vitapur.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Gut

24.03.2024
Lieferung alles unproblematisch, Produkt überzeugt. Wenn man ein bißchen gegen den Eimer drückt kommt auch noch mehr überschüssiges Wasser raus man muss aber von beiden Seiten das Wasser auspressen lassen. Sonst ist der Mob zu nass für Laminat. Der Griff ist super angenehm. Der erste Chemische Geruch verfliegt auch schnell nach der ersten Reinigung. Wenn die Lebensdauer auch noch überzeugt ist es Perfekt. Habe es allerdings erst seit einigen Tagen.

Ich versuche seit mehreren Wochen nun meine Bestellung zurückzuschicken. Von wegen 30 Tage Rückgaberecht. Sowohl per Telefon und auch per Mail bekomme ich keine Antwort, aber die Frechheit haben mir eine Mail zu schicken, damit ich ihre Produkte bewerten soll. AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN. Und natürlich hat es einen Grund, dass ich meine Bestellung zurückschicken will, die Produkte haben einfach nicht überzeugt. Wenn es so weitergeht muss ich härtere Maßnahmen ergreifen um mein Geld zurück zu bekommen.

Bewertungen für vitapur.de

17.04.2024
Es fehlte einer von zwei Wischlappen.Der Kundenservice vertröstete mich anfangs. Doch nun habe ich auf erneute Nachfrage keine Rückmeldung erhalten
30.03.2024
Weder das Aufziehen des Reinigungspads noch das Auswringen des Pads gehen reibungslos Auch ist der Stiel für meine Größe (183cm) ein wenig zu kurz Ich könnte leider noch eine Weile weitermachen Fazit: nicht empfehlenswert

Bescherde !

Hallo, ich möchte gerne Kontakt aufnehmen. Funktioniert aber nicht. Habe eine E-Mail geschrieben, bekomme keine Antwort. Mein Deckel vom Topf ist wohl nicht in Ordnung. Das Ventil fällt ab. Ich denke es sollte durch einen Magnet gehalten werden Fehlt bzw. das Ventil fällt beim Hochheben ab. Gerne würde ich in Kontakt treten. Wie geht das bei Ihnen. Bin schon enttäuscht!
Geht so, aber nicht überzeugend! Die Verpackung geht meines Erachtens gar nicht. Es sind zwei Knicke in Längsrichtung entstanden die bis jetzt noch nicht wieder herausgegangen sind.
09.02.2024
Ich habe vor 9 Tagen was bestellt und das ist noch nicht mal verand worden. Hoffe ich muss nicht noch viel länger warten.
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Lange Lieferzeit
Sehr späte Lieferung schlechter Kundenservice