zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de
Bewertungen:

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

Relevanteste negative Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zuty.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen. Artikel wie beschrieben!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Information über die Lieferfrist bei der Bestellung

Auf der Angebotsseite wird angezeigt, dass noch für zwei Produkte ein Expressversand möglich ist. Auf den Folgeseiten im Kaufprozess kann man diese Versandoption gar nicht auswählen. Es wird überhaupt keine Angabe zur Lieferfrist gemacht. Erst mit der schriftlichen Auftragsbestätigung wird eine Lieferung in 2-5 Werktagen zugesagt. Bei mir waren es dann 6 Werktage.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Farben nicht richtig geliefert. Teilweise nicht aufgelöste Klumpen. Schade um die schönen Motive
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Motive zur Auswahl. Versand war schnell ca. 4 - 5 Tage Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

alles geklappt

schönes Angebot, etwas längere Lieferzeit
Bewertung melden
RS
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,,,, Paket aber nur in Folie eingepackt,,,,kam trotzdem unbeschadet an
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Linien sind zu schwach gedruckt. Linien sind schwer zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlen und Linien sind auf der Leinwand in der Art sichtbar, damit es leicht abzudecken ist mit den Farben, die Sie dazu erhalten. Wir kontaktieren Sie aufjedenfall umgehend, um die Leinwand zu prüfen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt schon 3 mal bestellt und alles verlief reibungslos. Die bilder sehen aus wie beschrieben und die liferung ist auch immer recht schnell
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FS
Frank S.
Weferlingen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuty

Hat alles wunderbar geklappt.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Qualität und mangelhafter Kundenservice

Seh enttäuschende Qualität des Leinwandbilds. Schlechte Auflösung (pixelig) und Fehlstellen ohne Farbe auf der Leinwand. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Als Antwort werden zerstückelte Standardmails mehrfach versendet. Diese enthalten nicht funktionierende Links. Rückversandkosten gehen zu Lasten des Kunden trotz offensichtlicher Qualitätsmängel. Rückerstattung des Kaufpreises bis heute nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden sehr, daher tut es uns leid, wenn mit der gelieferten Ware etwas nicht in Ordnung ist. Wir werden natürlich Ihre Bestellung und Rückerstattung überprüfen und Sie sofort kontaktieren. Vielen Dank, ZUTY
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Shop! 👍🏽
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden