Lieferung alles unproblematisch, Produkt überzeugt. Wenn man ein bißchen gegen den Eimer drückt kommt auch noch mehr überschüssiges Wasser raus man muss aber von beiden Seiten das Wasser auspressen lassen. Sonst ist der Mob zu nass für Laminat. Der Griff ist super angenehm. Der erste Chemische Geruch verfliegt auch schnell nach der ersten Reinigung. Wenn die Lebensdauer auch noch überzeugt ist es Perfekt. Habe es allerdings erst seit einigen Tagen.
Ich versuche seit mehreren Wochen nun meine Bestellung zurückzuschicken. Von wegen 30 Tage Rückgaberecht. Sowohl per Telefon und auch per Mail bekomme ich keine Antwort, aber die Frechheit haben mir eine Mail zu schicken, damit ich ihre Produkte bewerten soll. AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN.
Und natürlich hat es einen Grund, dass ich meine Bestellung zurückschicken will, die Produkte haben einfach nicht überzeugt. Wenn es so weitergeht muss ich härtere Maßnahmen ergreifen um mein Geld zurück zu bekommen.
Sehr sehr schlechtes Unternehmens. Produkt kam beschädigt an, schlecht verpackt. Habe mehrmals darum gebeten den Rückschein zu Senden, ich bringe das Paket aleine zu DPD, weil ich immer erste schicht bin, kann auf den Zusteller nicht warten. Ich glaube das ist eine Masche, damit wir die Pakete nicht zurückschicken. Ich ratte allen von dem Unternehmen ab.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Customer Service Rücksendungen
Finger weg von dem Shop! Man preist kostenlose Rücksendungen an. Meine habe ich am 08.03.2024 angemeldet. Prozedere: man muss einen Wochentag benennen, an dem man durchgehend!!!! zuhause ist, damit die DPD das Paket abholen kann. Ein Zeitfenster kann einem nicht genannt werden.
Eine andere Rücksendung sei nicht möglich!
Wer um Himmels Willen kann das so leisten?
Also sämtliche Termine abgesagt und verlegt und den ganzen Tag zuhause geblieben.
Wer kam nicht? Richtig, die DPD!
Die Kissen habe ich noch immer und mein Geld nicht zurück.
Der Customer Service hat auch nicht reagiert.
Nie wieder!
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Weder das Aufziehen des Reinigungspads noch das Auswringen des Pads gehen reibungslos
Auch ist der Stiel für meine Größe (183cm) ein wenig zu kurz
Ich könnte leider noch eine Weile weitermachen
Fazit: nicht empfehlenswert
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlte einer von zwei Wischlappen.Der Kundenservice vertröstete mich anfangs. Doch nun habe ich auf erneute Nachfrage keine Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Laut Werbung hätte es ein weiteres Kissen kostenlos geben sollen. Wurde aber nicht geliefert?
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität nach dem Öffnen mangelhaft
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich empfehle den Verkäufer nicht , ich habe meine bestellte Ware zurück geschickt . Das Paket wurde im Dezember von DPD
Abgeholt.
Der Verkäufer schickte immer wieder E-Mail s
Dass er den Betrag schickt . Ich warte immer noch auf mein Geld .Paypal Käuferschutz hilft mir leider auch nicht .
Ich habe von meiner Rechtsschutz Versicherung Zusage bekommen und werde meinen Anwalt einschalten .
Es ist unmöglich .
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bescherde !
Hallo, ich möchte gerne Kontakt aufnehmen. Funktioniert aber nicht.
Habe eine E-Mail geschrieben, bekomme keine Antwort.
Mein Deckel vom Topf ist wohl nicht in Ordnung. Das Ventil fällt ab. Ich denke es sollte durch einen Magnet gehalten werden Fehlt bzw. das Ventil fällt beim Hochheben ab.
Gerne würde ich in Kontakt treten. Wie geht das bei Ihnen. Bin schon enttäuscht!
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Geht so, aber nicht überzeugend!
Die Verpackung geht meines Erachtens gar nicht. Es sind zwei Knicke in Längsrichtung entstanden die bis jetzt noch nicht wieder herausgegangen sind.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 9 Tagen was bestellt und das ist noch nicht mal verand worden. Hoffe ich muss nicht noch viel länger warten.
Topper verspricht mehr als er her gibt.Rückenschmerzen wie eh und je,besser schlafen,NEIN
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
JA NICHT HIER BESTELLEN, EINE FRECHHEIT IST DAS
Ich versuche seit mehreren Wochen nun meine Bestellung zurückzuschicken. Von wegen 30 Tage Rückgaberecht. Sowohl per Telefon und auch per Mail bekomme ich keine Antwort, aber die Frechheit haben mir eine Mail zu schicken, damit ich ihre Produkte bewerten soll. AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN.
Und natürlich hat es einen Grund, dass ich meine Bestellung zurückschicken will, die Produkte haben einfach nicht überzeugt. Wenn es so weitergeht muss ich härtere Maßnahmen ergreifen um mein Geld zurück zu bekommen.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 28.11.2023 einen Matratzentopper bei Vitapur in 180x200 cm bestellt. Der Topper kam heute, im Maß wie für ein Kinderbett wir haben die Folie nicht geöffnet, haben gleich versucht Vitapur zu kontaktieren. Es gibt keine Telefonnummer und eine Antwort auf meine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Ich benötige einen Retourenschein/Aufkleber für die Rücksendung. Ich wäre für Hilfe in irgendeiner Form, sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Edith Midunsky
TEL: 03381 3343841
Es ist eine Zumutung. Wir haben die Lieferung storniert und nach der Lieferung um Abholung gebeten. Es meldet sich niemand. Meine Mutti ist 72Jahre alt. Darum schreibe ich das jetzt. Wir hoffen auf Klärung.
Das von mir bestellte Produkt (Energiesoartopf) ist bis Dato noch nicht eingetroffen!! Bezahlt wurde mittels Pay-Pal.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Vitapur geht niemand ans Telefon somit kann mir niemand bestätigen wann meine Ware geliefert wird?
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bewertung ist noch nicht einmal einen Stern wert.
Mir wurde meine Bestellung nach 10 Tagen weder geliefert, noch eine Information über ein Lieferdatum mitgeteilt. Auf Anfragen per E-Mail wird nicht reagiert, und bei der Möglichkeit einer telefonischen Nachfrage …., die wird zwar angepriesen, es gibt sie aber nicht!
Es ist einfach nur schlecht!
Habe am 22.12. 2023 eine Bestellung gemacht. Am 29.12. eine Email bekommen, dass die Daten der Lieferung an DPD geschickt wurden. Seit dem ist Ruhe. Vitapur.DE antwortet nicht mal auf eine Email, und bei der Telefonnummer kommt immer die Ansage: diese Nummer ist nicht vergeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.