zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de
Bewertungen:

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten810 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

Relevanteste negative Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zuty.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Qualität und mangelhafter Kundenservice

Seh enttäuschende Qualität des Leinwandbilds. Schlechte Auflösung (pixelig) und Fehlstellen ohne Farbe auf der Leinwand. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Als Antwort werden zerstückelte Standardmails mehrfach versendet. Diese enthalten nicht funktionierende Links. Rückversandkosten gehen zu Lasten des Kunden trotz offensichtlicher Qualitätsmängel. Rückerstattung des Kaufpreises bis heute nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden sehr, daher tut es uns leid, wenn mit der gelieferten Ware etwas nicht in Ordnung ist. Wir werden natürlich Ihre Bestellung und Rückerstattung überprüfen und Sie sofort kontaktieren. Vielen Dank, ZUTY
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fertiges Bild erhalten, möchte ich gerne zurück senden, aber eine Antwort auf meine Frage erhalten
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
10.04.2024
Hallo, Wir haben Ihre Bestellung überprüft und Sie haben bereits ein fertiges Bild bestellt, das an Sie geliefert wurde. Leider haben wir keine E-Mail in der E-Mail-Kommunikation gefunden. Wir werden Sie aufjedenfall umgehend kontaktieren. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
Heike R.
Bad Herrenalb
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstens bin ich enttäuscht wie lange die Lieferung gedauert hat. Im Angebot stand zwei bis drei Tage Lieferzeit . Die Tatsächliche Lieferung hat gut eine Woche gedauert. Dann beim auspacken stellte ich fest ,dass die Farbpalette nicht zu dem Bild passten. Es waren andere Buchstaben und Zahlen auf den Farben wie auf dem Bild. Schade finde ich auch das kein Retourenschein oder Rücksendeeticket beiliegt. Die kosten für die Rücksendung muss ich tragen, obwohl es eigentlich nicht mein Verschulden ist. Hoffe das ich mein Geld so schnell wie möglich zurück erstattet bekomme , das war dann gleich das erste und letzte mal.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
07.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um Problem mit Farben lôsen, damit Sie zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I ordered four canvases. The colors I received are completely different than what appears on the website (I have attached pictures). It's like I ordered one product and received another. I wrote to them asking if this is normal and requested a refund, they did not respond to any of my requests. I am completely disappointed with them, do not recommend the zuty and will not buy from them. I bought from other stores and everything was as in the presentation: colors and the canvas.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
10.04.2024
Hello, Thank you for your feedback, we point out slight colour differences on our website. The acrylic colours may differ from the template we provide, the coloured sample image is only an example, it does not match 100%. The colour template is actually just a guide and printed on paper on an inkjet printer and you paint with acrylic paints on your canvas. That is an incredibly big difference. The painting will look different when you have painted the whole canvas. Now each colour stands out quite strongly on the canvas. The more you paint and the more complex the picture becomes, the more the colour tones change. Some will become softer and others will stand out. If you have any further questions, please do not hesitate to contact me. We hope you enjoy painting. ZUTY Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute nicht erhalten… Keine…

Ware bis heute nicht erhalten… Keine Reaktion des Verkäufers.
Bewertung melden
EB
Ellen B.
Neukirchen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tüten waren zum Teil miserabel und kaum lesbar beschriftet, eine Farbe war falsch beigefügt (statt 553 war 533 ) es waren keine Aufkleber dabei
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
29.02.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie andere Farbe erhalten haben. Auch trotz unserer Mühe kann ab und zu ein Fehler passieren. Wir kontaktieren Sie umgehend, wegen der Zusendung einer Farbe. Vielen Dank
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

An der Umsetzung von Fotobildern muss Zuty noch arbeiten

Dieses ist das 2. Fotobild, dass ich bei Zuty bestellt haben. Beim 1. Bild hielt sich die Abweichung der Farben in Grenzen. Bei diesem Bild ist sie eine Katastrophe. Die Vorschau stimmt deshalb auch nicht. Nach einigen Feldern habe ich neue Farben gekauft und versuche das Bild einigermassen originalgetreu hinzubekommen, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Leider bekommt man bei personalisierten Bildern keine Erstattung des Kaufbetrages. An der Umsetzung von Fotobildern besteht wirklich noch Verbesserungsbedarf bei Zuty
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
08.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir schätzen sehr unsere Kunden, deswegen tut uns leid, wenn etwas mit den Farben nicht in Ordnung war. Wir werden Sie sofort kontaktieren, um Problem mit Farben zu lhrer Zufriedenheit zu lösen. Danke, ihr ZUTY
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versprochene Vorteile nicht eingehalten

