fleischvonschmitz.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
fleischvonschmitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Moin meine Damen und Herren, ein ganz großes Dankeschön an Euch ,wir waren sehr erfreut darüber das wir jetzt unsere geliebte Blutwurst (Flöns) auch hier oben essen können wann immer wir wollen (bestellen).Wir kannten sie aus Düsseldorf wo wir gewohnt haben, seit zehn Jahre wohnen wir hier an der Nordsee und immer mal in den großen Läden nachgesehen ob wir eure Wurst- waren finden würden.Mein Mann hatte auch vor Jahren mal angerufen aber da war die Bestellmöglichkeit noch in der Planung und wir hatten die Wurst auch wieder vergessen ,zur Flöns kam jetzt auch noch Fleischwurst mit und ohne Knobi dazu auch ganz lecker, wir haben auch schon zwei neue Kunden dazu geworben die bei uns Geschmacksproben genommen haben. Macht weiter so ,bis bald ,nochmals vielen Dank Fam. W.+K. Müller aus Bockhorn

11.07.2023
Die Sendung ist bis heute nicht geliefert worden. DPD Trackingnummer 0155358133270. Vom DPD vermerkt 2mal nicht angetroffen, obwohl wir immer zu Hause sind. Eine Benachrichtigung wurde auch nicht hinterlegt, obwohl unser Briefkasten sofort neben der Klingel steht. Am 07.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket am 10.07.23 nochmal zu Verschicken. Am 11.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket würde zwischen 14-15 Uhr geliefert, was aber auch nicht geschehen ist.

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

02.10.2023

Ein großes Dankeschön

01.11.2023

Tierwohl bedeutet auch Respekt am Leben

Die Ware ist einwandfrei und der Geschmack einfach nur gut. Wir essen gerne zum Wochenende Fleisch und Wurst. In der Woche so gut wie nie. Gerade hier ist weniger mehr. Beim Essen habe ich gute Bilder von den Tieren und nicht die elendigen Kreaturen der Massenzucht im Mund. Seit 8 Jahren haben wir uns auf Qualität umgestellt und stützen auch hier bei uns die Kleinbauern mit ihren eigenen Produkten. Geiz ist eben nicht "geil" es ist respektlos.
NS
Norbert S.
Butjadingen / Burhave
23.07.2023
Wir sind aus Köln hierher an die Nordseeküste gezogen und sind begeistert das wir jetzt unsere Flönz und Co..... auch Online bestellen können. Das ist einfach Klasse und Qualität.
25.09.2023
Wir haben das erstmal bei Schmitz bestellt und im Nachhinein hätte ich das schon früher machen sollen . Die Fleisch und Wurstwaren die ich bestellt habe waren vom Geschmack her vorzüglich. Leider habe ich den Panhas erst nach der Bestellung gesehen . Naja dann ist die Vorfreude bis zur nächsten Bestellung größer. 11 von 10 Punkten
NH
Nelli H.
Erkelenz
16.07.2023

Zum ersten, aber nicht zum letzten

Mal in diesem Shop bestellt! Sonntag Abend bestellt, Dienstag morgen kam die Ware an! Alles sicher und gut gekühlt verpackt! Die geräucherte Mettenden ein Gedicht! Die werden ganz sicher nachbestellt, aber diesmal paar mehr! Bratwürste auch sehr lecker, sowie der Schweinebraten vom Strohschwein.
NH
Nelli H.
Erkelenz
29.08.2023

