zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten810 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

08.07.2023
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.

Bewertungen für zuty.de

Keine Information über die Lieferfrist bei der Bestellung

Auf der Angebotsseite wird angezeigt, dass noch für zwei Produkte ein Expressversand möglich ist. Auf den Folgeseiten im Kaufprozess kann man diese Versandoption gar nicht auswählen. Es wird überhaupt keine Angabe zur Lieferfrist gemacht. Erst mit der schriftlichen Auftragsbestätigung wird eine Lieferung in 2-5 Werktagen zugesagt. Bei mir waren es dann 6 Werktage.
Die Linien sind zu schwach gedruckt. Linien sind schwer zu erkennen.
Antwort von zuty.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlen und Linien sind auf der Leinwand in der Art sichtbar, damit es leicht abzudecken ist mit den Farben, die Sie dazu erhalten. Wir kontaktieren Sie aufjedenfall umgehend, um die Leinwand zu prüfen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team
16.04.2024

Lieferung sehr lange / schlechte Pinsel

Die Lieferung hat eine Woche länger gedauert als angegeben. Pinsel sehr schlecht, Borsten spreizig.
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um Problem mit Pinsel lôsen, damit Sie zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
16.03.2024
Habe Farbe nach bestellt. Behälter fast leer - Farbe sehr dickflüsig - fast hart - nicht gut
17.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Farbe ausgetrocknet war. Auch trotz unserer Mühe kann ab und zu ein Fehler passieren. Wir kontaktieren Sie umgehend, wegen der Zusendung einer neunen Farbe. Vielen Dank Ihr Zuty
MW
Manuela W.
18.01.2024
Ansich ist das Bild schön Was mich gestört hat, einige der Farbtöpfchen waren eingetrocknet. Waren aber ausreichend vorhanden. Bei einer Nummer waren 6 Töpfchen vorhanden. 3 in gleicher Farbe und die andern 3 mit der selben Nummer in einem völlig anderen Farbton. Einige Felder auf der Leinwand waren gar nicht beschriftet. Am Ende sieht es aber dennoch schön aus.
Antwort von zuty.de

Produkt kam verspätet und ohne Umverpakung

Produkt kam verspätet und ohne Umverpackung an. Es waren zwei verschieden große Pakete mit zerbrechlichem Inhalt die nur mit etwas Klarsichtfolie zusammen geschnürt waren. Ein Umkarton mit etwas Schutzmaterial hätte ich mir hier schon gewünscht. Trotzdem ist das Paket ohne größere Beschädigungen nach einer annehmbaren Zeit angekommen.
18.05.2023
Die Farben sind mir einfach zu wässrig es benötigt bis zu 4 anstriche . Auch gefällt mir die Farbkombination nicht. Gut lesbar sind die Zahlen.
21.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas nicht ganz in Ordnung war. Aktuell arbeiten wir auf einer neuen Rezeptur von den Farben, wir bedanken uns für Ihre Feedback. Schönen Tag, Ihr ZUTY
12.05.2023
Die Auswahl an Bildern ist echt super, nur die Farben sind nicht so gut. Dunkle Farben decken nicht so schön und müssen zweimal übermalt werden. Wenn man die Farben nicht vorher umrührt bekommt man falsche Farbtöne, das hab ich bei anderen Anbietern nicht. Aber wenn man das weiß bekommt man trotzdem ein tolles Endergebnis.
15.05.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas nicht in Ordnung war. Die Farben haben die Konsistenz, die der Mehrheit unserer Kunden bevorzugt. Wir verstehen aber, dass es nicht bei jedem der Fall sein muss. Wir kontaktieren Sie um eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit zu finden :) Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ZUTY TEAM
22.11.2023
Ich habe schon sehr viele Bilder gemalen ,Zuty hat eine große Auswahl an Bildern,aber es ist schwierig für mich ,die Zahlen und Linien ,trotz Lupe,zu erkennen ,da sie sehr schwach auf die Leinwand gedruckt sind Das finde ich sehr schade. Denn bei zuty bin ich zufrieden, Mit vielen Motiven und schneller Lieferung
26.11.2023
19.05.2023

