass ich morgen übers Wochenende verreise und erst am Montagabend wieder zurück bin. Mit freundlichen Grüßen Erhard Ortmann

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

25.10.2021
Die schnelle Lieferung und es war alles sehr gut verpackt Dankeschön an das Team und ich werde immer wieder bestellen
03.01.2022
Endlich kann ich Flönz auch in Bayern genießen. Ärgere mich nur, dass ich euch nicht früher entdeckt habe. Danke!
26.10.2021
Die Wurst von Fleisch Schmitz schmeckt hervorragend und wurde sehr schnell geliefert. Wie immer gerne wieder.
26.05.2022
Sehr gute Qualität, aber schlechter Paketzusteller !! Stellt Paket in den Hausflur ab ohne Benachrichtigung
03.01.2022
Hervorragende Produktqualität. Bestellung kurz vor Feiertagen sollte man vermeiden. Anstonsten 1a-Lieferung
12.02.2022
Der Genuss der Flönz lässt den Dom vor dem geistigen Auge erscheinen!!! Heimweh kann man damit bekämpfen!
23.12.2021
Meine erste und bestimmt nicht letzte Bestellung. Sehr gute Ware und TOP-Lieferung!!! Sehr zu empfehlen.
22.10.2021
Super ,frisch, kühl eingepackt ,schnell ,und sehr lecker die Fleischwaren , demnächst wieder bestellen
02.02.2022
Schnelle Lieferung, Ware gut gekühlt und nachhaltig verpackt. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!!!!!
23.03.2022
von S. F.
Schnelle Lieferung, sehr professionelle Verpackung, ganz tolle Qualität ! Brauchen bald Nachschub ;-)
21.11.2021
Vom Geschmack sehr gut Vom ansehnlichen sehr gut Von Verpackung des Paketes einfach sehr gut gekühlt
09.02.2022
Wir haben das erste mal bei ihnen bestellt. Das Panhas war superlecker. Es war nicht das letzte mal.
23.01.2022
Alles bestens! Sehr gute Qualität.....Faire Preise.....Schnelle Lieferung.....Sehr gute Verpackung.
17.01.2022
Qualität und Geschmack sehr gut. Verpackung optimal. Schnelle Lieferung. Nächste Bestellung kommt.
03.12.2021
Eine echte Wohltat in der Thüringer Diaspora, obwohl dies ja das selbsternannte Wurstland ist.
25.01.2022
Sehr schnelle Lieferung Die Würstchen schmecken sehr lecker Ich Bestelle gerne wieder
13.11.2021
Schnelle Lieferung und gute und gekühlte Verpackung. Die Ware war frisch verpackt geliefert.
21.12.2021
1A Flönz, topp isoliert und gekühlt verpackt. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
20.12.2021
alles wie erwartet,sehr gut .in der ferne heimische produkte zu top qualität zu bekommen.
20.12.2021
Super lecker und perfekt gekühlt angekommen. Tolle Kundenorientierung und weiter soooo.