Mehrfach bestellt und immer

sehr zufrieden gewesen! Die Fleisch-- und Wurstwaren kommen gut gekühlt verpackt an. Die Lieferung dauert max. 2 Tage. Ab bestimmten Warenwert ist Versand kostenlos. Also lohnt sich etwas mehr zu bestellen! Wir sind mit den Schmitz Produkten zufrieden und werden weiterhin bestellen!
18.10.2023
Wie immer super Qualität, habe Schweinefilet mit bestellt, auch einwandfrei sehr gut, Mettwurst, Farmerschinken, Brokkolieschinken und auch die Currywurst bestelle ich regelmäßig. Bestelle aus Schleswig-Holstein, bin gebürtig aus NRW. Ein Heimat-Genuss für die ganze Familie!
12.06.2023
Wie immer Top-Qualität und dieses Mal besonders die Schnelligkeit. Besonders zu vermerken ist der Versand durch dpd. Bei Versand durch DHL nur Probleme. Drei Pakete sind länger als jetzt 5 Tage unterwegs. DHL meldet als angekommen und dann "Probleme - kommt später".
04.05.2023

dpd nicht rechtzeitig geliefert

Nachdem dpd die Warensendung nicht rechtzeitig zugestellt hat und die Gefahr bestand, dass die Ware verdirbt, wurde nochmals dieselbe Ware gepackt und abgesandt und war am nächsten Tag bei mir! Superschnell, unkompliziert und kundenfreundlich.
EW
Elke W.
Badetz
03.11.2023

Sehr wohlschmeckende Ware

Ich habe Blutwurst gekauft und als gebürtige Rheinländerin schmeckte diese Wurst genauso wie ich sie immer in Erinnerung hatte! Da ich jetzt in einem anderen Bundesland lebe kann ich eine solche Ware hier nicht bekommen!
NS
Norbert S.
Butjadingen / Burhave
19.10.2023
Geschmack ist sehr gut, Schneller Versand, Der Online Handel ist genau das richtige für uns Kölner, die hier zur Nordsee gezogen sind. Wir wohnen jetzt da, wo andere Urlaub machen. Gruss von der Nordseeküste.
25.06.2023
Super schnelle Lieferung.Ware Top. Einziges Problem der Lieferant DPD. Ware wurde geöffnet,Ware schwamm im Wasser,und wurde einfach vor die Tür geworfen.Schmitz kann da nix dafür,lediglich DPD
22.11.2023

schnell und lecker

Immer mal wieder, wenn uns die Sehnsucht nach einer guten Wurst überkommt, bestellen wir uns ein paar Flönz von Schmitz. Und die kommen dann schnell, super verpackt und schmecken, mmhhhmm.
EC
Elke C.
Langerwehe
11.08.2023
Die Ware ist top der Geschmack klasse Nur der Versand mit DPD ist grottenschlecht das Paket wurde einfach vor die Türe gesetzt nicht geklingelt nichts obwohl es Kühlware war
09.05.2023
Die Ware wurde gut verpackt - sehr gut gekühlt und sehr schnell geliefert Die Qualität spricht für sich - immer wieder gerne. Die nächste Bestellung folgt bald.
PS
Petra S.
Sankt Augustin
24.05.2023
Super Qualität, hervorragender Geschmack von Wurst und Fleisch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lieferung 1a mit Eiscubes und Dämmmaterial. Jederzeit wieder.
HA
Helga A.
Leinburg
28.10.2023

Panhas und Flönz

Panhas, Flönz, Mettwurst: Alles sehr lecker. Ware war nur einen Tag unterwegs. Dafür hat die Kühlung gereicht. Bei zwei Tagen Laufzeit wird es schwierig.

Super schneller Versand und 1a verpackt

Der Versand der bestellten Ware erfolgt sehr schnell. Außerdem war es extrem gut verpackt. Frischepaket. Die Verpackung ist komplett wiederverwertbar.
20.07.2023
Der Geschmack ist für mich HEIMAT, bin hier in BERLIN, vermisse einfach "Kölle". Der Flönz hat einfach einen tollen Geschmack. Danke Dr. K. Wahlscheidt
Es kommt immer pünktlich und frisch an. Die Wurst schmeckt fantastisch. Wir bestellen immer wieder gerne da es hier im Norden das leider nicht gibt.