Bei den Farben geht es besser

Die Leinwand ist gut. Nicht verknickt, wie bei anderen Anbietern. Auch die Markierungen nicht so stark, so dass sie gut zu übermalen sind. Aber es sind einige Farben, die so dünn sind, dass man 3 x überpinseln muss, bis sie decken. Daher auch nur 3 Sterne.
22.05.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas nicht in Ordnung war. Die Farben haben die Konsistenz, die der Mehrheit unserer Kunden bevorzugt. Wir verstehen aber, dass es nicht bei jedem der Fall sein muss. Wir kontaktieren Sie um eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit zu finden :) Vielen Dank für Ihr Verständnis. ZUTY Team
FL
Frauke L.
Harrislee
12.05.2023
Das letzte Bild London Big Ben war sehr schlecht. Einige Zahlen waren fast nicht zu erkennen und bei den Farben waren mindestens 5 eingetrocknet . Die Bilder vorher waren gut. Musste mich mit Farben von anderen Bildern behelfen.
15.05.2023
01.10.2023
Sehr schöne Bilder. Lieferungen dauern. Ab und an ist Farbe dazwischen , die sehr dickflüssig ist. Evtl. alt ? Pinsel defekt. Es fallen alle Borsten heraus.
03.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas nicht in Ordnung war. Die Farben haben die Konsistenz, die der Mehrheit unserer Kunden bevorzugt. Wir verstehen aber, dass es nicht bei jedem der Fall sein muss. Wir kontaktieren Sie um eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit zu finden :) Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles gute ins Neue Jahr
08.06.2023

Hmm..

Es kam die Ware an, die bestellt wurde und das auch unversehrt. Allerdings lässt die Qualität der Farbe (malen nach Zahlen) zu wünschen übrig. Sonst ok.
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir schätzen sehr unsere Kunden, deswegen tut uns leid, wenn etwas mit den Farben nicht in Ordnung war. Wir werden Sie sofort kontaktieren, um herauszufinden, was wir besser machen können. Danke, ihr ZUTY
06.08.2023
Die Farben hatten sehr unterschiedliche Konsistenzen. Von fast wässrig Gnus vertrocknet. Die „normalen“ Farben sehen gut aus
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung war. Jede Farbe hat eine andere Menge an Pigmentation, das ist normal. Sie sollte aber aufjedenfall nicht wässrig sein. Bitte, wenden Sie sich an unseren Kundendienst an info@zuty.de mit der Reklamation. Vielen Dank, Ihr ZUTY
11.10.2023
Hallo, die Farben sind echt gut, aber das aufgemalte Bild ist zum Teil nicht mal mit der Lupe zu erkennen. Schade.
12.10.2023
19.10.2023
Schnelle Lieferung. In Sachen Reklamation sehr aufwendig und mühselig.
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit und keinerlei möchten wir Ihnen Reklamation kompliezieren. Damit alles beideseits effektiv und fair funktioniert, ist notwendig uns an Prozzessen halten. Deswegen gibt es auch einen Reklamationsprozzess, wo definiert ist, welche Unterlagen man von den Kunden braucht um eine Reklamation korrekt zu überprüfen. Wir werden Sie aufjedenfall noch kontaktieren, um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Schönen Tag, ZUTY
01.06.2023
Farben teilweise zu dick oder zu dünn Pinsel schnell ab genutzt
01.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Meinung, es ist ein zusätzliches Feedback für uns und wird uns helfen, uns zu verbessern, denn Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir liefern neue, geprüfte und qualitativ bessere Farben zu unseren Produkten. Der größte Vorteil dieser Farben ist, dass sie zertifiziert und für Kinder ab 0 Jahren unschädlich sind. Es handelt sich um echte Acrylfarben auf Wasserbasis. Nach dem Öffnen des Farbbechers empfehlen wir, die Farbe mit einem Pinsel zu mischen. Wir verdünnen die Farben in keiner Weise, da wir bei unseren Nachforschungen festgestellt haben, dass die flüssigere Form unseren Kunden besser gefällt als die dickflüssige Form. Bei dem Malen nach Zahlen ist es üblich, 2 bis 3 Schichten der Farbe aufzutragen. Deshalb legen wir jedem Bild eine A3-Nummernvorlage bei, damit Sie beim Übermalen der Zahlen leicht erkennen können, wo welche Farbe hingehört. Jeder Becher enthält genug Farbe, um mindestens 40 cm2 zu bedecken. Das heißt, wir liefern so viele Farben, dass Sie auf jeden Fall genug übrig haben und nicht sparen müssen. Sollten Sie welche zusätzlich brauchen, kontaktieren Sie uns einfach, wir schicken sie Ihnen kostenlos zu, nur für die Portokosten. TIPP: Damit die Farben die perfekte Konsistenz haben, können Sie sie vor dem Malen 1 bis 2 Stunden offen liegen lassen. Wir hoffen, dass unsere Tipps für Sie nützlich waren und dass Ihnen das Malen noch mehr Spaß macht und Sie sich dabei entspannen können. ZUTY Team
23.10.2023

Nichts mehr von denen gehört

Xxxx