zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

08.07.2023
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.

Bewertungen für zuty.de

Fertiges Bild erhalten, möchte ich gerne zurück senden, aber eine Antwort auf meine Frage erhalten
10.04.2024
Hallo, Wir haben Ihre Bestellung überprüft und Sie haben bereits ein fertiges Bild bestellt, das an Sie geliefert wurde. Leider haben wir keine E-Mail in der E-Mail-Kommunikation gefunden. Wir werden Sie aufjedenfall umgehend kontaktieren. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team
Unkomplizierter Online Shop. Von Auswahl des Produkts bis hin zur Kaufabwicklung. Und super Tracking der Lieferung. Beschenkte war sehr zufrieden. Das Resultat werde ich als Onkel hoffentlich bald sehen. 😊
01.04.2024
Schade das die Deckel für die Farbdosen nicht am Behälter hängen, so kann man immer nur eine farbe aufmachen damit man nichts verwechselt.
31.03.2024
SR
Sandra R.
Markgröningen
30.03.2024

Malen nach Zahlen

Schnell Lieferung ohne Probleme. Ist schon mein zweites Bild. Es sind ausreichend Farben dabei und auch die Zahlen und Linien sind sehr gut zu erkennen. Lediglich bessere Pinsel sollte man sich leisten. Ich kann Zuty nur empfehlen.
Lange Lieferzeit, Schade, Zahlen auf dem Bild sind teilweise nicht lesbar da zu dünn angedruckt
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlen und Linien sind auf der Leinwand in der Art sichtbar, damit es leicht abzudecken ist mit den Farben, die Sie dazu erhalten. Wir kontaktieren Sie aufjedenfall umgehend, um die Leinwand zu prüfen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team

Ware bis heute nicht erhalten… Keine…

Ware bis heute nicht erhalten… Keine Reaktion des Verkäufers.
Alles ganz Toll
Leider sind die umrandungen mancher Felder auf dem Malen nach Zahlen Bild nicht gut zu erkennen. Zum Glück ist nich das zusätzliche Blatt da. Sonst sehr schön!
BF
Bernie F.
Esslingen
Quick delivery, product looks good...
24.03.2024
24.03.2024
Lieferung dauert etwas länger und das Versandlabel hatte nicht alle Daten, die benötigt wurden, um die Zustellung reibungslos ablaufen zu lassen. Paket wäre fast an den Versender zurückgegangen.
23.03.2024
Wenn man Hilfe benötigt wird alles getan um das Problem zu lösen das fand ich unglaublich nett vielen Dank dafür!!!
22.03.2024
I ordered four canvases. The colors I received are completely different than what appears on the website (I have attached pictures). It's like I ordered one product and received another. I wrote to them asking if this is normal and requested a refund, they did not respond to any of my requests. I am completely disappointed with them, do not recommend the zuty and will not buy from them. I bought from other stores and everything was as in the presentation: colors and the canvas.
10.04.2024
Hello, Thank you for your feedback, we point out slight colour differences on our website. The acrylic colours may differ from the template we provide, the coloured sample image is only an example, it does not match 100%. The colour template is actually just a guide and printed on paper on an inkjet printer and you paint with acrylic paints on your canvas. That is an incredibly big difference. The painting will look different when you have painted the whole canvas. Now each colour stands out quite strongly on the canvas. The more you paint and the more complex the picture becomes, the more the colour tones change. Some will become softer and others will stand out. If you have any further questions, please do not hesitate to contact me. We hope you enjoy painting. ZUTY Team
IH
Inge H.
Hamme (O.-Vl.)
22.03.2024
Snelle levering, mooie producten
18.03.2024
Ich hatte ein Malen-nach-Zahlen-Bild bestellt, dachte ich. In der Bestätigungsmail stand auch, dass jetzt alle Farben etc. zusammengepackt werden. Das Bild kam an und war fertig gedruckt auf Leinwand. Ich musste dann auf eigene Kosten das Bild zurückschicken, um mein Geld wiederzubekommen. Kein Rücksendeschein, kein Service…sehr ärgerlich
19.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und das von Ihnen bestellte Leinwandbild ist das fertige Bild und wurde an Sie geliefert. Bei der Rücknahme orientieren sich unsere Kunden an unseren AGBs, denen sie bei der Bestellung zustimmen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um etwaige Unklarheiten bezüglich der bestellten und gelieferten Ware zu klären. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr ZUTY-Team
18.03.2024
Top Service bei Entwurf eigenes Foto. Bei Nachfragen über EU Produktion schnelle Antwort, was bei anderen Seiten häufig nicht so ist. Ich lege Wert auf "nicht direkt aus China" Produkte, weil die Sicherheitsqualität nicht der EU Norm entsprechen müssen. Farben und Leinwand, einfach alles, kann ich nur weiter empfehlen. Danke.
HF
Heike F.
Kassel
17.03.2024
Ich habe nun schon so viele Zuty Bilder gemalt, dass es praktisch zur lieben Gewohnheit geworden ist. Die Struktur der Leinwand empfinde ich am Anfang immer etwas unangenehm für die Augen und arbeite daher extra mit einer kleinen Stablampe zur besseren Beleuchtung. Es macht immer wieder sehr viel Spaß, wenn das Bild nach und nach Gestalt annimmt...