Die Bedingungen für einen beworbenen Rabatt wurden leider erst beim einlösen erklärt und auch die versprochene Lieferung vor Weihnachten wurde nicht eingehalten. Die Marketingmethoden dieses Shops finde ich sehr fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir schätzen sehr unsere Kunden, deswegen tut uns leid, wenn etwas mit Bestellung bzw. Probleme mit Rabatt bei der Bestellung und die verspätete Zustelluing war.. Wir werden Sie sofort kontaktieren, um Problem mit Farben zu lhrer Zufriedenheit zu lösen. Danke, ihr ZUTY
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourenbearbeitungen

Habe eine Retoure zurückgeschickt. Ist ein Monat her und ich habe noch keine Nachricht nur eine Mahnung
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
25.01.2024
Hallo, Wir werden Ihre Bestellung, die wir bis heute nicht erhalten haben, überprüfen und Ihnen selbstverständlich Ihre Zahlung zurückerstatten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ihr Zuty-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Entwurf für das Malen nach Zahlen mit meinem eigenen Foto kam erst nach 8 Tagen (anstatt nach den versprochenen maximalen 5 Tagen). Daraufhin habe ich den Entwurf abgelehnt, da ich mit der Farbauswahl nicht zufrieden war. Einen neuen Entwurf habe ich bisher immer noch nicht erhalten (inzwischen sind wieder 5 Tage vergangen) und auf meine Nachfrage vor 3 Tagen habe ich keine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und ich habe immer noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
27.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie länger warten auf Ihre Bestellung. Wir werden sofort den Stand der Bestellung prüfen und Ihnen die Information geben. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
BI
Bettina I.
Niedersachsen - Garbsen
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine deutsche Produktion mehr

Maßlos eintauschen!!! Leider produziert Zuty jetzt in Tschechien, was sich massiv negativ auf die Qualität auswirkt!! Leinwände sind von einer sehr schlechten Qualität, lieblos zusammen getackert. Umd riechen ganz extrem nach Chemie. Die Farben decken überhaupt nicht!!! Geht alles wieder zurück !!
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
25.07.2023
Hallo lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Produkte die möfglichst höchste Qualität haben. Desto mehr tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Produktionshalle befindet sich in Tschechien vom Anfang an, das wir ein Tschechisches Unternehmen sind, die international die Produkte verkauft. Vielen Dank für Ihre Feedback, die uns hilft, uns nach Vorne zu schieben. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Kunden die möglichst beste Erfahrung zu geben. Wir testen viel, die Farben, die Leinwand, und wir wollen es für Sie bestens haben :) Die neue Leinwand hat den Test von unseren Kunden gewonnen, sie hat eine tolle Qualität und eine ganz einzigartige Struktur, die direk für die Acrylfarben hergestellt wurde. Die Farben sehen auf der Leinwand viel intensiver aus. Falls Sie mehr Infos brauchen, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter info@zuty.de. Einen schönen Tag, Ihr ZUTY ♥
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität, schlechter Service

Leider waren einige der mitgelieferten Farben eingetrocknet.. Die restlichen Farben waren wenig deckend. Der Kundenservice und die Kommunikation haben leider auch zu wünschen übrig gelassen..
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
15.05.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas nicht in Ordnung war. Die Farben haben die Konsistenz, die der Mehrheit unserer Kunden bevorzugt. Wir verstehen aber, dass es nicht bei jedem der Fall sein muss. Wir kontaktieren Sie um eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit zu finden :) Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ZUTY TEAM
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwand ist ok,aber die Acrylfarben sind dermaßen dünn, daß sie sehr schlecht decken und man muss alles doppelt ausmalen. Das Gesamtbild sieht verschmiert aus auf Grund der Farbenqualität.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir schätzen sehr unsere Kunden, deswegen tut uns leid, wenn etwas mit den Farben nicht in Ordnung war. Wir werden Sie sofort kontaktieren, um herauszufinden, was wir besser machen können. Danke, ihr ZUTY
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild was ich bestellt habe war nicht in der Packung / falsches Bild geliefert und auf die Email hat seit einer Woche keiner Reagiert
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
27.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren und die Reklamation lösen. Keine Sorge, die richtige Ware schicken wir Ihnen. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann keine positive Bewertung abgeben, da ich noch keine Lieferung erhalten habe Dauert bereits mehrere Wochen
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
17.07.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben den Spediteur kontaktiert, um das Lieferproblem zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Zuty
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geliefert bekommen. Keine Reaktion auf Emails. Nie wieder. Enttäuschung
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
27.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um die Reklamaton zu lösen. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY