zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten810 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

08.07.2023
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.

Bewertungen für zuty.de

Farben nicht richtig geliefert. Teilweise nicht aufgelöste Klumpen. Schade um die schönen Motive
18.03.2024
Ich hatte ein Malen-nach-Zahlen-Bild bestellt, dachte ich. In der Bestätigungsmail stand auch, dass jetzt alle Farben etc. zusammengepackt werden. Das Bild kam an und war fertig gedruckt auf Leinwand. Ich musste dann auf eigene Kosten das Bild zurückschicken, um mein Geld wiederzubekommen. Kein Rücksendeschein, kein Service…sehr ärgerlich
19.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und das von Ihnen bestellte Leinwandbild ist das fertige Bild und wurde an Sie geliefert. Bei der Rücknahme orientieren sich unsere Kunden an unseren AGBs, denen sie bei der Bestellung zustimmen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um etwaige Unklarheiten bezüglich der bestellten und gelieferten Ware zu klären. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr ZUTY-Team
08.07.2023
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir schätzen sehr unsere Kunden, deswegen tut uns leid, wenn etwas mit den Farben nicht in Ordnung war. Wir werden Sie sofort kontaktieren, um herauszufinden, was wir besser machen können. Danke, ihr ZUTY
Die Farben müssten besser kontrolliert werden, die die Firma Zuty abgibt.es kann nicht sein, von 52 Farbtöpfchen sind 18 so eingetrocknet, dass man sie nicht verwenden kann. Schade, die Motive zum ausmalen sind sehr schön.
29.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns hatten. Es kann ja passieren, dass ab und zu irgendeine Farbe getrocknet ist, im Hinblick auf Wetter, oder auch Lebendigkeit der Farbe. Die Reklamationsabteilung löst im diesen Falle neue Zusendung. Schönen Tag, Ihr ZUTY
12.06.2023

Farben passen nicht

Die Farben in den Töpfchen entsprechen nicht dem Bild, wodurch vieles nicht so gut aussieht / zusammen passt.
14.06.2023
15.11.2023

Schlechter Untergrund

Das Motiv ist super schön,aber der Maluntergrund ist Plastik.Schade.
Antwort von zuty.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um heruaszufinden, was wir verbessern können, damit Sie zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY